Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo lief alles glatt. Ich hab die Karre nicht einmal abgewürgt.
Mich musste er ab und zu auch bremsen, war auch zuschnell^^

Habe gleich meine ersten Fahrstunden ... ah ich werd nervös.

Ich habe gleich ne Doppelstunde Überland :banana:
also ich fahre gerne Auto :d

Keks:
Direkt nach der Fahrstunde muss ich arbeiten.

meiner hat immer über Musik gelabert, ständig wenn iwas geiles kam, hüpfte der im Auto rum wie auf ner Matratze :fresse: :haha:
aber der war endcool :coolblue:

on: bin sowas von müde und morgen wieder die geilste Stunde der Woche: 2x VW :kotz:

Keeeeekkkssss: Nach 3 Monaten Pause hab ich heute mal wieder beim Sport mitgemacht und siehe da, die gleichen SCHEIß Schmerzen wie vorher-----hat der ganze Physiotherapiekram nichts gebracht.....:(

:kotz::motz::kotz::motz::kotz::motz::kotz::motz:
:kotz::motz::kotz::motz: :kotz::motz::kotz::motz:

#Graka ist da---> Passt nicht für AGP4x, auf dem Bild sahs dank gelben Hintergrund so aus...
#Kühler wackelt und ist nicht richtig montiert

--->20euro fürn Popo

hab grad festegestellt dass das repetitorium wo ich unbedingt hinwollte morgen endet da es schon am montag angefangen hat -.-

wird wohl die wiederholerklausur werde, da ich mich nicht so sicher fühle...

keks: bin iwie gestern 30 € auf ner 49-cent party losgeworden Oo

und meine speiseröhre is sowas von im eimer, das is nich mehr feierlich. naja, vielleicht frühstücke ich in ner stunde ma was^^

Ich hab null Motivation um für BWL zu lernen
Nicht einfach nur wenig Bock, nein, absolut keine Grundlage dafür...

und in letzter Zeit spackt mein TV vermehrt rum... Letztens war auf einmal der Ton weg (musste Aus- und wieder Einschalten) und gerade eben gabs so Geräusche wie beim Umschalten (kurze Tonaussetzer), dann ging er in den Standby und wieder an :hmm:
Naja gut, das Gerät hat auch schon einige Jährchen auf dem Buckel

Keks:

Ich hab morgen die ersten 6 Stunden frei, weil alle Klausur schreiben außer mir... das is kein keks? Doch! Weil ich danach trotzdem noch bis 17:15 uhr schule habe :/

Bauchweh, sehr viel Stress, habs verpeilt die Arbeitszeiten für 2 Wochen im März abzufragen. Muss ich schnell machen^^. Hoffentlich gibbet ordentlich Kohle :xmas:

Edit: Sop dann. Und grad mal gefragt, ob das Siezen denn immer nötig wäre^^ Könnt mich ja ruhig mal mit dem Vornamen ansprechen, arbeite da ja lang genug :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
800km fahren nur weil ne Personalabteilungstussi zu blöd warn nen immens wichtigen Brief an die richtige Adresse zu schicken... Wie kann man Marburg nur mit Magdeburg verwechseln... spätestens bei PLZ 35043 hätte man aufmerksam werden sollen.... aber nein....

dieser ganze uri geller rotz geht mir auf die nüsse....wer das alles glaubt hat nen kopfschuss

Da will ich mal wieder Guitar Hero 3 zocken und dann sind die Batterien in der Klampfe leer und ich hab keine mehr rumliegen:(

Sollte wohl klar sein;)

Keks: Bekomme die Fernbedienung der Cinergy S USB nicht zum laufen

Oh man,für so eine Heulsuse wie diesen komischen Bruce zahl ich also GEZ ?
:mad::shot::mad::shot:

muss die tage noch meine itunes-bibliothek auf vordermann bringen (aufräumen)
bei 10.000 tracks ist das ja eine kleinigkeit :wall:

Mich kekst der Telefonwahn meiner Freundin - wenn ich bei ihr bin, steht das Teil nicht still, weil sie von 3000 Leuten angerufen wird: Freundinnen, Oma, die x, die y oder auch der z, den sie eigentlich nicht leiden mag, weil man ihn am Telefon für mindestens eine Stunde nicht los wird, auch wenn man selbst kein Wort sagt. Meinen Tip in dem Fall (Auflegen) findet sie unhöflich...

Selbst wenn sie schläft (tief und fest) klingelt es maximal 3x und sie ist dran (auch wenn sie dann vom Gespräch an sich nichts mitbekommt, weil sie eigentlich noch schläft, aber hauptsache das Telefonat wurde irgendwie angenommen).

Es gibt auch Situationen, in denen klingelnde Telefone oder Handys wirklich extrem unpassend sind ;)

Vielleicht sollte ich sie dadurch von ihrem "Wahn" heilen, daß ich sie jetzt jede Nacht mehrmals anrufe und ihr ein paar schöne Lieder aus meinem alten Musikbuch aus der Schule vorsinge :fresse: "Hab mir gemacht eine Weidenpfeife, eine kleine Weidenpfeife [...]" :fresse: :fresse:

Das es Leute gibt, die eine Besprechung von 16 bis 17 Uhr ansetzen!
Wie kann man nur? Ich mache immer um 15uhr Feierabend, spätestens!

Mich kekst der Telefonwahn meiner Freundin - wenn ich bei ihr bin, steht das Teil nicht still, ....

Ich würde Dir gern raten, deine Freundin mal auf die möglichen Strahlingsschäden aufmerksam zu machen, die exzessiver, und auch generell, Handygebrauch verursachen soll. Will mich nicht als Experte aufspielen, aber diese Diskussion ist unter Fachleuten ja noch immer ein heißes Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.