Jaaaaa, ich bin dumm
Frauen... Also, in meiner Klasse is so ne Olle, an der ich imer so´n bisschen rum fummel.
Also nix besonderes, ich betatsch nur immer deren Knie, bzw. auch etwas höher und so. Und die sitzt dann immer so chillig dabei vorm PC (in MC) und tut so, als wenn sie arbeiten würde... jaaa... is halt so...
Ja, und vorgestern in E-Technik wieder (da sitz ich neben der). Wir sollten im Rechebuch von Seite 232 - 237 uns Aufgaben raussuchen (so 3-4 von jeder Seite) und bearbeiten. Haben wir dann halt gemacht... und Dabei haben wir halt wieder so "rum gekniet". Also, zueinander gedreht und dabei saß ihr Knie zwischen meinen beiden.... (Hände brauchte ich ja zum schreiben)
Als so´n Esel aus meiner zu uns kam, weil der zu dumm war aus einer Diode-Kennlinie abzulesen ging´s zurück in "ausgangs Position" (also ganz normal sitzen); Als der wieder weg war zurück ich die "Knie Position"....
Also, ich guck sie so an und sie... Und dann zwinkert die mir so zu. Ich hab mir einfach nur gedacht *was will die olle Zippe von mir.. naja, kP, einfach weiter machen*
Irgendwie.... In dem Moment konnte ich´s nicht deuten. Ich glaub, die wollte dass ich sie betatsch :-D (<= Keks, dass ich es nicht getan hab :-D)
[mag auch nur Einbildung sein]
Naja, am Dienstag erstmal zu der "E-Technik" lerenen. I´m prepared xD