Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neuesbild7lt.bmp

schon seit 3 tagen hängt er bei 99% :wall: :heul:

natürlich bitter, bei solchen Downloads *hust* :fresse:

das is n bestimmt n fake torrent um leute die illegal sachen runterladen zu verarschen. aber immer schön seeden und währenddessen wird deine ip schön eingesammelt. und bevor irgendwelche rechtfertigungen kommen, mir is das sowas von latte.

dito, liegt aber eher am zweiten Grund bzw daran, dass wir nichts hier haben, worauf ich tierisch Bock hätte :fresse:

ansonsten noch:
-dieser Nebel in den letzten Tagen... war zwar schon irgendwie cool, aber gestern morgen am HBf wars total unheimlich, weil ja keine Studenten mehr unterwegs waren. Da wars echt wie ausgestorben und ich hab schon fast damit gerechnet, dass mich n Zombie anfällt oder so :fresse:
-Valentinstag :kotz: wenn MTV wenigstens wieder nen My bloody Valentine einlegen würde, wie vor zwei oder drei Jahren, aber naja...
-ich hab jetzt erst rausgefunden, dass nur bei meinem Uni-Mail-Account der Spamfilter nicht per default aktiviert ist -.- und die Seite, auf der ich den aktivieren kann, ist erstmal nicht erreichbar
-dass ich das Zusammenfügen von zwei TV-Aufnahmen nicht so hinbekomme, wie ich will

Meine letzten Sportwetten haben nicht den gewünschten Geldsegen gebracht -> weder Notebook noch PC-Aufrüstung sind in Reichweite.

Ich hab eigentlich tierisch viel für die Uni zu tun, aber mir fallen beim Tippen ständig die Augen zu und ich verbringe mehr Zeit vor der Kaffeemaschine als vor meinen Büchern.

Ich bin seit einigen Tagen akut unhungrig - das muß bei mir ein schlechtes Zeichen sein. Heute abend wollte ich mit meiner Freundin Essen gehen, leider habe ich davon nicht viel, wenn ich nicht wirklich Lust aufs Essen habe :shake:

Das der DHL Typ eben hier war, aber nicht das gewünschte Paket abgeliefer hat, sondern eins das micht nicht interessiert :d

Das Paket ist Montag abgeschickt worden, langsam wird es Zeit.....

Ich bin seit einigen Tagen akut unhungrig - das muß bei mir ein schlechtes Zeichen sein. Heute abend wollte ich mit meiner Freundin Essen gehen, leider habe ich davon nicht viel, wenn ich nicht wirklich Lust aufs Essen habe :shake:
:eek:

@topic:
-kann mich immer noch nicht entscheiden, was ich mir bestellen soll
-hab gerade gesehen, dass heute auf Pro7 das CL-Spiel übertragen wird und deshalb die Simpsons ausfallen :motz:

Das ich bis gerade eben gespielt habe. Das Game ist aber auch zu geil. Morgen wieder anschaffen ( :fresse: ) gehn. Diese fiesen Pickel. Irgendwie seltsame Stimmung.

Das ich bis gerade eben gespielt habe. Das Game ist aber auch zu geil. Morgen wieder anschaffen ( :fresse: ) gehn. Diese fiesen Pickel. Irgendwie seltsame Stimmung.

Und wie viel verdienst du täglich vom anschaffen :shot: holst dir fürs geld direkt neue hardware :d

Edit:
meine Kopfschmerzen machen mich krank, dazu kommen noch halzschmerzen *kopf gegen wand hau*:wall::fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wlan....
zum glück ghab ich en kabel...
hatte bis eben mac sperre drin...geht aber net an allen pcs hier -.-
ausgemacht jetzt sagt mein vater wieder ich soll verschlüsselung rein machen -.-
klar mach ich wep rein das bringts ja auch

Seit gestern Abend tierische Halsschmerzen, heute morgen beim Arzt gewesen - eitrige Mandelentzündung.
Ergo, schon wieder krank geschrieben und so langsam hab ich wirklich Angst um meinem Arbeitsplatz, auch wenn es bei uns noch lange nicht so heiß her geht wie in den meisten Betrieben in der heutigen Zeit, da wäre ich vermutlich schon längst geflogen.
Seit Mitte Dezember werde ich immer und immer wieder krank, ich hab echt alles durch, die Grippe, Mittelohrentzündung, schwere Bronchitis und jetzt auch noch das.
Ich mag nicht mehr!!! :heul:

Aber nur eine Folge oder? Ich hasse Fussball (spielen is ok aber gucken...)

Laut Videotext kommen zwei. Haben heute wohl früher angefangen als sonst.

-hab immer noch tierische Rückenschmerzen...
-hab total Bock mal wieder was zu zocken, aber hab auf keins der Spiele, die ich hier hab so richtig Lust
-wollte eigentlich auch noch MemTest durchlaufen lassen, aber ich kann mich nicht so wirklich aufraffen

oh man wie mich dieser last.fm Chart Designer Nerven gekostet hat -.-

wie man so ne verhunzte Software nur Entwickeln und dann noch Veröffentlichen kann ist mir echt ein Rätsel :shake:

Die Zeit vergeht so schnell. War letzte Woche nicht noch Neujahr? Kommt mir so vor:hmm:. Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. Irgendwie komme ich zu nichts. Schlafen, arbeiten, essen, schlafen, ....

Zuletzt bearbeitet:
Das mein zalman 9700 led heute wieda net bei der post dabei war... und das ich derbe krank bin erkältet etc!

#hab Husten, shize -_-
#muss noch soviel für Geschi lernen
#Bauchweh
#Rücken irgendwas gezerrt
#morgen POWI
#merkwürdige Träume

Morgen Zeugnisse und meins ist nicht besonders gut, naja dann muss ich mich wohl mal auf mein Hosenboden setzen^^

Man man man die Schweizer.Schön von hinten den van der Vaart umgeruppt:mad:

1.
Dass das Sugo 2 viel größer wirkt als auf den Fotos und innen drin doch ziemlich wenig Platz ist. Die Vearbeitung ist aber sehr gut.

2.
Die Unordnung in meinem Zimmer...

Muss hier noch Ordnung machen, hab aber keine Lust. Muss für morgen noch was erledigen. Auch keine Lust. Will noch Company of Heroes zocken, lohnt sich aber nichtmehr.
Will noch duschen. Will um halb 12 schon schlafen gehn. Na toll -.-

Dass ORF zu blöd ist eine Staffel von ner Serie ganz zu bringen. Die springen von 2/20 auf 3/60 und wieder zurück auf 2/14.... Ich könnt :kotz: :wall:
Ich wollt das aufnehmen verdammt, die sind echt zu allem zu blöd die Ösis, hat man ja schon beim EU-Streit um Marmelade gesehen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.