Es gibt ne geniale Erfindung, die sich "Buch" nennt
ja kenn ich nur seit monaten kann ich mich net aufrafen mal wieder was zu lesen
aber ja könnte ich jetzt mal probieren
keks: übelste kopfschmerzen wenn ich sitze oder stehe, im liegen sind sie weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt ne geniale Erfindung, die sich "Buch" nennt
Dann " gammel " noch ein wenig rum, dann wirds bestimmt noch ein gelungener Abend Ein bisschen Hektik vor dem Spaß schadet nie!Natürlich, es ist mal wieder kein Schwein zu erreichen wegen heut abend. Sehr gut, sehr gut.
Entweder wird nicht rangegangen oder man wird weggedrückt.
Da kommt dann auch wieder Murphy's Law. Wenn ich mich jetzt komplett fertig mache (also passende Klamotten, Haare stylen usw) wird wieder nichts gehen. Wenn ich weiter rumgammel kommen gleich 5 Minuten vor der Angst tausend Anrufe (die Hälfte davon mit komischen Tusen, die mit hochfrequenter Stimme Grüße aus dem Hintergrund brüllen und den Gesprächspartner dauernd nerven und ablenken) und es bleibt nicht annähernd genug Zeit, sich fertig zu machen.
Im Moment kekst mich an, dass ich gerade voll Bock auf nen Cappucino habe, aber genau weiß, dass wenn ich einen trinke ich wieder so schwer einschlafen werde, was sowieso im Moment ein Problem bei mir ist.
Was mach ich denn nu?
Das brutale Foul von Taylor an Eduardo beim Spiel Birmingham - Arsenal heute, hammerhart ... vermutlich Wadenbeinbruch sowie nen offenen Knöchelbruch wie man auf den Bildern sieht ...
http://24sata.hr/sport/clanak/uzas-na-stadionu-eduardo-da-silva-slomio-nogu/51088/
=││Lumpy││=;8358281 schrieb:das ist meinem Kollegen auch passiert bei nem Spiel, der hatte auch nen offenen Knöchelbruch nach einem absichtlichen ohne Ball Foul!!! Ich bin als ersters zu dem der ihn niedergestreckt hat hinn hab ihm ordentlich eine gezimmert (hat ihn einen Teil seines Ekzahns und eine verdammt blutende Lippe gekostet -> ) wurde dann für 20 Spiele gesperrt ... aber bei sowas kann ich einfach nicht ruhig bleiben.. eine schweinerei das im Profifußball sowas noch passiert