Sei froh, die Rasenwachstumsphase kommt ja noch
Jetzt pass mal auf, Freundchen. Der oberste Platz auf meiner schwarzen Liste gehört zwar schon Bertel, aber dadrunter ist noch Platz für dich
Naja, in der Richtung hab ich mich schon abgesichert, weil ich ja bis dahin hier raus sein will (sollte ich ja eigentlich schon seit Ende letzten Jahres aber hab ja keinen WG-Platz gefunden
) und dann extra fürs Mähen wieder mehrmals nach Hause zu kommen ist ja viel zu aufwändig
(wäre ja dann auch eh erst abends zu hause)
Würd höchstens nur noch hier zu Hause an sich mähen^^
Naja, ich denke ein paar Kekskrümel kann ich noch zusammenkratzen
Aber es kommt deutlich mehr zusammen, wenn ich rauskomme (und mit Regional-, S- und U-Bahn fahren muss
).
Also dann:
-Sodbrennen, aber vom feinsten
-BWL... ich sehs schon kommen, dass ich mir das im kommenden Winter wieder antun muss
-dass ich nicht weiß, wo genau für welches Fach die Punkte veröffentlicht werden (bzw mir kann es niemand sagen)
-dass ich rausgefunden hab, dass die Punkte in Mathe wohl nicht nach der Matrikelnummer sondern nach einer speziellen Teilnehmernummer verschlüsselt sind. Diese Nummer stand auf kleinen Kärtchen, mit denen die Sitzplätze verteilt wurden (man musste sich dann den Platz raussuchen, auf dem das Kärtchen mit dem entsprechenden Namen lag). Und ihr dürft jetzt dreimal raten, welche Nummer ich mir nicht gemerkt habe -.- Wurd auch nix weiter zu gesagt und ich dachte, die wär nur für interne Verwaltungszwecke. Ich frag mich auch gerade, was dann mit Leuten passiert, die die gleiche Vor- und Nachnamens-Kombination haben...
-ich komm wahrscheinlich am Wochenende wieder nicht zu BK -.-
-ICQ... da läuft ja seit ein paar Tagen auch wieder ne ziemliche Spam-Welle. Oder man wird nur von irgendwelchen seltsamen Deppen angeschrieben und blöd angemacht
bidde schön