Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dualer Atomkeks
1. Kaum ist Clement die Ratte abgeschossen kommt mit Jürgen Walter die nächste Netzwerkersau und reisst das Maul auf, meine Fresse so wenig Integrität hat doch nichtmal der gelbe Fähnchen im Wind Verein.

2. "Moralisches Dilemma" meine Eltern machen grad ne Probefahrt mit nem schicken Cabrio, so weit so gut. Allerdings kommt das Teil nur als Option in Frage wenn ich den Twingo von meinem Vater übernehme. Das blöde dabei ist das mir das Cabrio besser gefälllt als der Twingo :fresse:

@Headbreaker, das dauert doch höchstens eine Stunde ;)

Dualer Atomkeks
1. Kaum ist Clement die Ratte abgeschossen kommt mit Jürgen Walter die nächste Netzwerkersau und reisst das Maul auf, meine Fresse so wenig Integrität hat doch nichtmal der gelbe Fähnchen im Wind Verein.

2. "Moralisches Dilemma" meine Eltern machen grad ne Probefahrt mit nem schicken Cabrio, so weit so gut. Allerdings kommt das Teil nur als Option in Frage wenn ich den Twingo von meinem Vater übernehme. Das blöde dabei ist das mir das Cabrio besser gefälllt als der Twingo :fresse:

@Headbreaker, das dauert doch höchstens eine Stunde ;)

Und es ist doch egal wenn du den Twingo übernehmen musst.... kannst doch dann später ehh mit dem Cabrio fahren... wo is also dein Problem :hmm:

1. Wird mein Vater das Auto dann selbst nehmen wenn er unterwegs ist und "immer" kann ich den Megane dann auchnicht nehmen weil ich ja dann schließlich was eigenes hab.

Steh gerade auf und zieh meine Trainingsjacke an und schwupp fliegt mir eine riesen Spinne auf die Füße. Voll erschrocken :fresse:
Außerdem war die Post noch nicht da und ich warte auf einen Haufen wichtige Unterlagen.
Und das Wetter schaut so unsicher aus, mal hoffen das es nicht regnet.

Zuletzt bearbeitet:
Komm grad von der Maloche,bin müde und will pennen.Aaaber...muss gleich zu meinem Onkel und da seinen nigelnagelneuen PC (von mir geschraubt:d) an seinem Toshi-LCD über Hdmi zum laufen bekommen.
Wie dumm ist so ein Toshiba-TV? Den kann man nichtmal nutzen,um XP zu installieren,weil der das Bild über VGA verweigert.Wenn das XP drauf ist,funktioniert alles prima:stupid:

das kenn ich.. hatte ich auch mit nem toshiba lcd.. aber panasonic-plasma ftw!!

keks: müsste heute eigentlich facharbeit machen, hab aber absolut kz dafür.. muss gleich erstmal bis heute abend weg.. und danach noch facharbeit?:mad:

Hat nicht jemand anderes auchwelche?
(Covah z.B?)

Nein, der hatte heute ein Burgerfrühstück mit BBQ Sauce und dürfte dadurch vorerst besänftigt sein :fresse:

@t: Ich hab zu spät dran gedacht zu waschen - jetzt hab ich einen akuten Mangel an Klamotten (Trockner hab ich nicht). Muß wohl heute abend in zerrissenen Bundeswehrhosen und nem durchlöcherten T-Shirt rausgehen. Fragt sich nur, ob ich so irgendwo reinkomme oder gleich direkt lebenslängliches Hausverbot erteilt bekomme :fresse:

Das ich heute morgen so eine Kacke geschrieben/ geredet hab und das nicht nur hier. Ich hol Montag Kühlakkus mit, um meine Backen von den Backpfeifen zu kühlen :fresse:

:teufel: :fresse:

-hab mir gestern beim dritten B52 die Barthaare angesengt :fresse: (wenigstens sind die Augenbrauen und das Haupthaar verschont geblieben :p )
-eigentlich hatten wir vor, uns morgen mittag zu treffen um n paar Sachen zu besprechen, aber das wurd nu wieder um eine Woche verschoben
-8 Blickwinkel läuft erst nächste Woche
-Force Unleashed kommt nicht für den PC (ist nix neues, aber mir wurde es gestern abend erst wieder bewusst, weil mich n Kollege auf das Game angesprochen hat und ich ihm dann leider die Illusion nehmen musste :( )
-hab richtig schlecht gepennt
-bin vorhin aus allen Wolken gefallen, weil schon wieder die nächste Gamestar rausgekommen ist (kam mir so vor, dass die letzte erst vor zwei Wochen im Briefkasten lag)
-Rückenschmerzen, wie immer
-Sodbrennen, immer noch

öööhm.... irgendwas hatte ich gerade noch...
Ach ja: die Knöpfe, die mir heute morgen innerhalb von 3 Stunden an die Backe gelabert wurden :fresse:

und der Kollege, den ich gestern schon erwähnt hab (mit den ausgeliehenen Sachen)... hat die Sachen jetzt endlich mal mitgebracht, aber bei seiner Freundin liegen gelassen -.- Naja, nächste Woche werd ich das Zeug dann wohl ENDLICH wiederbekommen

und noch einer:
Payback wurd nicht in HQ aufgenommmen... da kamen bestimmt zu wenig Stimmen zusammen weil das im EPG als "Tagesschau vom 5. November 1978" betitelt war -.-

@Myrkvidr: Ein Burger am Morgen vertreibt zwar Kummer und Sorgen und ist ein guter Start in den Tag, schützt aber noch lange nicht vor Keksen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Muss Sachen ausmisten zwecks Umzug: Ich sehs schon kommen entweder hab ich am Schluss sogut wie nixmehr oder fast genauso viel wie jetzt -.- Und ich hab keine Lust!

