Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm..der kann aber ned soviell...der is nur evredelt...meiner hat noch kein gehäuse und außerdem könnt ich auch noch 4 bluerays reinhaun;)
Hinzugefügter Post:
trozdem wucher:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die frage ist doch wohl ned ernst gemeint?^^
Hinzugefügter Post:
wobei...3,456 Terrabyte im RAID0 wären schon toll...wäre dann ein speed von 4860MB/s

Zuletzt bearbeitet:
Stelt euch vor, ihr wolltet zur Arbeit, es hat gefroren euer Auto ist mit einem Eispanzer überzogen und es springt mit leichter Verzögerung an.....Dann kommt man nicht vorwärts weil es glatt wie sau ist und man wie auf Messersschneide zwischen Unter und Übersteuern wechselt, sogar ohne Kurven und hohe Geschwindigkeiten :inflames:

Man kommt dann schon gut gelaunt ins Büro, es ist übrigens 6:14 als man sich den ersten Kaffee holt und sich schonmal auf den Arbeitstag einstimmt.
6:30 Der Azubi kommt ins Büro.
6:32 Man stellt fest das es gestern nen Fehler beim übertragen gab, weil der Azubi mal ne Frage hatte haben wir es gemerkt sonst wärs später aufgefallen
6:34 Man kotzt schonmal innerlich
6:45 Man stellt seinen Kaffee weg und macht sich auf Fehlersuche
7:00 Man hasst den Azubi abgrundtief und beginnt dem Versuch den Fehler zu korrigieren und man bekommt langsam nen Überblick was da schiefgelaufen sein könnte.
8:00 Chef kommt und fragt was los ist, da man ja eigentlich nich so früh arbeitet.....Termin mit Chef vereinbart, wenn alles fertig ist will er wissen was da los war.
9:42 Man hat den Knoten gelöst und alles wieder logisch gegliedert.
10:00 zum Chef nachdem man das Ordentlich aufgelistet hat und als Überischt gestalltet hat.
10:30 Tag im Eimer und man muss noch bis 17:00

Was der Azubi gemacht hat, werdet ihr euch jetzt fragen.

Wir werten ja die Bilder aus, die wir beim blitzen gemacht haben und der Azubi hat es irgendwie geschafft bei 1/3 die Filmnummer falsch einzugeben aber die Bildnummer stimmt immerhin, ist ja nicht so wild, alles noch nachvollziebar und bedarf keiner Änderung da die Filmnummer eh nicht verwendet wird. Reicht also nen kleine Notiz am Rand.

Dann fehlt ein Bild und dann hat er die richtige Filmnummer aber falsche Bildnummer übrigens 33Bilder Versatz eingebaut :inflames: bis man da erstmal draufkommt....

Und zu guterletzt hat er wieder die falsche Filmnummer genommen und den Versatz bis auf das eine Bild was fehlt, also mit 32Bildern Versatz, gleich übernommen......

Und das ganze bei knapp 1000 Bildern....

Ergo ich hasse ihn!

Zuletzt bearbeitet:
Murphys law :)

Mir geht auf den Keks das ich einen unglaublich dummen Chef hab. Für den Typ ist es echt zuvielverlangt sich an absprachen von vor einer Woche zu erinnern.

Noch immer krank-->nicht in der Schule gewesen-->mein Zeugniss kriege ich erst Montag :hmm:

Das die BVG Streikt.
Wir haben kein Auto und zur Schule brauch ich mit bahn schon 17 Minuten. Wie soll das dann mit Fahrrad werden. :mad:

mich kekst grad die diskussion im verschenke-thread. da wird was verschenkt und trotzdem reagieren nun einige bockig. :mad:

Das in den letzten 3 Wochen 2 Bekannte gestorben sind. Heute morgen erst ein ehemaliger Klassenkamerad meines Vaters.
Zudem wurden die Eltern von einer guten Freundin (Austauschschülerin aus Italien) von einem LKW erfasst und liegen nun auf der Intensiv, weshalb sie morgen frühzeitig abreist.

Ich warte jetzt schon seit zwei Wochen auf 2GB RAM - bis heute immer noch nicht da :-[
Außerdem hab ich in der Zwischenzeit 43 Überstunden angesammelt und hier reden manche davon, dass sie nichts zu tun haben.
Ich kann mich vor Arbeit kaum noch retten und wünschte es wär mal wieder etwas ruhiger...
Und saumäßig müde bin ich auch schon wieder, um diese Uhrzeit :wall:
Ich hab atm überhaupt nichts mehr vom Tag, zumindest nicht unter der Woche, geh immer früh schlafen, weil ich total im Eimer bin, bin aber am nächsten Tag trotzdem nicht wirklich fitter - verfluchter Bockmist :fire:

KEKS:

Meine Freundin..

