Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ich heute mein Reisepass neu beantragen wollte (da abgelaufen)
Ich der Tussi den alten Reisepass gegeben, sie macht nen "ungültig" Stempel rein, da sieht sie, dass ich ihr ausversehen den Pass meiner Freundin gegeben habe (der noch lange gültig wäre). Habe ausversehen ihren Pass in der Hektik heute früh eingesteckt.

nu war zu spät...stempel war schon drinne...
Sachen gibts...die glaubt man echt nich:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na logo:) sogar für Lau...(die Bearbeiterin hätte ja eigentlich nochmal prüfen müssen, ob das auch mein Pass ist) ging alles ohne Diskussion zum Glück:)

Ich hab hier noch meinen alten Perso liegen, meine Kinderpässe usw. Da wurde nichts entwertet. Beim Perso hatte ich den alten nicht dabei und sollte den mal "irgendwann vorbei bringen". So läuft das halt am Arsch der Welt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ach mein Moni ist kaputt gegangen :(
Muss jetzt eine Röhrenbildschirm benutzten. Gross, hat aber deutlich "schönere" Farben :)

Nem Freund von mir gehts scheisse, mir gehts auch scheisse ... alles scheisse -.-
Siehste, das ist der Grund, warum ich immer über Telegrammstil meckere. Hätteste jetzt konkret geschrieben, was euch so unglücklich macht, hätte man euch/Dich hier etwas bemitleiden und bemuttern können. Aber so! :confused:

mein knie! Kaputt nach Sportunfall und jetzt bin ich n hinkender Krüppel mit Stelzen. Man genießt so seine Previlegien als Behinderter, aber es ist nicht wirklich lustig ständig S-Bahnen zu verpassen und lahm unterwegs zu sein.

Ich würde Dir gern raten, deine Freundin mal auf die möglichen Strahlingsschäden aufmerksam zu machen, die exzessiver, und auch generell, Handygebrauch verursachen soll. Will mich nicht als Experte aufspielen, aber diese Diskussion ist unter Fachleuten ja noch immer ein heißes Thema.

Das wird leider den gleichen Effekt haben wie meine Versuche, sie zum Updaten eines Virenscanners zu bewegen :fresse:
Ich selbst hab mein Hdy aufgrund des extrem hohen Nerv-Faktors sowieso abgeschafft und vermisse es wirklich nicht.

@t: Auf einer der "benachbarten" Autobahnen war wohl ein Unfall, jedenfalls hatte ich heute morgen auf 'unserer' Autobahn eine unglaubliche Menge an LKWs auf beiden Spuren vor mir, was dementsprechend meine Fahrtzeit verdoppelt und meine Laune halbiert hat.

Außerdem ist mein Kontostand ein gewaltiger Keks...

Der Typ wo uns sagen sollte, dass wir früher heimgehen können hats verpeilt -.- 3/4h um sonst verplempert ...

Der Typ wo uns sagen sollte

AAAAAHHHHHH :-[ :shot:

Keks: Meine Mutter. "Ich mach heute was ganz leckeres zu essen"
Ich geh nach unten .. Auflauf mit Spinat :hmm:
Ich hab noch nie Spinat gemocht -.-
Jetzt ess ich ein pappiges Brötchen :heul:

AAAAAHHHHHH :-[ :shot:

Keks: Meine Mutter. "Ich mach heute was ganz leckeres zu essen"
Ich geh nach unten .. Auflauf mit Spinat :hmm:
Ich hab noch nie Spinat gemocht -.-
Jetzt ess ich ein pappiges Brötchen :heul:

Essen.... da war ja was :d

Keks:
Ich habe Hunger
Antikeks:
Ich geh das Problem jetzt beheben
Nochein Antikeks:
Heute nur 4 Stunden gehabt, morgen nur 2 :banana:

Fraggy deine Ma is ja fast so cool wie die vom Do :fresse:

kekse:
meine sportlehrerin die meint das wir beim volleyball nur aufschlag von unten machen dürfen -.- klar ich hau den lieber von unten sonstwohin als nen gezielten schlag von oben zu machen -.-

-keks: morgen zwar keine schule aber dafür die andern beiden weissheitszähnme raus :(

Führerscheinprüfung -.-

Mal ganz davon abgesehen, dass ich heute zum ersten Mal mit dem neuen Auto der Fahrschule gefahren bin....

