Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm toll.. ich muss noch Hausaufgaben machen und das 2x (Englisch + Deutsch, alles Summarys) :mad: :kotz:
hatte das ganze Wochenende Zeit aber war ja auch nicht weg zudenken.. nein.. faule Sau

hmm toll.. ich muss noch Hausaufgaben machen und das 2x (Englisch + Deutsch, alles Summarys) :mad: :kotz:
hatte das ganze Wochenende Zeit aber war ja auch nicht weg zudenken.. nein.. faule Sau

müsste
-spanisch
-deutsch
-englisch

machen, null bock! von nichts ahnung und naja, hätte zeit gehabt...

Deutsch ist ehh so ein Fach, bei dem ich kotzen könnte, dazu auch noch die "richtige" Lehrerein
dann wird der Unterricht echt langweilig
ich bin letztens in BWL fast eingepennt, weil es so langweilig und trocken war :kotz:

Englisch wäre eig. gar kein Problem, wir haben einen Text aufbekommen aber den versteht natürlich kein Schwein *oink oink*
selbst ich nicht ^^

naja irgendetwas muss ich doch machen ^^

Das Shreddern der Daten einer 500GB HDD dauert alleine schon mit dem "US DoD Standard 5220.22-M" (3-Durchläufe) Verfahren schon extrem lang. Hab heute mittags angefangen und bin erst bei 640000000 von 970000000 Sektoren, bei Durchlauf 1.

TrueCrypt??? ^^

keks: seh meine Freundin bis Mittwoch nicht
antikeks: mein Heco Victa Sub 25a ist da und wird morgen mal ordentlich getestet :d

Keks: Wochenende ist vorbei und hab nicht wirklich viel gemacht xD
AntiKeks: Morgen fällt Informatik aus.. das heisst ich hab Nachmittag frei :d

Verdammt, durch die 4 Tage Rumgammeln nach der Mathe-Klausur fehlt mir jetzt jegliche Motivation, um mit dem Lernen für BWL anzufangen :-[

Dann kekst es mich in letzter Zeit auch wieder öfter gewaltig, dass ich Single bin.

Mein "Talent" für schlechtes Timing, wenn ich dann mal mit ner/m guten Freund/in über meine Sachen reden will.

Zur Zeit gehts mir auch tierisch aufs Gebäck, dass ich hier festsitze... Da wird man ständig zugetextet oder muss ständig alles mögliche schon vorgestern erledigen (und wehe man vergisst auch nur ne Kleinigkeit bzw macht ne Kleinigkeit "falsch") und dazu kommen dann noch blöde Kommentare oder Fragen (akut veranlasst dadurch, dass jemand anders unzuverlässig ist und ne Zusage zurückgezogen hat und deshalb einiges durcheinander bringt) die mir jetzt n schlechtes Gewissen machen bzw wegen denen ich mir jetzt wieder jede Menge Gedanken mache (weil ich selber halt keine Zeit hab, um dafür jetzt einzuspringen. Hab zwar keinen Bock zu lernen (s.o.), aber ich muss. Und wenn ich jetzt diese Woche auch nur teilweise (also mehrere Tage) mit anderen zeitintensiven Tätigkeiten (die aus anderen Gründen noch belastender für mich sind) verplanen müsste, könnte ich auch nächste Woche gleich zu Hause bleiben. Dann würd ich mir wenigstens die Kosten für die Zugfahrt und die Tinte für die Klausur sparen). Und weil das ganze ne persönliche Angelegenheit ist, geht mir das ganze noch viel mehr auf den Senkel.

Dass ich (bzw meine Psyche) nicht in der Lage bin, besagte Gedanken zu unterbinden, ist auch schon seit geraumer Zeit ein bitterer Keks für mich.

Mich kekst auch, dass in letzter Zeit das Angebot an interessanten WGs ziemlich mau ist und dass ich ne gute Chance verpasst hab, weil ich von ner anderen WG vergessen wurde.

Manchmal könnt ich fast glauben, dass ich zuviel vom Leben verlange -.- (mag vielleicht in dem Kontext nicht so rüberkommen bzw übertrieben klingen, aber ich kanns halt auch nicht komplett ausdrücken hier)

Zuletzt bearbeitet:
Es nervt, wenn Mainboardhersteller es einfach nicht hinbekommen ein sauberes Bios zu programmieren. Versucht mal nen Raidcontroller auf irgend nem Abit Board zum Laufen zu bewegen, solange die ICH auf Raid mode steht... es geht einfach nicht, zum Haare ausraufen. Da hilft nur Serverboard oder richtigen Controller kaufen... weil die ja auch so günstig sind arghhhhhhhhh

Unser "Super" neuer Stundenplan der heute beginnt... erstmal Doppel Mathe, BWL und dann 3std. Deutsch... omg :fresse: der Dienstag geht genauso weiter 3std. Englisch am Stück.. ich will sterben :fresse:

The holy monday morning has started!
:kotz:

Antikeks: Kriege diese Woche ne "neue" Küche :)

hab ich doch schon immer gesagt
Die Wii kurbelt die Wirtschaft an. :fresse:
Bravo Nintendo :bigok:

Mein Latein Lehrer, weil er mal wieder Tonnenweise Zeugs zum lernen aufgibt... :mad:

Keks: Wenig Schnee am Wochenende. :motz: Man stand nur in ausgetrockneten Schlammlöchern und die Winteridylle kam nicht so richtig auf.

Egal, Stimmung war trotzdem geil :d Same procedure as every year.

1-f29b38daddb8381853f9w.jpg

-mein sch* paket wurd bis jetzt IMMER NOCH NICHT ABGESCHICKT
-und der brief mit den hsv tickets AUCH NICHT

Morgen VWL Klausur und ich habe bei dem Unterricht mit dem Stoff einfach nur gepennt (ist halt so verlockend wenn es dem Lehrer am A**** vorbei geht :heul:)

Naja, selbst Schuld.

kein neues Geld aufm Konto :fresse:

Kennt ihr das auch, ihr zieht weg, kennt dort wo ihr hinzieht kein Schwein ( nur Leute, die ich ewig nicht mehr gesehn hab) und es kommt euch vor, als würdet ihr dann praktisch "abgeschnitten" sein? :hmm:
Ich hab mich bis vorner Woche tierisch drauf gefreut, aber jetzt :shake:

#muss bis morgen noch 3 Seiten für Englisch schreiben..fu
#Stellungnahme für Geschi schreiben..machbar aber KB
#will was Süßes
#kein Bock ey morgen wieder 90min dieses scheiss Ethik gelaber >.<
#Powi bei der ollen...
->shice!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.