@Covah: Das glaub ich dir sofort ;)

@t: Vater von 'ner Freundin kommt nicht vorbei, um seinen Rechner endlich abzuholen - deshalb sitze ich und warte, statt dringend notwendigen Tätigkeiten nachzugehen.

habe noch net mal vor nem monat für meine 3870 220€ geblecht und jetzt seh ich wie ne bescheuerte 9600GT laut CB schneller is als meine hoffe das es nur gemunkelt war.
trotzdem kommt meine ati net raus da ich voll zufrieden damit bin vorallem die lautstärke.

hast du beim takten den pci takt gefixt? und den ram net zu hoch getrieben, also ramteiler erstmal niedrig gemacht um zu sehen wie hoch die cpu geht?
Erstmal Danke für deine Antwort. Hatte schon gedacht das keiner mehr was dazu sagt (...insgeheim gehofft, aber nur, weil dass scheinbar ein endloses Thema sein kann).

Habe mir extra im Luxx die Seiten "Vorgehen-OC How-to" kopiert und ausgedruckt. Leider ist das recht allgemein gehalten und so musste ich eher raten was bei meinem MB zu tun ist. Habe jetzt alles wieder auf default-Werte stellen müssen, da selbst mit den OC-Möglichkeiten, die das BIOS von MSI direkt anbietet (Steigerung bis 11%), der PC freezte. Jetzt gerade läuft er wieder stabil.

Zu deiner Frage bez. PCI-Fix: Habe ich nicht gemacht, da ich dachte: "Probier´s halt mal ohne lange zu lesen", nachdem ich dachte, das Grundsätzliche verstanden zu haben. War wohl nichts! Ich bin mir bei dem MB auch nicht sicher wo der Ramteiler einzustellen ist, ehrlich gesagt. Dachte, dass mir hier jemand aus seinem Erfahrungsschatz mit dem gleichen Board was dazu sagen könnte. Werde mich evtl. noch mal wieder etwas eingehender damit beschäftigen, wenn ich hier keine direkte MSI-Anleitung bekomme. Bin halt kein OC-Kenner. Dachte nur, dass ich das auch hinkriegen müßte. Bei meinem alten Sockel-A-System war das alles ganz einfach.

Ach ja, sie CPU soll lt. Vorbesitzer bis 2900@1,53V gehen. Allerdings war das wohl WAKÜ. LUKÜ hatte er leider nicht getestet, aber etwas sollte da schon drin sein, denke ich. Mir würde ja schon ein wenig Steigerung reichen. Hier der Thread von damals. Leider nicht sehr aussagekräftig, und die Screens sind wohl auch schon nicht mehr erreichbar. War halt schon im März-2006.

Übrigens, mein Keks ist, dass hier schon wieder mal geclosed werden mußte. Aber das lässt sich wohl nie ganz vermeiden, dass einige "Neuzugänge" nicht wissen wie sie sich zivilisiert zu verhalten haben.

Zuletzt bearbeitet:
-brauch geld, mein bankkonto muss mal 4stellig werden :fresse:

-ribéry wird morgen fit sein...

-ich lade nur mit 6kb/s ... danke ihr server welche auf xenu stehen ^^

-langweilig und nur dreck im tv...

-durst, will cola

-gibt keine cola...

Am Montag hagelt es Schläge!!!! ich bin grade sowas von sauer das gibbet nich der typ ist toooot!!! :motz: :wall:

Ich hab beschissen geschlafen und die Nacht wird lang - ich glaub Montagmorgen auf der Arbeit werde ich (mal wieder) halbtot sein :fresse:

Immer noch keine Antwortmail bzgl Arbeitszeiten erhalten :motz: Muss ich am Montag wieder vorbeilatschen :motz:

Ich habe mri grade mit Zahnseide ins Zahnfleisch geschnitten xD
Sieht ein bisschen eckelig aus, wenns alles am bluten ist :shot:

mein e8400 is immer noch net da

und ich bin seit ner woche krank, kann nur im bett rumgammeln und mir das behinderte Deutsche TV Programm reinziehn.
Ständig wiederholungen und nur müll.

:heul: warum immer ich :heul:

hab gerade den übelsten Dau der Welt (aka mein Cousin) über das Telefon das einrichten eines Routers erklärt x-D

waren nur läppige 25 Minuten :fresse:

Liegt wohl in der Familie :fresse: *wegrenn*

smilie.php

jedenfalls ging es über das Handy, er hat mich angerufen, ich hab Vodafone und er Eplus :haha: der wird mal wieder ne saftige Rechnung haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.