S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur zwei Wochen?!?!![]()
VERARSCHE!![]()
Mein Beileid an dieser Stelle.
Aber gabs nicht mal n Beschluss das solche heiklen Themen ne Spur zu persönlich und groß für den Keks-Thread sind ?
das ich erfahren musste das mein kollegen gestern todgefahren wurde.
ein weiterer Kollege wurde gerade noch so wiederbelebt!
2 weitere wurden leicht verletzt. es waren alles gute kollegen von mir.
und warum? weil gestern Weiberfanacht war und ein wahrscheinlich besoffener
typ meine freude todfährt.
hier näheres dazu:
http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=17294&pos=1
@atari du wohnst ja garnet weit von mir weg..(bzw. deine kumpels) mendig is grad mal 20km weg...
@topic:
.....naja 2 ham keinen pc mehr wegen zeugnisse......
-leute die einen die ganze zeit nerven nur weil man mal mit nem mädel länger chattet -.- dann heisst es gleich der will was von der usw. wie im kindergarten -.-
@topic:
-Keine sau on und ich weiss net wo die sind (naja 2 ham keinen pc mehr wegen zeugnisse, einer is in holland... aber wo is der rest?)
-leute die einen die ganze zeit nerven nur weil man mal mit nem mädel länger chattet -.- dann heisst es gleich der will was von der usw. wie im kindergarten -.-
Find ich aber auch^^
Egal nächsten Samstag gehts wieder in die Firma, muss dem Bike noch den letzten Schliff verpassen![]()
Das gleiche hatten wir hier bei uns auchschon...
Auch in eine Gruppe von 4 Leuten, Fahrerflucht, 1 toter, 2 schwerverletzte und eine leichtverltze.
Hat auch die Tat gestanden...
Mein Beileid :sad:
und wir kannten die auch noch....
naja zum Glück sitzt der Affe jetzt erstmal in der Klapsmühle..
keks: Mein Krombacher ist leer. Jetzt habe ich nur noch Veltins![]()
viel is des auch net@sft 64+17+4+59+15(in der hwluxx gruppe)
davon sin aber nur en bruchteil mit denen ich öfter was schreib...
aktuell sind bei den freunden (64) 6 leute on
zum mädel: ich will ja garnxi von ihr -.- aber das heisst es ja immer gleich
ja ich weiss aber najaund muss man was von nem mädel etwas wollen um... wie alt bisse denn ?
Hansa hat verloren.....Jaja, was Geld immer bringen kann... Haben aber schön Stimmung gemacht. Meine Ohren klingeln imme rnoch...
ich werd dieses jahr 16...
ja ich weiss aber naja![]()
Mein Beileid.sorry wusste nich wohin sonst damit![]()
Sieh es positiv. Nen Grund mehr am Rechner zu sitzen.Dass ich jetzt Ferien habe und seit gestern erkältet bin.![]()