Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit eine verdammte Stunde mach ich nun diese Flugschule in San Andreas :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mit nem Freund gezankt.. irgendwie hat er nie Geld weil er sein Auto abbezahlen muss.. ist ja nicht schlimm, aber immer wenn man ihn nach was fragt wie mal in die Stadt gehen, dann wird er direkt mürrig von wegen "das is alles viel zu teuer!" oder er sagt einfach "ne ohne mich, tschö!"
Hab ihm gesagt, das das komisch ist, das ihn diese tatsache gar net stört das er nie kann (wollte unbedingt neuwagen wobei er nur wenig Taschengeld kriegt und die letzute leasingrate selber zahlen muss..) und da meinte er, das es ihm egal is ob wa was mit ihm machen oder nicht, weil wenns halt net geht dann gehts halt nicht und basta -.-

Super.. ich mag ihn ja sehr, aber diese Einstellung hab ich zwar lange befürchtet aber das er mir das so sagt.. :/
Hätte schon gerne Freunde, die gerne mit einem Zeit verbringen wenn ihr versteht was ich meine.. o_O

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaa, ich bin dumm

Frauen... Also, in meiner Klasse is so ne Olle, an der ich imer so´n bisschen rum fummel.
Also nix besonderes, ich betatsch nur immer deren Knie, bzw. auch etwas höher und so. Und die sitzt dann immer so chillig dabei vorm PC (in MC) und tut so, als wenn sie arbeiten würde... jaaa... is halt so...

Ja, und vorgestern in E-Technik wieder (da sitz ich neben der). Wir sollten im Rechebuch von Seite 232 - 237 uns Aufgaben raussuchen (so 3-4 von jeder Seite) und bearbeiten. Haben wir dann halt gemacht... und Dabei haben wir halt wieder so "rum gekniet". Also, zueinander gedreht und dabei saß ihr Knie zwischen meinen beiden.... (Hände brauchte ich ja zum schreiben)

Als so´n Esel aus meiner zu uns kam, weil der zu dumm war aus einer Diode-Kennlinie abzulesen ging´s zurück in "ausgangs Position" (also ganz normal sitzen); Als der wieder weg war zurück ich die "Knie Position"....

Also, ich guck sie so an und sie... Und dann zwinkert die mir so zu. Ich hab mir einfach nur gedacht *was will die olle Zippe von mir.. naja, kP, einfach weiter machen*
Irgendwie.... In dem Moment konnte ich´s nicht deuten. Ich glaub, die wollte dass ich sie betatsch :-D (<= Keks, dass ich es nicht getan hab :-D)

[mag auch nur Einbildung sein]

Naja, am Dienstag erstmal zu der "E-Technik" lerenen. I´m prepared xD

*wegen Aufräumarbeiten vorrübergehend geschlossen*

*update*

Habe einige Beiträge entfernt die kontraproduktiv für diesen Thread waren. Wäre schön wenn ihr euch nicht gegenseitig beleidigen würdet, dass ist nicht der Sinn des Threads bzw. des ganzen Forums ;)

in diesem Sinne
unter Vorbehalt wieder geöffnet

Zuletzt bearbeitet:
Frauen!!! das sagt alles und sry ich hab einen übern durst getrunken -.-

aldaaa sies meine ex alta ich will kenne andre geht schon seitnem jahr so -.--^^

will die noch was von dir?
oder bist du nur noch in sie verschossen?
*ich glaube das gehört nicht in diesem thread"

DerDo ich versteh was du meenschd.
an macht die vor meinen augen mit nem anderem rum ey ich glaubs einfach ned man.

alda meini hat eh neier wenn ich denne siehn kenne se gleich de krangewahn rufe!!1

saarlännich+ viel alkk!!! an die mods:: sry das is awa alles mein keks!

keks das ich gerade gesehen habe das ich bald kein bier mehr habe!!!
*entweder oder spielchen*
mit den auto schnell zur tanke geheizt und nachschub geholt oder lieber nicht wegen den grün/weißen trachtenverein?

ieber nicht wegen den grün/weißen trachtenverein ;)

on: läuft nichts gutes atm

ist heute ein keks abend!!
das meine freundin ihr pw bei *ja ich weiss* studievz geändert hat?:hmm::hmm:

Keks:

- Das Firefox so beschissen scrollt. Kann man das umstellen? Im IE ist das 100x besser/schneller/direkter. :hmm:
- Das meine WaKü Halterung immer noch nicht da ist und ich bald nen Anfall bekomme! :fresse:
- Ich bin jetzt Daten gesichert habe und nun absolut keine Lust mehr habe die WaKü zu zerlegen. Mach ich morgen ... ...
- Das Firefox recht wenig "Bildfreiraum" hat, da die Leisten viel zu fett sind *IE7 anschau*

Mal ehrlich, für den RSS Button ne komplett Zeile ist reichlich bescheuert. :wall:

Komm grad von der Maloche,bin müde und will pennen.Aaaber...muss gleich zu meinem Onkel und da seinen nigelnagelneuen PC (von mir geschraubt:d) an seinem Toshi-LCD über Hdmi zum laufen bekommen.
Wie dumm ist so ein Toshiba-TV? Den kann man nichtmal nutzen,um XP zu installieren,weil der das Bild über VGA verweigert.Wenn das XP drauf ist,funktioniert alles prima:stupid:

Mein Keks ist, dass ich jetzt irgendwelche Freezes habe. Ausserdem schaltet irgendwas in letzter Zeit meinen Norton-Virenschutz ab. Erst nach Reboot isser dann wieder da. Gerade jetzt auch wieder abgeschaltet. Ob das der Grund für die Freezes ist?

hast du beim takten den pci takt gefixt? und den ram net zu hoch getrieben, also ramteiler erstmal niedrig gemacht um zu sehen wie hoch die cpu geht?

Keks:

Krank, zwar ned heftig aber trotzdem. Und deswegen konnt ich gestern Abend ned mit meiner Flamme weg... :(

Keks²: Das Getriebe von meinem Clio hat sich verabschiedet, hab am Mi Termin in Werkstatt aber ich vermute es wird auf n neues Auto rauslaufen :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.