Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab so übelst Muskelkater in den Beinen dass ich nichtmal mehr meine Beine auf den Rechner legen kann ... ich muss die immer drauf heben :lol: :heul:

das ich erfahren musste das mein kollegen gestern todgefahren wurde.

ein weiterer Kollege wurde gerade noch so wiederbelebt!

2 weitere wurden leicht verletzt. es waren alles gute kollegen von mir.

und warum? weil gestern Weiberfanacht war und ein wahrscheinlich besoffener
typ meine freude todfährt. :mad::mad::heul::heul::heul:

hier näheres dazu:

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=17294&pos=1

Das gleiche hatten wir hier bei uns auchschon...

Auch in eine Gruppe von 4 Leuten, Fahrerflucht, 1 toter, 2 schwerverletzte und eine leichtverltze.

Hat auch die Tat gestanden...

Mein Beileid :sad:

@atari du wohnst ja garnet weit von mir weg..(bzw. deine kumpels) mendig is grad mal 20km weg...

@topic:
-Keine sau on und ich weiss net wo die sind (naja 2 ham keinen pc mehr wegen zeugnisse, einer is in holland... aber wo is der rest?)
-leute die einen die ganze zeit nerven nur weil man mal mit nem mädel länger chattet -.- dann heisst es gleich der will was von der usw. wie im kindergarten -.-

-leute die einen die ganze zeit nerven nur weil man mal mit nem mädel länger chattet -.- dann heisst es gleich der will was von der usw. wie im kindergarten -.-

ja.. das kenn ich.. hab grad den selben keks.. vor 2 wochen wo die beiden sport LKs weg waren haben sich keine gerüchte verbreitet. kaum waren die wieder da gings los -.-

@joshude

krasse sache und sowas von unfair mein kollege war gerade 20 und hat letztes jahr seine Gesellenprüfung bestanden.

@El_Bartes

wo kommst du denn her wenn man fragen darf?

@topic:
-Keine sau on und ich weiss net wo die sind (naja 2 ham keinen pc mehr wegen zeugnisse, einer is in holland... aber wo is der rest?)

wieviel leute haste in deiner liste ?! :fresse:

dann sagste ja ! sagse ja ich will was von der - fertig ! muss dir GAR NIX peinlich sein wenn sie auch was von dir will knallste sie einmal ...

Ganz großer Keks:

Meine Nackenschmerzen sind echt übel. :(

Das gleiche hatten wir hier bei uns auchschon...

Auch in eine Gruppe von 4 Leuten, Fahrerflucht, 1 toter, 2 schwerverletzte und eine leichtverltze.

Hat auch die Tat gestanden...

Mein Beileid :sad:

und wir kannten die auch noch....
naja zum Glück sitzt der Affe jetzt erstmal in der Klapsmühle..

keks: Mein Krombacher ist leer. Jetzt habe ich nur noch Veltins :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@sft 64+17+4+59+15(in der hwluxx gruppe :d)
davon sin aber nur en bruchteil mit denen ich öfter was schreib...
aktuell sind bei den freunden (64) 6 leute on :d

zum mädel: ich will ja garnxi von ihr -.- aber das heisst es ja immer gleich

@atari aus einer kleinen stadt mit 30k einwohnern...die stadt mit dem grössten kaltwassergeysir der welt

@sft 64+17+4+59+15(in der hwluxx gruppe :d)
davon sin aber nur en bruchteil mit denen ich öfter was schreib...
aktuell sind bei den freunden (64) 6 leute on :d

zum mädel: ich will ja garnxi von ihr -.- aber das heisst es ja immer gleich
viel is des auch net :fresse: aba darum gehts ja net .

und muss man was von nem mädel etwas wollen um... wie alt bisse denn ?

Hansa hat verloren.....Jaja, was Geld immer bringen kann... Haben aber schön Stimmung gemacht. Meine Ohren klingeln imme rnoch...

Hansa hat verloren.....Jaja, was Geld immer bringen kann... Haben aber schön Stimmung gemacht. Meine Ohren klingeln imme rnoch...

ich erinner mich an die Folge von King Of Queens :d

< Gewinner!
^ Verlierer!

hahahah :shot:

on: dass ich morgen raus muss, achja und dann sind ja auch noch diese Berichte
ohjee ich will nüschht :heul:

Dass die Bayern immer soviel Glück haben, dass sie nie auf den Sack kriegen wenn sie sich Rotz zusammenkicken... das war ja mal nen genialer Rückrundenstart :haha:

Außerdem Stress mit Freundin... :-[

Das ich mir vor paar Tagen nen USB Stick gekauft habe und HWV nun dem Austausch in einen Cyberhome Player zugestimmt hat, der keinen USB Anschluß mehr hat. :fresse:

Was solls. Hauptsache wieder nen DVD Player. :banana:

Das ich erst um 6 ins bett durfte weil meine schester den schlüssel vergessen hat, und mich mein kleiner neffe (3 jahre alt) jetz geweckt hat und nicht mehr schlafen lässt :-[

ich bin so müüddee :d

Zuletzt bearbeitet:
mir geht auf den keks,dass ich in nem forum für handy meine alte hardware getauscht habe:-D aber irgendwie nix von dem höre und auch nix von dem empfänger bekomme

ich könnte echt ausrasten
ist echt ein hartes gefühl betrogen zu worden zu sein,das beschwört voll wut in einem herauf

Post ist nicht gekommen. Kein Paket angekommen ( gut, das wäre auch zu schön gewesen, gestern erst weggegangen... ) und kein dringend erwarteter Brief ( bei dem nervts schon eher.... )......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.