Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
langweile, obwohl ich genug zu tun hätte, aber keinen Bock hab, etwas zu machen :(

Natürlich, es ist mal wieder kein Schwein zu erreichen wegen heut abend. Sehr gut, sehr gut.
Entweder wird nicht rangegangen oder man wird weggedrückt.

Da kommt dann auch wieder Murphy's Law. Wenn ich mich jetzt komplett fertig mache (also passende Klamotten, Haare stylen usw) wird wieder nichts gehen. Wenn ich weiter rumgammel kommen gleich 5 Minuten vor der Angst tausend Anrufe (die Hälfte davon mit komischen Tusen, die mit hochfrequenter Stimme Grüße aus dem Hintergrund brüllen und den Gesprächspartner dauernd nerven und ablenken) und es bleibt nicht annähernd genug Zeit, sich fertig zu machen.

Natürlich, es ist mal wieder kein Schwein zu erreichen wegen heut abend. Sehr gut, sehr gut.
Entweder wird nicht rangegangen oder man wird weggedrückt.

Da kommt dann auch wieder Murphy's Law. Wenn ich mich jetzt komplett fertig mache (also passende Klamotten, Haare stylen usw) wird wieder nichts gehen. Wenn ich weiter rumgammel kommen gleich 5 Minuten vor der Angst tausend Anrufe (die Hälfte davon mit komischen Tusen, die mit hochfrequenter Stimme Grüße aus dem Hintergrund brüllen und den Gesprächspartner dauernd nerven und ablenken) und es bleibt nicht annähernd genug Zeit, sich fertig zu machen.
Dann " gammel " noch ein wenig rum, dann wirds bestimmt noch ein gelungener Abend ;) Ein bisschen Hektik vor dem Spaß schadet nie! :bigok:

1. Mein rechner ist dauernd am abstürtzen. kaufe mir ein Seasonic S12-> extrem laut-> will zurückschicken und mir nen corsair holen->aufeinmal kackt mein rechner immer wieder ab! (nach 2 Tagen ohne Probleme)->neue bestellung stoniert neues NT zurückgeschickt-> altes NT wieder eingebaut->Notebook als ersatz nutzen :( - nun auf meine 100€ warten. :(

2. Notebook ist am abkacken :(

:fresse:

Meine mutter....ich soll nicht im tshirt bei so temps rumrennen (15°) und beim Sägen mit ner Kappsäge Ohrenschutz tragen -.- klar für 5 sec alle paar minuten -.-

Deine Mutter hat bei beidem Recht.

Keks: Diese dummen Schalker. Gut, das Tor war nicht unbedingt haltbar, aber trotzdem dumm gelaufen.

Na toll! Ich hab gleich ne ganze Packung Keckse aufgemacht!
- Auto is defekt und die Bühne bei Vadern is besetzt
- Ersatzteil is vom UPS beim Nachbarn abgegeben worden und der is ned da :mad:
- Hunger
- Wäsche muss noch aufgehängt werden
- Geschirr muss auch noch abgewaschen werden
- Durst und nix da ausser warme (WÜRG) koffeinfreie Cola light
- Ich nur 4 Stunden geschlafen habe
- Google.... mehr brauch ich ned sagen

Und grad der Obermonsterkeks: Es kann doch einfach ned sein das mann stundenlang suchen muss damit mann einen Patch (egal welches Game) ohne sich anzumelden oder zahlen zu müssen für n Highspeed DL(und wenn mann ned zahlen will nur mit lächerlichen 45KB/s ziehen kann), :mad: einfach Assi so was.

Antikeks: grad eben beim schreiben noch ne Packung Nippons gefunden :drool: und das ich mir jetzt noch ne feine Pizza bestellen werde (geht ja noch bis um 12 Uhr)

Dass ich nix zu bauen hab im Moment ....und dass ich nicht weiss ob ich vorübergehend nach Wien ziehen soll, evtl doch ne DIenstwohnung, wo bewerben und wannetc etc etc

:kotz:
wie ich sowas nicht ekelig finde :-[
Nichts zu machen, aber knochenbrüche mag ich nicht anzuschaun^^

Im Moment kekst mich an, dass ich gerade voll Bock auf nen Cappucino habe, aber genau weiß, dass wenn ich einen trinke ich wieder so schwer einschlafen werde, was sowieso im Moment ein Problem bei mir ist.
Was mach ich denn nu? :-[

Hmm ich glaub das ist keine gute Idee ^^

das ich den klitschko kampf vepasst habe arrggghhhhhhhhhhhh.
bin iwie eingepennt vorm tv gestern, da ich voll kaputt war, wollt wecker eunstellen, aber auch darauf kein bock gehabt jez berue ichs.

Das brutale Foul von Taylor an Eduardo beim Spiel Birmingham - Arsenal heute, hammerhart ... vermutlich Wadenbeinbruch sowie nen offenen Knöchelbruch wie man auf den Bildern sieht ... :(
http://24sata.hr/sport/clanak/uzas-na-stadionu-eduardo-da-silva-slomio-nogu/51088/

das ist meinem Kollegen auch passiert bei nem Spiel, der hatte auch nen offenen Knöchelbruch nach einem absichtlichen ohne Ball Foul!!! Ich bin als ersters zu dem der ihn niedergestreckt hat hinn hab ihm ordentlich eine gezimmert (hat ihn einen Teil seines Ekzahns und eine verdammt blutende Lippe gekostet -> :fresse:) wurde dann für 20 Spiele gesperrt ... aber bei sowas kann ich einfach nicht ruhig bleiben.. eine schweinerei das im Profifußball sowas noch passiert :(

=││Lumpy││=;8358281 schrieb:
das ist meinem Kollegen auch passiert bei nem Spiel, der hatte auch nen offenen Knöchelbruch nach einem absichtlichen ohne Ball Foul!!! Ich bin als ersters zu dem der ihn niedergestreckt hat hinn hab ihm ordentlich eine gezimmert (hat ihn einen Teil seines Ekzahns und eine verdammt blutende Lippe gekostet -> :fresse:) wurde dann für 20 Spiele gesperrt ... aber bei sowas kann ich einfach nicht ruhig bleiben.. eine schweinerei das im Profifußball sowas noch passiert :(

Das ist Fußball.

Hab verpennt ergo den Kampf von Klitschko verpasst :heul: Wollt doch nurn kurzes Nickerchen machen :fresse: Weiß jemand wo man sich das jetzt anschauen kann?

Hör mir mit dem Kampf auf. Ich bin gestern gegen 1 Uhr nach Hause gekommen, habe noch einen Film halb geguckt, bin eingeschlafen und wache gegen 5 Uhr wieder auf und mache den TV aus.

Warum ist mir nicht eingefallen, dass der Kampf gerade lief? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.