Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Regelzeit pro Tag sind halt 7h+45min Pause.
Haben aber Gleitzeit, daher mach ich die Woche unter immer etwas Plus und gehe Freitag dafür schon 1-2 h vorher.
Also meistens um 12.45Uhr.
Hab momentan 4 h plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG! Könnt ihr mal bitte eure Unterhaltung per PN oder wie auch immer führen. Das is´hier kein Chat.

@DerDo
  • javelin --> der Speer
  • javelin [sport.] --> das Speerwerfen
  • javelin --> der Wurfspieß
Mein Topic steht in Zeile eins. Ausserdem, dass meine Al Bundy-Aufzeichnung gestern von diversen Senderstörungen durchsetzt war und ich somit sehr große Teile nicht sehen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Das ich immer noch nicht weiß was mit meinem DVD Player bei HWV ist. Der Laden antwortet ja einfach nicht. Ziemlich erbärmliche Leistung.

Sobalds annen Service geht trennt sich die Spreu vom Weizen. :-[

Zuletzt bearbeitet:
annen Servier? :confused: Lass gut sein, ich kann´s mir denken. Wollte Dich nur mal auffen Arm nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Dauerkeks in letzter Zeit:
Ich komme 10 minuten später zur Arbeit als sonst, obwohl ich zur gleichen Zeit wie immer aufstehe.
Schaffs einfach nicht mehr in der Zeit fertig zu werden.

@ Luder
Das Ganze gibts in Süd-Niedersachen (Göttingen, mittelgroßes Unternehmen)

:d
naja mein keks sind eben diese 40h minus.
das oberproblem is, dass ich nicht runterkomm!!! wir ja hier schon bekannt is, ich hab ab 10 uhr nix mehr zu tun :fresse:

Habe euch der Moderation gemeldet.

Und wo ist dein KEKS?

Mich KEKST es total an, dass DDR2 RAM so günstig ist und ich für meinen DDR1 RAM sau viel bezahlen muss.
Da lohnt ein Umstieg wohl langsam

Macht ja nichts. Ich bin nur mit dem "Reinerhaltung-der-deutschen-Sprache"-Virus infiziert. Leider krankhaft und unheilbar. Kann auch ´n Keks sein (..falls wieder dumme Fragen kommen). :rolleyes:

war grad gitarrensaiten kaufen, überall diese lächerlichen kostüme, also echt, neee. zum glück hab ich direkt vor dem geschäft einen parkplatz bekommen, so das ich garnicht erst kontakt zu den ach so lustigen leuten hatte

dass ich die Wirtschaft/Recht Klausur total in den Sand gesetzt hab.
wenn ich null gelernt hätt, wär ich auch nicht schlechter gewesen -.-

Das nächste Mal lern ich gar nix und gut ...

Hab heute noch Nachhilfe in Mathe, was es eigentlich garnicht bringt, weil wir nurnoch morgen haben und dannach sind Ferien wo ich eh alles vergessen :fresse:

Antikekse: Hab heute 2x ne 3 in BWL und Sozialkunde bekommen und später krieg ich noch CoD4 :)

Das ich mir aufgrund der häufigen Erwähnung im Anschaffungsthread mal diese "Oreo Choc White" gekauft habe und denen nun verfallen bin :fresse:

Schmacht = Hunger oder der Drang nach Kippen ;)

Keks: Ich grübel schon wieder viel zu lange, ob ich meinem Golf neue Felgen und ein neues Fahrwerk verpassen soll.

der preis, den ich für meinen nächsten rechner zahlen soll:motz::
Code:
54x Hama Solid State Drive (SSD) 3.5", 64GB SATA                                           55220€
AMCC 3ware Escalade 9650SE-24M8 retail, PCIe x8                                              930€
2x AMCC 3ware Escalade 9550SX-12 bulk, PCI-X 133MHz                                         1260€

ASUS DSEB-DG, i5400 (dual Sockel-771, FB-DIMM PC2-6400F)                                     424€
2x Intel Xeon DP X5460, 4x 3.17GHz, 333MHz FSB, 2x 6MB shared Cache                         2000€
8x Kingston ValueRAM FB-DIMM 8192MB PC2-5300F ECC CL5 (DDR2-667)                           29920€
2x Leadtek WinFast PX8800 Ultra TDH, GeForce 8800 Ultra, 768MB GDDR3                        1000€
_______________________________________________________________________________________________________
gesamt:                                                                                    90754€

der preis, den ich für meinen nächsten rechner zahlen soll:motz::
Code:
54x Hama Solid State Drive (SSD) 3.5", 64GB SATA                                           55220€
AMCC 3ware Escalade 9650SE-24M8 retail, PCIe x8                                              930€
2x AMCC 3ware Escalade 9550SX-12 bulk, PCI-X 133MHz                                         1260€

ASUS DSEB-DG, i5400 (dual Sockel-771, FB-DIMM PC2-6400F)                                     424€
2x Intel Xeon DP X5460, 4x 3.17GHz, 333MHz FSB, 2x 6MB shared Cache                         2000€
8x Kingston ValueRAM FB-DIMM 8192MB PC2-5300F ECC CL5 (DDR2-667)                           29920€
2x Leadtek WinFast PX8800 Ultra TDH, GeForce 8800 Ultra, 768MB GDDR3                        1000€
_______________________________________________________________________________________________________
gesamt:                                                                                    90754€

:eek::eek::eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.