Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde Dir gern raten, deine Freundin mal auf die möglichen Strahlingsschäden aufmerksam zu machen, die exzessiver, und auch generell, Handygebrauch verursachen soll. Will mich nicht als Experte aufspielen, aber diese Diskussion ist unter Fachleuten ja noch immer ein heißes Thema.
Da finde ich die Idee mit den Liedern singen aber viel geiler :lol: :lol: :lol:
Ich müsste mich kaputt lachen wenn ich da am singen bin und die legt einfach nicht auf mitten in der Nacht LoL xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ein scheiss meine fau taste ist kaputt muss das fau mit f schreiben ist ja foll behämmert

nur geistige Tiefflieger um mich rum, vor allem bei eBay...

Einer pflaumt mich an ich wäre unverschämt, weil ich 4€ Versandkosten für nen Brief verlange. Dabei steht sogar zweimal drin dass der Maxibrief 2,50€ kostet.

Und der andre will nen Artikel zurückgeben, obwohl der 1. technisch einwandfrei ist und er 2. die Beschreibung nicht gelesen hat -.-

-kp wieso ich gerade drauf komme, doch spinnen die von der bvg? haben alle vertrag bis 2020 und wollen mehr als 10% mehr gehalt :fresse:

-meine mutter mir nicht 50% mehr taschengeld geben will obwohl ich bis mind. 2012 hier wohne :fresse:

nur geistige Tiefflieger um mich rum, vor allem bei eBay...

Einer pflaumt mich an ich wäre unverschämt, weil ich 4€ Versandkosten für nen Brief verlange. Dabei steht sogar zweimal drin dass der Maxibrief 2,50€ kostet.

Und der andre will nen Artikel zurückgeben, obwohl der 1. technisch einwandfrei ist und er 2. die Beschreibung nicht gelesen hat -.-

Ich liebe Ebay: hab 98.50 Euro für meine g15 bekommen. Etz muss nur noch das Geld kommen

Nem Freund von mir gehts scheisse, mir gehts auch scheisse ... alles scheisse -.-

Döner extra ohne Tomate und Pepperoni bestellt. Sind 3 Tomaten drin, aber keine Pepperoni. Ich komm mir verarscht vor :fresse:

Bearbeitung der Papiere für Klasse B dauert wohl noch... in der Zeit kann ich den Schein 2x machen und wenn ich zur Prüfung zugelassen werde bin ich warscheinlich schon 18 (mache aber B ab 17).

Völlig unmotiviert was Schule angeht. Und das schon seid gut 2 Wochen. Stimmungsschwankungen kommen noch dazu. -.-

Ich tausche die 2 Wochen durch 5 Monate und schliesse mich an ^^

Schon so spät, will noch um 11 was guggen, muss noch was erledigen und hab keinen Bock morgen früh wieder nicht ausgeschlafen zu sein. Der Tag braucht mehr als 24h!!! :shake:

Keks: Grade eine Seite entdeckt, die mir das gleiche automatisch macht, was ich morgen von Hand machen muss und gar nicht kann -.-

Jop, alles dicht... hab aber eh keine Lust aufzustehn, morgen früh raus...

nie??

@topic das man das wetter nicht beeinflussen kann will entlich wieder sonne haben!! kann dann wieder mit meiner karre fahren ist jetzt zu kalt dafür

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.