Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich kekst, dass allen leuten hier ständig irgendwas kekst. :fresse:
die kranken ausgenommen, da versteh ich es ;)

Morgäään Goldi

Halsschmerzen, zwischendurch Kopfschmerzen, nase ist dich und ich darf gleich noch zu meinem liebsten aller Arbeitgeber fahren, da ich klären muss -.-

morgen um 11:30 Tag der offenen tür in meiner schule, JAAAA ... ich kann nicht mal bis 12 pennen

Mich regen grad mein Nachbarn auf:
Es ist 14 Uhr, laut Hausordnung Mittagsruhe, ich schmeiß kurz für 2 Minuten den Staubsauger an, einen Dreckhaufen entfernen und schon ballern meine Nachbarn wieder wie die Bekloppten mit Besenstiel und Co an meine Decke bzw sogar an die Wohnungstür :stupid:

Alter, wo leben wir?
Scheiß Rentner

Mich regen grad mein Nachbarn auf:
Es ist 14 Uhr, laut Hausordnung Mittagsruhe, ich schmeiß kurz für 2 Minuten den Staubsauger an, einen Dreckhaufen entfernen und schon ballern meine Nachbarn wieder wie die Bekloppten mit Besenstiel und Co an meine Decke bzw sogar an die Wohnungstür :stupid:

Alter, wo leben wir?
Scheiß Rentner

Tjo, bei Bremen.

Keks²: Das das Paket, auf das ich warte heute wieder nicht kommen wird. Der momentan Status ist -->Status von: 15.02.08 09:13 Vorgang: Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.

Das Teil ist am Montag morgen abgeschickt worden :-[

€: Der Keks ist zum Anti-Keks geworden, dass Paket ist doch noch gekommen :d

Zuletzt bearbeitet:
-dass ich in letzter Zeit ständig vergesse, meine Away-Message zu aktualisieren :fresse:
-Leute, die nicht weiter im voraus denken als sie springen können bzw Leute die stinkfaul sind und Freitags auf nix Bock haben, was dann dazu führt, dass der Rest sagt "Ach wenn keiner mitkommt geh ich auch nich" :wall: ich werd hier noch bekloppt :motz:
-bei OTR haben sich hier schon wieder so verdammt viele Aufnahmen angesammelt :fresse:
-durch falsche EPG-Werte hab ich da gestern gesehen, dass heute nacht Serenity im TV kommen soll und mich gefreut wie n Schnitzel. Aber laut TV-Zeitschriften soll auf dem Sendeplatz n Western kommen. Mal schauen was im Endeffekt läuft... letzte Woche war Ruby & Quentin als "Das blutige Ende der Zarten" im EPG eingetragen :fresse: vielleicht hab ich ja doch Glück^^

-moan... in dem laden wo ich was bestellt habe, geld heute angekommen! heute auf versandmail gewartet und dann halt auf website geguckt, "Freitag Ruhetag" heißt, morgen Versand und Montag da :( Na supah..
-morgen Tag-Der offenen Tür in der schule jipieee!
-grippe im anmarsch meiner meinung, trockner hals, nase läuft, angespannte augen! danke
-sonntag hsv ohne van der vaart ...

Immer noch recht krank. Rückenschmerzen. Grad wieder 2h zockend verbracht :fresse: . Das seelische hoch von gestern ist heute extrem schneller innerhalb von 5 min verflogen :shake:. Mir grauts vor dem Wochenende bzw. der Laune mancher Leute -.-

-sonntag hsv ohne van der vaart ...
War gestern allerdings auch kein wirklicher Nachteil.Wer weiss,was das zu bedeuten hat;)
Mir brennen die Augen vor Müdigkeit.Aber wenn ich jetzt pennen geh,bin ich um 01:00 wieder wach:(

Das mein DVD Lw immer hochfährt, wenn ich in die Systemsteuerung geh. Kann da die CD von kaputt gehn oder zerkratzen?

Was mich generell anbricht:

Schokolade mit integriertem Alk! Wenn ich saufen will hol ich mir Bier und Schnaps aber doch keine Schokolade!

Zuletzt bearbeitet:
Das mein geiler Bürocontainer denn ich bestellt habe erst nächste Woche kommt :(

Willkommen im Club.Ich steh morgen um 530 auf und hock ab 7 Uhr dann 12 Std auf der Arbeit.Und das beste: Sonntag das gleiche Spiel:d

@Bartes:
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass es jmd. auffällt :d
Aber für dich, will ich das dann doch mal machen :p

Cookie:
Die Musik die ich aufm PC habe laaaaangweilt mich.
Ich brauche mal wieder Abwechslung -.-

Cookie²:
Ich habe das Winter-Ava nichtmehr.
Naja, ich bau eben ein neues^^

Zuletzt bearbeitet:
und für mich bestimmt auch wa :fresse:

on: läuft so geile Mukke, dass ich wieder negative Gefühle bekomme :shake:

edit: und, ich hätte mal wieder Bock auf ne Disse aber keiner kommt ja mit..

Zuletzt bearbeitet:
So, das alte gefiel mir besser, aber unauffindbar :(

@Sim:
Hättest du den Wunsch geäusster natürlich auhc :love:

:shot:

Wie wäre es mit einem neuen Sonderrang?
"Weihnachtsmann" :shot:
Der momentane ist eh veraltet^^

Dummes Pack da in der Verwaltung :kotz:
"Der Betrag wurde am 12.2 überwiesen", deswegen ist er auch nochnicht da :rolleyes:
Und bei allen anderen steht als Überweisungsdatum der 13.2...:wall:

Echt ey, die kriegen nix hin außer Kaffesaufen und dumm sein :fire:

Piefke mit seinem "wann wird AMD von Nvidia aufgekauft?" Gesabbel, jetzt ist er der Erste auf meiner Ignorierenliste!

@joshude, September kommt auch wieder :fresse:

Ich habe einen Pickel direkt auf den unterem Lid meines Auges. und zwar direkt an der Kante, also zwischen Wimpern und den Auge selber ..... nun ja es tut zumindest immer weh, wenn ich blinzle :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.