Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch has machen...
-deutsch interpretation
-müsste noch kunstkram kaufen :d aber egal schnorr ich mir das halt wieder^^
-geschi argumente ausformulieren -.-
-morgen darf ich wieder 45min reli ertragen...das langweiligste fach und das schon seit paar jahren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-morgen darf ich wieder 45min reli ertragen...das langweiligste fach und das schon seit paar jahren

Koffeintabletten! :fresse:

Ich hab zum Glück kein Reli mehr.. aber hatte es bis zur 11. und ich und ein Kumpel wurden oft ermahnt, weil wir am pennen waren und schlitterten immer an ner 5 vorbei... Reli kann so übel langweilig sein. Koffeintabletten haben uns dann geholfen... scheisse aber es hilft xD

wie wärs mit abmenlden ? :d meine dahmalige reli leherin hat mich darum gebeten,weil ich sie immer kritisiert habe :fresse:

Weiter so :fresse:

@topic
Ach heute so ne nette Prüfung bekommen. Die Lehrerin hat sich geweigert ne Note zu geben :fresse:

weil ich mir nichts alles sagen lasse ?! wenns sie da so nen scheiß erzählt,dass gott so toll ist und da versucht mein hirn zu waschen kritisier ich sie natürlich !

-weil ich im augenblick auf "kein bock"-in der schule mache, seit wochen keine hausaufgaben gemacht, und seit wochen nicht mehr so richtig gemeldet :fresse:
-mein paket kommt erst morgen/übermorgen ^^

weil ich mir nichts alles sagen lasse ?! wenns sie da so nen scheiß erzählt,dass gott so toll ist und da versucht mein hirn zu waschen kritisier ich sie natürlich !

Wäre ja mal interessant zu wissen, inwiefern du sie "kritisierst" und mit was für einer Wortwahl.

Als wir damals Religionsunterricht hatten, wurde da lediglich berichtet und gedeutet, aber keineswegs versucht, Leute zu "überzeugen".

Wäre ja mal interessant zu wissen, inwiefern du sie "kritisierst" und mit was für einer Wortwahl.

Als wir damals Religionsunterricht hatten, wurde da lediglich berichtet und gedeutet, aber keineswegs versucht, Leute zu "überzeugen".

Jeder Lehrer macht seinen Unterricht halt anders...

Keks: Ich will was süßes XD

Heute Lateinarbeit aber mal so dermaßen innen Sand gesetzt ... die letzte Frage die übrig bleibt ist nur: 5 oder 6 weil 7 nicht möglich? :(

-ganzen tag nur auf Jugend trainiert für Olympia gewesen -----> kaputt, krank und ganzen tag nur gegammelt

- weekend war doch net so der bringer
- Mein scheiss prozessor ist noch immer net da
- wieder kein geld auf de bank
- 15 grad im zimmer ( glaub meine mum will mich umbringen :fresse:)

lol ich seh sooo scheiße aus mit der Brille :fresse:
hab die seit ich 18 bin und "nur" für die Fahrschule gekauft :d

heute so ungewohnt.. xD

Manchmal könnt ich fast glauben, dass ich zuviel vom Leben verlange -.- (mag vielleicht in dem Kontext nicht so rüberkommen bzw übertrieben klingen, aber ich kanns halt auch nicht komplett ausdrücken hier)

Scheint genau so zu sein wie bei mir auch: du erwartest einfach grundsätzlich zu viel ;)
Ich kenn´s nur zu gut und könnte genau deshalb atm auch grad wieder tierisch :kotz:
Ich wünsche mir nichts mehr als die Zeit zurück, in der ich in der Lage war einfach locker flockig alles auf mich zukommen zu lassen, ohne mir großartig Gedanken zu schieben :(

Wo ist meine schwarze Jacke, die kann doch nicht weg sein. :mad:

Ich habe mich das nach Karneval auch gefragt, allerdings ist meine Jacke blau.
Lag bei einem Kumpel. Hatte ich wohl vergessen, nachdem ich da eingeschlafen bin:d.

Keks:
Hunger. Der Pizzamann braucht heute aber lange...

ich sage halt,dass ich dies nicht glaube kann bzw will ! gegenüber lehrern stimmt meine wortwahl ,meistens :fresse:

ja bei mir schon...aber das albrecht-dürer ist ja sowieso das totale elite gymnasium...
dies schule hat so nen tollen ruf und ich weiß nicht warum...
z.b. mein mathe bzw klassenlehrer letzte woche donnerstag sagt er uns,dsas wir die arbeit "wahrscheinlich" montag oder dienstag schreiben...heute erzählt er der klasse,dass wir sie vllt am donnerstag oder freitag schreiben...
der kann nicht mal ne telefon liste erstellen...
jetzt sag mir mal was das für nen lehrer ist...

Installiere seit 3 Stunden COH. Zuerst lässt er sich wegen ein paar alte COH Daten ned installieren. Dann muss ich zuerst die COH:OF installation starten um die alten COH Daten zu löschen. Dann endlich COH installieren. Will den 1,7GB grossen Patch runterladen, aber bei 60% diconnectet der Relic server plötzlich. Lade mir der Patch im Internet runter. Will es endlich installieren, hat aber irgendein Konflikt mit dem unfertigen Ingame Patch. Plötzlich ist alles weg. Alles deinstalliert und gelöscht :wall:
Relic hat in dem letzte Halbjahr einfach alles versaut. Seit OF ist alles scheisse :-[ :grrr:

Edit:
Ah nice sieht so aus als wäre der Patch fehlerhaft, sollte eigentlich laut Relic nicht mehr sein...
neuesbildn43.bmp

So dann wieder alles neu Installieren :wall:

Zuletzt bearbeitet:
ahhh warum muss ausgerechnet das um die Uhrzeit passieren :motz:

Batterien von der Tasta alle und keine anderen da -.-

jetzt hab ich wieder die olle 3 € Tasta...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.