Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss jetzt die Wohnung aufräumen/sauber machen.... das dauert sicherlich 2-3std :fresse:

Soll ja alles glänzen wenn Muttern morgen wieder kommt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den laptop meiner schwester zusammengebaut und ganz am schluss hab ich 4 muttern aufm schreibtisch entdeckt und weiss nicht ob die dazugehören oder nicht. hab ne bauanleitung durchgeschaut, da steht nix von den mutter bei der schraubenliste, allerdings hat die anleitung in den meisten fällen eh nicht wirklich gestimmt.
der mist is wenn ich das ding nochmal auf mache kann ich glaub diverse plastikteile in dei tonne treten da die noch ein unqualifizerites aufmachen nicht heil überleben werden...

Dass bei solchen Arbeiten Schrauben und Muttern übrig bleiben ist ein eisernes physikalisches Gesetz, sträube dich nicht dagegen! ;)

Mein Keks ist, dass ich zu doof bin meine CPu zu ocen. Geht angeblich bis 2900@1,53V. Ich bekomme es mit meinem MSI-Board (siehe Sig) aber gerade mal bis 2,2 Mhz, darüber rebootet der PC sich ständig. Falls jemand ´ne Idee hat, was ich falsch mache, bitte posten.

Antikeks: Colin McRae DIRT läuft jetzt wenigstens so gut wie ruckelfrei, denn die CPU mit 2.0 Mhz hat die Graka eindeutig gebremst.

Keks: Ich finde kein Mensch ärgere dich nicht Spielebrett mit schöner Auflösung und von oben als Bild. Bräuchte ich nämlich für meine VB-Programmierung.

Zuletzt bearbeitet:
mein kater muss heute nacht bei der tierärztin beliben :heul: hat wahrscheinlich ne blasentzündung oder steine...der arme :heul:

kekse:
am letzten tag im skiurlaub das schlüsselbein gebrochen. *schmerz*

will mir das lian li PC-A10A kaufen... nur blicke ich nich durch wie viele lüfter wo platz haben und welche wirklich mitgeliefert werden!!!!

mein kater muss heute nacht bei der tierärztin beliben :heul: hat wahrscheinlich ne blasentzündung oder steine...der arme :heul:

naja Blase ausdrücken ist für den nicht TIerartzt kein Spass, dass kann ich dir sagen.

Keks: Nase dicht...scheiss Grippe

Keks:

Heute für die Schule mit einer Freundin den ganzen Nachmittag damit verbracht, ein .divx Video in .avi zu konvertieren.
Klappt jetzt endlich ohne Probleme, allerdings bekomm ich den divx Codec einfach nicht raus..

Einer ne Idee?

einfach statt *.divx die datei in *.avi umbenennen ? :haha:

Das Video (avi) hat ja immer noch den divx Codec drin.
Ich brauche aber den Standard Codec bzw. das Video sollte Mpeg2 mit Mpeg2 Codec werden.

Leider lässt sich das so einfach nicht konvertieren (auf jedenfall bei mir :d)

:hmm: seltsam, jetzt hab ich wenigstens auch nen keks :d

dein keks wurde zu meinem keks

Dekomprimier das Video halt erstmal (Achtung groß!), dann kannst umcodieren wie du lustig bist. ;)

Wenn ich den divx Codec rausmache hab ich nur noch eine Audiospur und kein Bild mehr...

Genug gespammt :d

Mein Keks ist, dass ich jetzt irgendwelche Freezes habe. Ausserdem schaltet irgendwas in letzter Zeit meinen Norton-Virenschutz ab. Erst nach Reboot isser dann wieder da. Gerade jetzt auch wieder abgeschaltet. Ob das der Grund für die Freezes ist?

keks: medixmax hat kein xbox360 pad und keine pop trilogie :(
keks²: ich steh vor dem selben problem wie ravioli :(

Diese verdammten Push-Pins an meinem neuen Zalman Chipsatzkühler :mad:

Was einem manche Dummschwätzer immer für einen shice unterstellen. Denen würd ich gern mal die Meinung sagen, aber dann gibts nochmal 5 Punkte für "verbale Fehltritte" (auch wenn ich beim ersten mal die Wahrheit gesagt habe). Und für so Helden lass ich mir keinen Forenurlaub aufzwingen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.