Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eltern kommen Samstag wieder und wollen ein sauberes Haus vorfinden.

Mission Impossible?

und ich dachte 1,39€ hier wären schon heftig..

keks: wenn ich mit meinem server was downloade, was längere zeit bei ca. 1000 kb/s oder kurze zeit mit höherer was lade, dann wird aus irgendeinem grund die netzwerkbrücke zu meinem fli4l-router im xen zerschossen und ist erst nach ca. 5 min verfügbar, deswegen kann ich größeres nich mit apt oder wget downloaden.. das ganze netzwerk verliert dann die i-netverbindung für die 5 min. fli4l selbst behält die internetverbindung. bei anderen rechnern is das scheißegal, wie schnell ich was lade.. das funzt.. wtf is da los? logs zeigen nichts an -.-

In der 89. Minute kriegt Nürnberg noch einen rein ... :motz: :wall:

man hab mich morgen aufs Konzert gefreut und nun wurde das verschoben weil der Gitarrist krank geworden ist :heul:

88. Minute es steht 2:0 für Nürnberg.
Das Spiel geht 2:2 aus ... OMG :stupid:

:fresse:
Gegen Kroatien haben sie gewonnen. Und gegen Italien haben sie nur wegen den schönen Simus verloren. ^^

Keks : Bin Krankgeschrieben und das übers Weekend wo eigendlich ne party war aber dort kann ich jetzt nicht hin weil dort mein chef auch ist :(

Covah heißt er, ist Rasenmeister, am Grünplatz an der Eeecke.
Covah heißt er, ist Rasenmeister, und bringt kleine Halme zur Streeecke

:d

So jetzt ist hier aber mal... also das ist jetzt wirklich nicht mehr... nee. Hier, Herr StromBill, ich will dass der Bertel jetzt mal ganz offiziell abgemahnt wird.
Oder ich geh gleich nach ganz oben. Weil der Herr StromBill sagt ja auch immer "Ärger is wie'n Blumentopf. Umso höher er kommt, desto mehr tut er dem weh, der ihn auf den Kopf kriegt".
Dann is hier aber ganz schnell vorbei... Ja ich hab mir hier genau aufgeschrieben wer da alles bei war. Und alle die bei den Zitaten mit drauf rumgehackt haben, hab ich auch aufgeschrieben!
:fresse: :lol: ;)

Ok ok, jetzt mal wieder ontopic:
-immer noch Sodbrennen
-Leute, die sich Sachen ausleihen und die man dann hunderttausendmal erinnern muss, um sie zurückzubekommen. Oder die nicht mal in der Lage sind, zu sagen "Ja sorry hab ich vergessen" sondern das stattdessen auf andere schieben. Naja, vielleicht klappts ja dieses Mal :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
so grad die andern beiden weissheitszähne rausbekommen...ich hasse die geräusche...aber jetzt erstmal schön kühlen damit ich nich das ganze wocheende versaut hab (heut wär abi vofi gewesen und ich kann net hin :( )

Total müde, heut Abend weggehn aber kein Bock dafür Geld auszugeben. Ich will meinen Suff kostenlos :motz: :fresse:

1. keks: die betäubung meines mundes lässt nach... (hinten tuts schon wieder weh aber essen kann ich nix weil die lippen noch taub sin -.-)

2. keks: ide hdd wurde einmal erkannt aber dann nie wieder :(

Heute Englischklausur geschrieben. Unsere Lehrerin meinte allen Ernstes es wäre möglich eine Klausur, in der zwei Kurzgeschichten in vier verschiedenen Bereichen verglichen werden in 400-500 Worten zu schreiben. Die meisten haben über 1000 Worte, ich selbst werde so bei 1200+ sein, schätze ich. :stupid:
Wenn das Notenabzug gibt, gibt es aber Stress von unserer Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.