Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks:

Die Beschreibung bei pearl für ein USB Kabel " Die Dioden in den Steckern leuchten während des Datentransfers - im schönen Blau. ", ergo ging ich davon aus, dass sie:

a) Normal aus sind
b) Beim Transfer blinken o.Ä.

Allerdings sind die Dioden einfach dauerhaft an, immer, und blinken tun sie auch nicht. :fresse: Na ja, was solls.

Keks:

Wollte besagtes Kabel unterm Schreibtisch mit Heißkleber befestigen und habe mich selten dämlich angestellt. Nun habe ich ordentlich "gewutzt" und bekomme den Kram nicht mehr vollständig ab. Zudem ist eine Strecke des Kabels nicht richtig stramm (~1cm zuviel Kabel). Ist zwar beides nicht schlimm, aber nervig, da ich es gerne 100% passend habe. :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute ein Lankabel durch ein Loch in der Wand gezogen. Jetzt passt das Fernsehkabel nicht mehr durch :fresse:

das ich frei habe... um 4 uhr ungefähr eingepennt bin und seit ner halben stunde scho wieder wach bin und nicht mehr pennen kann :(

-dass ich nur montag frei habe
-mein stundenplan ist zum kotz*n...
-ich 6 wochen ferien gebrauchen könnte
-ich nur noch 150 äppel im sparschwein habe :(
-ich etwas für den flugsimulator runterlade, und meine wlan verbindung so derbs verkac**, dass ich schon gut das 4te mal anfange! am ende sind es knapp 2gb voller daten... *würg*
-meine wlan verbindung seit gut 1 woche nur probleme macht! irgendetwas stört die verbindung, ich geh demnächst auf reise um das endlich zu lösen :fresse:

grad bei ner firma wegen praktikum angerufen... hier an dem standort is nur nach vertrieb und labor is 20km weiter weg -.- und sonst gibts hier nix mehr wo ich mich bewerben könnte :( Kann man an Unis auch Praktikum machen?

Das ich jetzt erst gesehen habe, dass es bei HoH nen Verbatim USB Stick gegeben hätte, der deutlich schneller beim Schreiben ist. :-[

-dass ich nur montag frei habe
-mein stundenplan ist zum kotz*n...
-ich 6 wochen ferien gebrauchen könnte
-ich nur noch 150 äppel im sparschwein habe :(
-ich etwas für den flugsimulator runterlade, und meine wlan verbindung so derbs verkac**, dass ich schon gut das 4te mal anfange! am ende sind es knapp 2gb voller daten... *würg*
-meine wlan verbindung seit gut 1 woche nur probleme macht! irgendetwas stört die verbindung, ich geh demnächst auf reise um das endlich zu lösen :fresse:

haben andere bei dir wlan in der nachbarschaft? vielleicht mit selben kanal, das kann gerne mal zu problemen führen

Der Support eines deutschen Waffenherstellers. Ich bleibe nun munter auf meinen Portokosten sitzen und bekomme eine 2te Wahl Waffe angeboten, die zudem (auch wenn es erste Wahl wäre) unter bekannten Zuführungschwierigkeiten leidet.

Da hätte ich mir lieber nen Döner kaufen sollen, als das Teil einzuschicken! :fresse:

Mein Zeugnis :lol: Oh je, bin ich schlecht. ^^
Außerdem neuer drecks Stundenplan, zwei Stunden mehr als vorher und nur scheiss Kombinationen (Montags zB Doppel Latein + Doppel Deutsch + Doppel Mathe + Doppel Reli oO -.-)

Keks: Ich sitz hier rum und da mein "neuer" Gamingrechner erst nächste Woche kommt, kann ich mich nichtmal zwischen den Lernphasen entspannen....

mein Vater, der meint hier arbeiten zu müssen :wall:

bedeutet für mich: keine Musik und lernen geht auch nicht vernünftig, so laut wie er immer telefoniert...

das ich erfahren musste das mein kollegen gestern todgefahren wurde.

ein weiterer Kollege wurde gerade noch so wiederbelebt!

2 weitere wurden leicht verletzt. es waren alles gute kollegen von mir.

und warum? weil gestern Weiberfanacht war und ein wahrscheinlich besoffener
typ meine freude todfährt. :mad::mad::heul::heul::heul:

hier näheres dazu:

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=17294&pos=1

Zuletzt bearbeitet:
Gleich los zum arbeiten.
Bis 20 Uhr... Keine Lust -.-

Sport1: Herr Schumacher, der Rückrundenstart steht an. Wer wird am Ende Meister?
Toni Schumacher: Da muss man als erstes die Bayern nennen. Ich habe schon vor der Saison gesagt, dass sie der Favorit sind. Da kann von den üblichen Verdächtigen dahinter eigentlich fast nur noch Bremen mithalten. Alle anderen, ob das jetzt Hamburg, Schalke oder Leverkusen sind, werden sich nur um die internationalen Plätze streiten.
Das geht mir grad auf den Keks.

Genau, so ein Ar***!
smilie_hsv.gif

Toni Schuhmacher? Der Depp hat doch sowieso von Tuten und Blasen keine Ahnung ! Wer wird Deutscher Meister Ha-Ha-Ha-HSV

warum habe ich die letzten 4 eröffnungsspiele in der bundesliga verpasst? immer konnte ich nicht, heute muss ich ja zum geburtstag... damn

-wenigstens habe ich in den letzten 2 jahren nur 4 hsv spiele verpasst :fresse:

das ich erfahren musste das mein kollegen gestern todgefahren wurde.

ein weiterer Kollege wurde gerade noch so wiederbelebt!

2 weitere wurden leicht verletzt. es waren alles gute kollegen von mir.

und warum? weil gestern Weiberfanacht war und ein wahrscheinlich besoffener
typ meine freude todfährt. :mad::mad::heul::heul::heul:

hier näheres dazu:

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=17294&pos=1

Mein Beileid an dieser Stelle.
Aber gabs nicht mal n Beschluss das solche heiklen Themen ne Spur zu persönlich und groß für den Keks-Thread sind ?

Werd heut auf nen Geburtstag mitgeschleift, von einer die ich eigentlich nicht kenne, nur mein Kumpel. Aber die hat ja gesagt er soll noch jemand mitbringen... Und natürlich war ich der "Auserwählte" was fürn.. :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.