Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will mir die Dinger für 94.90€ bei Sportscorner hole, die sind geil :d

Mit den 30% würdest du nur 122€ zahlen :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Igit Fußball :fresse:

Außer PES ist das doch alles kacke :fresse:

Mein Keks:
Brauch unbedingt wieder neues Geld für mehr neue Klamotten...

Zuletzt bearbeitet:
aufs Maul? :fresse: :d Fussball ist geil :banana:
jaja.. rennt dem Ball hinterher und tretet ihn ganz oft in den eckigen Kasten..

Scherz xD
Mein Keks: Irgendwie sind alle aktuellen Strategiespiele öde und machen nach ner Woche kein Bock mehr :/ Warte auf Starcraft 2 :bigok:

siM•Luxx;8282525 schrieb:
aufs Maul? :fresse: :d Fussball ist geil :banana:

:wink:

Ja da sehne ich mich schon 2 Wochen nach :fresse:

Ich finde FUßball auch cool aber in Form von PES^^
Früher auch im Verein ect gewessen...aber für sowas ist mir meine Freizeit echt zuschade :d
Da geh ich lieber 3x die Woche mim Kumpel in die Muskelbude ;)

Zuletzt bearbeitet:
keks:
letzte Woche emailANFRAGE an Medion, ob die Originalfernbedienung zu dem Produkt xy auch über email bestellbar ist,weil die Hotline zu teuer is(warum viele cent/min bezahlen wenn amn was kaufen will?)
Heute kam dann n Paket, natürlich ohne email Bestätigung vorher, 12€ Nachname (hat mich schon gewundert weil es eig hieß: FB: 10€ + Versand 9€)
Is natürlich nich die originale, Tasten sind aber die selben, funktioniert natürlich NICHT.
hmm für den eig Preis der Fernbedienung (3€) jetz die Mühemachen un das zurückschicken?
hmm

die Schuhe sind voll hasslig siM•Luxx :fresse:

Keks: Meine Nase läuft und ich hab husten und halsweh und mein Kreislauf läuft schief :-[

Kekse:
-schnupfen wie ein blöder..
-heute bis zur 7. Stunde inner schule rumgammeln..
-kein Bock bei dem wetter loszugehn

Magenschmerzen ohne Ende!
Wenn ich nicht letzte Woche schon Grippe gehabt hätte, wär ich heute zuhause geblieben.
So macht arbeiten echt kein Spaß

die glätte draussen und die daraus resultierenden schmerzen in meinem knie und die zerstörte radhose ... :kotz:

WTF?! Es schneit gerade bei uns und alles ist schon weiß...
Kommt irgendwie spät und ist total unnötig.

die glätte draussen und die daraus resultierenden schmerzen in meinem knie und die zerstörte radhose ... :kotz:

Einfach nicht bremsen :lol:
Hier ist es nicht glatt und keine einzige Wolke zu sehen :bigok: Das heißt ich komme auch heil mitm Fahrrad wieder zurück

Keks: Noch bis 17 Uhr arbeiten und dann irgendwann um 19 Uhr in Rostock sein :shot:

Magenschmerzen ohne Ende!
Wenn ich nicht letzte Woche schon Grippe gehabt hätte, wär ich heute zuhause geblieben.
So macht arbeiten echt kein Spaß

Meine Magenschmerzen haben sich weiterentwickelt!
Bin zuhause. Habe vorhin im Büro meinen Mageninhalt in den Mülleimer entleert! :kotz:

Super Immunsystem---> Stiftung Magentest---> Note 6!

@inso so gings mir vor 2 wochen auch....zuerst ne richtig böse grippe mit alllem drum und dran...dann ne woche später magen darm grippe...wahhhhh

naja keks: heut morgen knapp 2stunden verpennt :fresse:

Nüchtern kotzen ist die Hölle! :kotz:

Gute Besserung Inso :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.