Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antikeks: Ich geh´jetzt Al Bundy von heute nachmittag gucken auf meinem HDD-Recorder. :) Allen eine gute Nacht gewünscht. Kussi!

KEKS:

Habe gerade zu liebe meiner Mutter, Sülze probiert... Ich hasste dieses Zeug schon früher.. Aber gerade... Ich habe es nur 1 Sek in meinem Mund gehabt und habe danach die Mülltüte vollgekotzt, aber richtig.. o_O Voll heftig..

Igitt.

Keks: Bin wieder mal viel zu früh müde. Könnt grad in mein Bett stürzen.

KEKS:

Habe gerade zu liebe meiner Mutter, Sülze probiert... Ich hasste dieses Zeug schon früher.. Aber gerade... Ich habe es nur 1 Sek in meinem Mund gehabt und habe danach die Mülltüte vollgekotzt, aber richtig.. o_O Voll heftig..

Ich hasse das auch, richtig ekelhaft...

Keks:
Morgen Altweiber -.-
Kommen se wieder alle an, schneiden mir die Schnüsenkel durch und bemalen mich :mad:
Wie ich es hasse -.-

Häng doch die Schnürsenkel an deine Nudel. Die Schnürsenkel schauen dann stilvoll aus dem Reißverschluss raus. Dann verschonen se dich vielleicht... oder auch nicht. :fresse:

schon wieder ein Bluescreen, diesmal out of Nowhere
und wieder der gleiche nichts- bzw. wenigsagende Code :hwluxx:
Werd nach den Klausuren mal MemTest machen oder format c:

aber im Moment könnt ich einfach nur :kotz:

und davor gabs noch ne schlechte Neuigkeit, die meine "Wut" noch steigert

Chicken-Nuggets angebrannt in der Pfanne :-[

schlacke führt :( und rwe hat leider gegen hamburg verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Latein test! :mad:
raggio.gif

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Muss bis morgen 3 Briefe schreiben (englisch) für school aber bin gerade draufgekommen:
- das ich kein Word instaliert habe
- in der weiteren folge, das die CD unauffindbar ist
- was im endeffekt ein Minus in der Mitarbei bringt und das kurz vor Notenschluss :(

€dit: gerade ist mir aufgefallen das meine to do list fürs WE immer größer Wird -.-' ich hasse die letzten Schulwochen vor zeugnisen :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareversan.de geht mir auffen Keks, bzw. der scheinbar nicht (mehr) vorhandene Service. :wall: :-[

Ohja ich bin mal gespannt ob sie meine ( schon eingebaute, aber für schlecht befundene) W-Lan Karte zurücknehmen, Die 2 Wochen sind noch nicht um.

Mein Keks: Hab die englische Demo zu CoD 4 und in der ersten Mission soll ich den Javellin Up Picken :fresse: Aber ich weiß nicht wer oder was das ist und wie ich ihn aufnehme :hmm:

Kennt ihr das, wenn man sich wie ein einsames, wertloses, unwichtiges Stück Dreck fühlt?
Ist sehr schön...

Ne das hab ich noch nie gehabt.
Vielleicht sind wir von Grund auf verschiedene Personen.
Du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten!
Denk immer dran: Du bist der tollste in deinem Leben :bigok::banana:
Denn ohne dich, hättest du gar kein Leben.
Klingt komisch, ist aber so :d

Ich seit 6.30Uhr

Richtig wir bekommen dafür Geld und ich kann schon um 14.15 Uhr Feierabend machen ohne Minus zu machen.
Da sitzen die, die jetzt noch schlafen, noch min 2 Stunden im Büro :d

um 14.15? whuuuutt?
das is heftig..naja ich dafür um 15.15 :d
sollte auch ok sein

logo, wenn ich aus der arbeit geh, und heim fahre, fahr ich immer an so bürohäusern vorbei, da brennt meistens bis 7-8-9 uhr das licht...:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Ja 35h Woche ist einfach was echt feines!
IG Metall Tarifvertrag lässt grüßen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.