Wir schreiben ganz normal und dann plötzlich:

"So wir sehen uns morgen. Schlaf gut. ild."

ok..

Ich dann:

"Ok. schlaf du auch gut und ilda. UNd bring morgen gute Laune mit ;) "

Und was sagt sie:

"Nö. cu."
UNd ist off -.-

Frauen.. Frauen..Frauen..

Genauso ist eine sehr gute Freundin von mir ab und an drauf. Aber ich finds gut... sie is immer wieder ne Herausforderung. Nicht so wie diese 0815 Weiber.

Ich warte jetzt schon seit zwei Wochen auf 2GB RAM - bis heute immer noch nicht da :-[
Außerdem hab ich in der Zwischenzeit 43 Überstunden angesammelt und hier reden manche davon, dass sie nichts zu tun haben.
Ich kann mich vor Arbeit kaum noch retten und wünschte es wär mal wieder etwas ruhiger...
Und saumäßig müde bin ich auch schon wieder, um diese Uhrzeit :wall:
Ich hab atm überhaupt nichts mehr vom Tag, zumindest nicht unter der Woche, geh immer früh schlafen, weil ich total im Eimer bin, bin aber am nächsten Tag trotzdem nicht wirklich fitter - verfluchter Bockmist :fire:

Wollen wir tauschen? Ganz ehrlich, mir geht das momentane "Nix zu tun haben" gehörig auf den Keks. Mein Tagesrythmus ist auch schon komplett für die Tonne.

Wollen wir tauschen? Ganz ehrlich, mir geht das momentane "Nix zu tun haben" gehörig auf den Keks. Mein Tagesrythmus ist auch schon komplett für die Tonne.

Ich kenn auch die andere Seite - damals wurde mir nach ner Weile die Stelle gekürzt und ich hab nur noch Teilzeit gearbeitet, woraus resultierte, dass ich kaum Geld für irgendwas hatte :-[
Irgendwie ist beides zum kotzen - mehr Zeit, weniger Geld, bringt nix, weniger Zeit, mehr Geld aber auch nicht wirklich :wall:
Ach naja, morgen ist WE :)

morgen english arbeit und net gelernt
und mussnoch ne deutsch analyse über "die katze war im schnee erfroren" von wolfgang borchert schreiben... ich bin am arsch..

Irgendwie alles, fühl mich grad total leer und unausgefühlt...

boa so ging es mir vor 2 h, Kopfschmerzen, total ausgepowert, kein Bock auf allet
-> einfach pennen gegangen, und nun fit wie ein Turnschuh ^^

allerdings kann ich heute wahrscheinlich wieder net einpennen :(

Durfte mein Paket an die Post abholen. Es war eisig und meine Hände waren danach tiefgefroren.
Achja noch etwas: Die Frauen

-hab voll verpennt heute und musste daher direkt zur Vorlesung (also keine Blutspende vorher)
-war trotzdem noch saumüde
-hatte irgendwie die ganze Zeit ne Stinkwut im Bauch (nicht wegen dem Verpennen ;) )
-mir gehts auch gerade irgendwie etwas so wie sidepipe das gestern hier umschrieben hat
-kann mich auf niemanden auch nur ansatzweise verlassen
-hab mich überreden lassen, mal wieder zum Tutorium zu gehen um den letzten Punkt noch zu holen (naja... war bisher sonst einmal da :fresse: ) und hab jetzt evtl wegen nem blöden Formfehler doch keinen Punkt mehr... -.-
-hab heute nix geschafft und muss noch n Protokoll weiterschreiben und und und...

- Schon so spät, muss für morgen noch viel tun...

- Schule+Lehrer

- ein defekter Druckkopf

- heut mittag+nachmittag+abend die große Party verpasst

- hab keine Karnevalsmusik :( :(

- ...

Antikeks ist, dass ich die gesamte Karnevalszeit frei habe :).

in 14 Stunden :-)fresse:) muss ich los zur Arbeit, schlafe aber heute bestimmt nicht vor 4 uhr.
Also bin ich nachm schlafen wohl voll im eimer^^

Achja, und morgen in einer Woche habe ich ne Fahrstunde um 8 uhr morgens.
Meine Schwerster wollte mitkommen, nur weiß sie noch nichts von unserem Glpck, dass die fahrstunde um 8 uhr ist :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.