Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks:
aller größter alptraum meine schwester ist in meinem zimmer reingekommen und fuckt mich sowas von ab sitzt da quatscht mich voll mit son unsinn (weil ihr langweilig ist)
könnt ihr euch schon vorsteller.
also sie quaascht mich jetzt voll lacht und ich ignoriere sie und schreibs hierhin sie weiß es net bzw. liest es jetzt net, weil sie jetzt net uffn bildschirm gucktt. :teufel::teufel:

allergrößter Alptraum, wenn deine Schwester zu dir ins Zimmer kommt? :hmm:

sry :lol:

oder war das in einem Traum?

ne musst das so verstehen die kommt in mein zimmer weil ihr langweilig ist und quatscht mich voll und ich hab gar kein bock auf sie jetzt. das hat mich gekekst jez is sie trausen zum glück

grösster keks: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,535720,00.html
und ich weiss nicht ob ich die beiden kannte... naja am montag weiss ichs :(

nicht so traurige kekse:
-den ganzen mittag damit verbracht eine kappsäge samt tisch aufzubaun... so anleitungen sind echt schlecht -.-
-dann beim sägeblattwechsel auf die dumme idee gekommen den schutz abzumachen und die nächsten 2 1/2 stunden mit der feder dadrin verbracht...

Ach das war es :(
So was beschissenes :(

KEKS:

Das ich gestern zuu breit war -.-* Hab sogar scheiße ins Forum geschrieben:

hakkkkkkkALO*

bin jezz zu Hause,,, altegt.. hab mein schreibtisch zerstört....... schad3e,,,,,,, hab alkohol imtzus.. naja hf nmoch euch alen,,, bai bai hdl

omg..

Noch n Keks: Hab Kopfaua und hab mein Schreibtisch zerstört...

KEKS:

Das ich gestern zuu breit war -.-* Hab sogar scheiße ins Forum geschrieben:

omg..

Noch n Keks: Hab Kopfaua und hab mein Schreibtisch zerstört...

Ja Ja die kopfschmerzen kenn ich, aber das ist doch das beste dran, voll besaufen und schon auf morgen für die kopfschmerzen freun.

Neuer KEKS;

Wie ich es hasse das alle anderen Leute immer mehr von einem wissen als man selbst nach einer feier...

Malteee ‎(12:36):
wie DU abgingst
ArnE ‎(12:36):
wieso?
^^
Malteee ‎(12:36):
du alter tanzbär XD

morgen physik 1 klausur.... *bibber*..... vor allem weil ich diff 1 und agla 1 nich bestanden hab :( will doch nur eine einzige klausur bestehen :(

mein rechtes auge is total zu geschwollen und eitrig ich kann kaum was sehen und meine nase tut pervers weh :heul: ich hab keine ahnung wieso :-(

ist erst seid 1-2 stden... gut jez sehe ich rechts so gut wie nichts mehr oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.