Woher soll man denn bitte wissen, dass der letzte weiße Streifen zwischen Fahrbahn und Linksabbiegerspur als durchgezogene Linie zählt :stupid:

keks:
heute will pause machen kommt mädel an (mitarbeiter)
meint wasn landsmann bisn du.
ich erstmal ähh türke.
du bist so höfflich und leise fürn türke.
ich erstmal lol was jetzt du kennst mich doch gar net dacht ich mir selber
meine antwort war ja wenn ich so wien bekloppter hier rumrennen würde hieß es wieder hier schau dir mal den tÖrken an die tÖrken die spinnen doch und kopfschüttel.
hab erst mal so ne wut auf des mädel bekommen wollt die dort zusammenhaun wirklich.
da dacht ich mir komm zeig ma wie nervig du sein kannst.
und schon losgelegt mit reden mit der am ende hatte die dann keine lust mehr hab den türken in mich dann frei gelassen wieder.
ihr pech sie wollt das ich so werde.
ihr wisst gar net wie wütent ich auf son scheiß werde, das mädchen seh ich erst seit 3Tagen und denk wir sind best friends warum redest du so wenig.
Irgendetwas über mich zu sagen obwohls net stimmt da kann ich sowas von ausrasten.
Da versucht man mal nett zu sein und schon fängts an warum bisn du so höfflich fürn türken, und wenn mal was ist tun alle so als ob nen wunder geschiet ohh wieder die türken.

Keks:

Das meine Halterung nun für den "Rückweg" wieder 4 Tage unterwegs ist. Ich hasse es ...

Da versucht man mal nett zu sein und schon fängts an warum bisn du so höfflich fürn türken, und wenn mal was ist tun alle so als ob nen wunder geschiet ohh wieder die türken.
Indem du jetzt das Klischee erfüllt hast, ist ihre Meinung direkt besser geworden. :fresse: :-[

Ich verstehe nicht wieso du dich darüber so aufgeregt hast. Sie war halt positiv überrascht und du hättest daher gerade ihre dämlichen Vorurteile in den Wind schießen können, indem du ihr erklärst das eben nicht alle Türken so sind und sie mal über den Tellerrand schauen sollte. Stattdessen hast du auf die Kacke gehauen und ihre Vorurteile bestätigt :-[

Irgendetwas über mich zu sagen obwohls net stimmt da kann ich sowas von ausrasten.
Die hat doch gesagt du bist höflich und leise. Stimmt das nicht? :confused:

jop, wär ich ~2 Meter früher wieder rüber gefahren wär ich nicht - zumindest nicht schon an der Stelle - durchgefallen.

Prüfer sagt: Fahr nach B
Ich guck auf Schild: Erste Abfahrt links führt nach A, Zweite links nach B.
*klick* gemerkt: An der ersten vorbei, danach links.
Als ich so grad am Anfang von dem Linksabbiegerstreifen war, sagt mein Fahrlehrer auf einmal: "hier gehts nicht nach B"
Bin wahrscheinlich langsamer geworden und er dachte ich wollte abbiegen.
Wollt ich aber nicht, Problem, ich denk: "Hä war das jetzt schon die zweite, na, wenn der sagt, dass es hier(meiner meinug nach war "hier" 'geradeaus'(da ich ja fest davon überzeugt war geradeaus weiterzufahren)) nicht nach B geht, hab ich mich halt eingeordnet, darauf der Prüfer selbst: hier gehts nicht nach B, wollt ich halt wieder raus, hätte ich auch gedurft, Spiegel, Schulterblick, Blinken und raus.

War nur 2 Meter zu spät, auf dem Letzten Streifen der gestrichelten Linie.

Indem du jetzt das Klischee erfüllt hast, ist ihre Meinung direkt besser geworden. :fresse: :-[

Ich verstehe nicht wieso du dich darüber so aufgeregt hast. Sie war halt positiv überrascht und du hättest daher gerade ihre dämlichen Vorurteile in den Wind schießen können, indem du ihr erklärst das eben nicht alle Türken so sind und sie mal über den Tellerrand schauen sollte. Stattdessen hast du auf die Kacke gehauen und ihre Vorurteile bestätigt :-[

Die hat doch gesagt du bist höflich und leise. Stimmt das nicht? :confused:

ok das höfflich, is ja gut aber das leise hat mir nett gefallen, da ich überhaupt net leise bin, ich rede eigentlich sehr gerne, aber nur mit leuten mit dennen ich etas zu plaudern hab und net einfach mal über so ne scheiß plaudern das hass ich eigentlich.
das net alle so sind hab ich ihr ja erklärt beim schönen gespräch mit der, also hab jetzt net iwiemist mit der geplaudert sondern der klar machen "wollen" das net alle so sind und ich nicht wie sie behauptet hat "leise" bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.