Headbreaker
Enthusiast
Hock seit 2 Stunden vorm Pc und schreibe so eine Kackverweigerung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dualer Atomkeks
1. Kaum ist Clement die Ratte abgeschossen kommt mit Jürgen Walter die nächste Netzwerkersau und reisst das Maul auf, meine Fresse so wenig Integrität hat doch nichtmal der gelbe Fähnchen im Wind Verein.
2. "Moralisches Dilemma" meine Eltern machen grad ne Probefahrt mit nem schicken Cabrio, so weit so gut. Allerdings kommt das Teil nur als Option in Frage wenn ich den Twingo von meinem Vater übernehme. Das blöde dabei ist das mir das Cabrio besser gefälllt als der Twingo
@Headbreaker, das dauert doch höchstens eine Stunde
1. Wird mein Vater das Auto dann selbst nehmen wenn er unterwegs ist und "immer" kann ich den Megane dann auchnicht nehmen weil ich ja dann schließlich was eigenes hab.
Komm grad von der Maloche,bin müde und will pennen.Aaaber...muss gleich zu meinem Onkel und da seinen nigelnagelneuen PC (von mir geschraubt) an seinem Toshi-LCD über Hdmi zum laufen bekommen.
Wie dumm ist so ein Toshiba-TV? Den kann man nichtmal nutzen,um XP zu installieren,weil der das Bild über VGA verweigert.Wenn das XP drauf ist,funktioniert alles prima
Hat nicht jemand anderes auchwelche?
(Covah z.B?)
(Covah z.B?)
Erstmal Danke für deine Antwort. Hatte schon gedacht das keiner mehr was dazu sagt (...insgeheim gehofft, aber nur, weil dass scheinbar ein endloses Thema sein kann).hast du beim takten den pci takt gefixt? und den ram net zu hoch getrieben, also ramteiler erstmal niedrig gemacht um zu sehen wie hoch die cpu geht?
mein e8400 is immer noch net da
und ich bin seit ner woche krank, kann nur im bett rumgammeln und mir das behinderte Deutsche TV Programm reinziehn.
Ständig wiederholungen und nur müll.
Liegt wohl in der Familie *wegrenn*