S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur zwei Wochen?!?!
VERARSCHE!
Mein Beileid an dieser Stelle.
Aber gabs nicht mal n Beschluss das solche heiklen Themen ne Spur zu persönlich und groß für den Keks-Thread sind ?
das ich erfahren musste das mein kollegen gestern todgefahren wurde.
ein weiterer Kollege wurde gerade noch so wiederbelebt!
2 weitere wurden leicht verletzt. es waren alles gute kollegen von mir.
und warum? weil gestern Weiberfanacht war und ein wahrscheinlich besoffener
typ meine freude todfährt.
hier näheres dazu:
http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=17294&pos=1
@atari du wohnst ja garnet weit von mir weg..(bzw. deine kumpels) mendig is grad mal 20km weg...
@topic:
.....naja 2 ham keinen pc mehr wegen zeugnisse......
-leute die einen die ganze zeit nerven nur weil man mal mit nem mädel länger chattet -.- dann heisst es gleich der will was von der usw. wie im kindergarten -.-
@topic:
-Keine sau on und ich weiss net wo die sind (naja 2 ham keinen pc mehr wegen zeugnisse, einer is in holland... aber wo is der rest?)
-leute die einen die ganze zeit nerven nur weil man mal mit nem mädel länger chattet -.- dann heisst es gleich der will was von der usw. wie im kindergarten -.-
Find ich aber auch^^
Egal nächsten Samstag gehts wieder in die Firma, muss dem Bike noch den letzten Schliff verpassen
Das gleiche hatten wir hier bei uns auchschon...
Auch in eine Gruppe von 4 Leuten, Fahrerflucht, 1 toter, 2 schwerverletzte und eine leichtverltze.
Hat auch die Tat gestanden...
Mein Beileid :sad:
und wir kannten die auch noch....
naja zum Glück sitzt der Affe jetzt erstmal in der Klapsmühle..
keks: Mein Krombacher ist leer. Jetzt habe ich nur noch Veltins
viel is des auch net aba darum gehts ja net .@sft 64+17+4+59+15(in der hwluxx gruppe )
davon sin aber nur en bruchteil mit denen ich öfter was schreib...
aktuell sind bei den freunden (64) 6 leute on
zum mädel: ich will ja garnxi von ihr -.- aber das heisst es ja immer gleich
ja ich weiss aber najaund muss man was von nem mädel etwas wollen um... wie alt bisse denn ?
Hansa hat verloren.....Jaja, was Geld immer bringen kann... Haben aber schön Stimmung gemacht. Meine Ohren klingeln imme rnoch...
ich werd dieses jahr 16...
ja ich weiss aber naja
Mein Beileid.sorry wusste nich wohin sonst damit
Sieh es positiv. Nen Grund mehr am Rechner zu sitzen.Dass ich jetzt Ferien habe und seit gestern erkältet bin.