Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um die ecke irgendwas passiert an den schienen...jede menge blaue (2bullies 3 streifen) notfallseelsorge,fw und rtw.. irgendwas suchen die auf den schienen ich weiss aber net was...züge fahrn auch net mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ El_Bartes: Wo wohnst du denn? Welche Ecke?

nich bei dir ;)
aber bahn.de hilft:
ca. 60 Minuten später Notarzteinsatz am Gleis
aber wieso kommen die damit tlf,lf,einsatzleitwagen,vw bus und mehr?

Unverständnis kekst mich grade gewaltig an -.-

€:
Download-Geschwindigkeit: 2.364 kbit/s || (296 kByte/s)

:grrr:
Da sollte mindestens das 4-Fache stehen

Zuletzt bearbeitet:
Bauchschmerzen wie sau gerade :-[

Dass ich aufm Handy von ner Festnetznummer bei mir ausm Ort angerufen wurde.
Die ich allerdings nich kenn und die Inverssuche bringt auch nix hervor und um zurückzurufen bei ka wem isses mir nen bissl zu spät...

aber wieso kommen die damit tlf,lf,einsatzleitwagen,vw bus und mehr?
Das ist ja mal nicht schwer zu erraten;)

So eine verdammte Scheisse,jetzt bin ich schon wieder hellwach:mad:
Ich frag mich echt,was die Dienstplaner in meiner Firma im Schädel haben...vermutlich Hasenscheisse!?!
Bis freitags früh 7 Uhr Nachtschicht und dann Samstags gleich um 7 Uhr wieder anfangen,das kann auf Dauer nicht gut gehen.Aber man kann ja mit denen reden bis man schwarz wird,die schnallen das ja nicht.Blöde Pisser:shot:

Ich geh zu'r Post und hol meine ganzen Pakete ab, die ich noch für meinen geplanetn Umbau brauch, den ich heute machen wollte. Auf jeden Fall vergess ich dann meine Bankkarte und muss nochmal nach hause.. Ok, Karte geholt, wieder zurück zu'r Post udn wieder heim. Genau in den 15 Minuten war dann DHL da mit dem einen Paket was mir noch gefehlt hat für den Umbau..... Jetzt kann ich's grad stecken! :-[

Die Party heute Nacht war so geil, dass ich erst vor zwei Stunde nach Hause gekommen bin.
Jetzt sitze ich hier und hab immer noch nicht geschlafen, weil ich die Geschehnisse der letzten Nacht erstmal verarbeiten muss und wenn ich mich nachher hinlege, schlaf ich wieder bis zum späten Abend und kann heute Nacht kein Auge zumachen - ein Teufelskreis :fresse:

cod4 son scheiß ende :( naja hab gestern abend angefangen zu zocken eben bin ich fertig geworden ging schnell vorbei.
für crysis hab ich viel länger gebraucht.

cod4 son scheiß ende :(

Spiel mal Medal of Honor, dann weißt du, was n mieses Ende is...
btw soll das Ende von Crysis doch auch richtig schlecht sein hab ich gehört (habs selber nicht gespielt und werde es auch nie wollen)
das von CoD4 fand ich mal ziemlich cool

Kekse:
-wollte nur ein paar Serien für nächste Woche bei OTR programmieren und hab schon wieder jede Menge Filme gefunden, die auch lohnenswert sind. -.-
-schon im "was-esst-ihr-gerade-Thread" gepostet, aber ist ja eigentlich n Keks:
immer, wenn es bei BK gerade nen BBQ-Burger gibt, hat entweder niemand Lust/Zeit wegzugehen oder wir gehen so weg, dass wir vorher nicht mehr bei BK vorbeikommen (was sonst IMMER der Fall ist) -.-
-mein Schlafrhytmus (immer noch^^)

Spiel mal Medal of Honor, dann weißt du, was n mieses Ende is...
btw soll das Ende von Crysis doch auch richtig schlecht sein hab ich gehört (habs selber nicht gespielt und werde es auch nie wollen)
das von CoD4 fand ich mal ziemlich cool

Ja crysis´s ende is auch shiot man tötet des monster und fliegt dan mitm heli weg das wars dann auch.
Das Ende ging ja wo man mit der pistole die 3 typen umbringt in Zeitlupe aber so ne kurze spielzeit das kekst mich. für crysis hab ich schon viel länger gebracuht 1 monat aber ich hab nie mehr als 1 stunde am tag gespielt..

Neuer Keks:
Will Juiced 2 Zocken vom Freund ausgeliehen was passiert nur Abstürze hoffen wir das es der patch behebt.
Edit:
Noch schlimmer Keks der patch is für des erste ahhhhhhh ich könnt ausrastennnnn.
Und nochen keks vom spiel mein C2D wird fast voll belastet durch juiced und die graka (3870) is nur bei 25-sehr selten50% last son keks hatt ich noch nie bei nem game ahhh:motz::motz::fire::fire: :kotz:juiced2

Zuletzt bearbeitet:
Es ging mir jetzt eigentlich darum, die Enden nur qualitativ zu bewerten, weil es sicherlich immer noch Leute gibt, welche die Spiele noch nicht gespielt haben -.-
Also würd ich dich bitten, die Beschreibungen wieder rauszunehmen. Danke.

Keks:
-kein Bock was zu kochen aber Kohldampf
-kann mich immer noch nicht entscheiden, was ich mir bestellen soll, argh

Kekse:
#muss noch 3 Seiten für Englisch schreiben verdammt diese Lehrer-_-
#muss noch den Praktikumsbericht fertig machen
#Kopfweh
#Muskelweh
#Zahnspange drückt wieder
#Versandgebühren die höher sind als der Artikel selber...

Es klingelte Grad an der Haustür. Mir war schon klar, dass der Typ versuchen wird mich dazu zu bewegen einen neuen Internet Vertrag zu unterschreiben.
"Ok, tu ich mir mal den Spaß an.", dacht ich mir. Aber die Show von dem Typen war so selten dumm. 1. Wollte er mir DSL 16.000, Internetflat, Telefonflat, Mobilflat für nur 19,99€ andrehen. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass da ja noch die Kosten für den T-Com Anschluss dazu kommen, meinte er zu mir: Nee, wir arbeiten nicht mit der Telekom zusammen. Dann wollte er mir noch was davon erzählen, dass freenet gar keine Mindestvertragslaufzeit hat. Nachdem ich ihn unterrichtet hatte, wie er seinen Job zu machen hat, holte er seinen Parter, der grad 2 Stockwerke weiter oben war, weil er keine Argmumente mehr hatte und meinte zu seinem Parter: Der hier hat Angst zu unterschreiben. Das war mir dann so blöd, dass ich einfach die Tür geschlossen hab. :lol:

Keks : das der BF2 Account Server abgekackt ist

mein kater hat gerade ins zimmer gekotzt weil er zu schnell gefressen hat :fresse:
das zeuch war noch richtig schön warm :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.