Verdammt, durch die 4 Tage Rumgammeln nach der Mathe-Klausur fehlt mir jetzt jegliche Motivation, um mit dem Lernen für BWL anzufangen
Dann kekst es mich in letzter Zeit auch wieder öfter gewaltig, dass ich Single bin.
Mein "Talent" für schlechtes Timing, wenn ich dann mal mit ner/m guten Freund/in über meine Sachen reden will.
Zur Zeit gehts mir auch tierisch aufs Gebäck, dass ich hier festsitze... Da wird man ständig zugetextet oder muss ständig alles mögliche schon vorgestern erledigen (und wehe man vergisst auch nur ne Kleinigkeit bzw macht ne Kleinigkeit "falsch") und dazu kommen dann noch blöde Kommentare oder Fragen (akut veranlasst dadurch, dass jemand anders unzuverlässig ist und ne Zusage zurückgezogen hat und deshalb einiges durcheinander bringt) die mir jetzt n schlechtes Gewissen machen bzw wegen denen ich mir jetzt wieder jede Menge Gedanken mache (weil ich selber halt keine Zeit hab, um dafür jetzt einzuspringen. Hab zwar keinen Bock zu lernen (s.o.), aber ich muss. Und wenn ich jetzt diese Woche auch nur teilweise (also mehrere Tage) mit anderen zeitintensiven Tätigkeiten (die aus anderen Gründen noch belastender für mich sind) verplanen müsste, könnte ich auch nächste Woche gleich zu Hause bleiben. Dann würd ich mir wenigstens die Kosten für die Zugfahrt und die Tinte für die Klausur sparen). Und weil das ganze ne persönliche Angelegenheit ist, geht mir das ganze noch viel mehr auf den Senkel.
Dass ich (bzw meine Psyche) nicht in der Lage bin, besagte Gedanken zu unterbinden, ist auch schon seit geraumer Zeit ein bitterer Keks für mich.
Mich kekst auch, dass in letzter Zeit das Angebot an interessanten WGs ziemlich mau ist und dass ich ne gute Chance verpasst hab, weil ich von ner anderen WG vergessen wurde.
Manchmal könnt ich fast glauben, dass ich zuviel vom Leben verlange -.- (mag vielleicht in dem Kontext nicht so rüberkommen bzw übertrieben klingen, aber ich kanns halt auch nicht komplett ausdrücken hier)