Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#Sport gehabt- bin kaputt
#Montag Mathearbeit
#Wochende nur Lernen
#meine Beine tun weh
#muss noch HAs bis morgen machen
...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich auch :mad: diese Prüfer sind die letzten arroganten Arschlöcher, die es gibt..
Eher Papieresel... oder Korinthenkacker

Früher ist man noch mit Auto zur Fahrprüfung gefahren...
irgendwann wird man nichtmal nach bestandener Prüfung mit Auto wegfahren dürfen -.-

wir ham kein heizöl mehr...tzzz...kommt erst morgen...war klar,dass keine sau guckt ob noch öl imt ank is...

Antisemitische Aussagen im Picture Thread --> Closed

Bravo!!! Klasse gemacht :wall:

Toll,erste Halbzeit vom HSV verpasst:(

Toll,erste Halbzeit vom HSV verpasst:(

War eh nichts großes. Hast nichts verpasst ^^
Aber Leverkusen geht ab ^^

€dit: @ SFT: Hab mir die Namen nicht gemerkt : /
Aber dieser Kevin1991 oder so war dabei ...

Keks: das man hier mittlerweile von 0-Post-Matrosen per PN um eine Einladung fürs SchülerVZ angebettelt wird :rolleyes:

Das meine (Ex-)Freundin nicht auf meine Nachrichten antwortet.. :( Vll verständlich...

-dass heute nur eine Simpsonsfolge kommt wegen dem plöden Fussball -.-
-kann in letzter Zeit wieder nur sehr schlecht schlafen wegen der Vollmondphase

wow, im Prinzip sind das mal alle meine Kekse zur Zeit^^

-dass heute nur eine Simpsonsfolge kommt wegen dem plöden Fussball -.-
-kann in letzter Zeit wieder nur sehr schlecht schlafen wegen der Vollmondphase

wow, im Prinzip sind das mal alle meine Kekse zur Zeit^^

ich geh hier nicht weg ehe deine übliche keksflut anrollt. !!! ;)

mich nervt das immernoch kein klausurergebniss belannt gegeben worden ist, obwohl es hiess das wir abends damit rechnen könnten.

Hm ja muss mich wohl mal mit Spiegel und Taschenlampe davor legen, hab keine Zeit grad wieder auszubauen...
Von dem bescheuerten Anblick würd ich dann gern n Foto haben....-

Mit dem Fernsehn stimm ich zu, House fällt wegen Sh***** Schi-irgendwas aus :motz:

Sei froh, die Rasenwachstumsphase kommt ja noch;)

Jetzt pass mal auf, Freundchen. Der oberste Platz auf meiner schwarzen Liste gehört zwar schon Bertel, aber dadrunter ist noch Platz für dich ;)
Naja, in der Richtung hab ich mich schon abgesichert, weil ich ja bis dahin hier raus sein will (sollte ich ja eigentlich schon seit Ende letzten Jahres aber hab ja keinen WG-Platz gefunden :( ) und dann extra fürs Mähen wieder mehrmals nach Hause zu kommen ist ja viel zu aufwändig :p (wäre ja dann auch eh erst abends zu hause)
Würd höchstens nur noch hier zu Hause an sich mähen^^

Naja, ich denke ein paar Kekskrümel kann ich noch zusammenkratzen ;) Aber es kommt deutlich mehr zusammen, wenn ich rauskomme (und mit Regional-, S- und U-Bahn fahren muss :fresse: ).
Also dann:
-Sodbrennen, aber vom feinsten
-BWL... ich sehs schon kommen, dass ich mir das im kommenden Winter wieder antun muss :-[
-dass ich nicht weiß, wo genau für welches Fach die Punkte veröffentlicht werden (bzw mir kann es niemand sagen)
-dass ich rausgefunden hab, dass die Punkte in Mathe wohl nicht nach der Matrikelnummer sondern nach einer speziellen Teilnehmernummer verschlüsselt sind. Diese Nummer stand auf kleinen Kärtchen, mit denen die Sitzplätze verteilt wurden (man musste sich dann den Platz raussuchen, auf dem das Kärtchen mit dem entsprechenden Namen lag). Und ihr dürft jetzt dreimal raten, welche Nummer ich mir nicht gemerkt habe -.- Wurd auch nix weiter zu gesagt und ich dachte, die wär nur für interne Verwaltungszwecke. Ich frag mich auch gerade, was dann mit Leuten passiert, die die gleiche Vor- und Nachnamens-Kombination haben...
-ich komm wahrscheinlich am Wochenende wieder nicht zu BK -.-
-ICQ... da läuft ja seit ein paar Tagen auch wieder ne ziemliche Spam-Welle. Oder man wird nur von irgendwelchen seltsamen Deppen angeschrieben und blöd angemacht

bidde schön ;)

Heut gehts ja wieder ab hier im OT ....:xmas:
Hab noch nen Keks gefunden: ich sollte mal wieder aufräumen....:shot:
Und was schlimmer ist : ich hab nix zu basteln ....boh was für ein nutzloses Dasein...:(

Ein Saustall hier und kein Bock auf nix -.- Würd ja gern ins Bett, aber ohne PC kb. Und mein Laptop steht auffa Arbeit -.-*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.