Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gehen mal wieder Leute auf den Keks die im Internet Angebote offerieren, aber dann immer hinschreiben "....mimiimimimimi bitte nicht per mail sondern nur per tel antworten..." dann sollen sie ihren scheiß ausm Internet rauslassen wenn sie es nicht richtig nutzen wollen. :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese verdammten,verhurten,abartigen,perversen,wiederlichen,wiederwertigen scheiß mistmücken haben mir den ganzen körper zerstochen!
ich möcht mir am liebsten die haut abziehen!!! *kratz*


haben mücken eigentlich irgend eine sinnvolle funktion auf dem planeten erde?
wenn nicht , könnte man sie nicht ALLE vernichten?

ich bin für eine globalemückenvernichtungsundabtötorgiepetition!
 
Zuletzt bearbeitet:
diese verdammten,verhurten,abartigen,perversen,wiederlichen,wiederwertigen scheiß mistmücken haben mir den ganzen körper zerstochen!
ich möcht mir am liebsten die haut abziehen!!! *kratz*


haben mücken eigentlich irgend eine sinnvolle funktion auf dem planeten erde?
wenn nicht , könnte man sie nicht ALLE vernichten?

ich bin für eine globalemückenvernichtungsundabtötorgiepetition!

Die verhelfen doch Krankheiten zu übertragen und uns zu töten, damit wir uns hier nicht allzuviel vermehren..
 
diese verdammten,verhurten,abartigen,perversen,wiederlichen,wiederwertigen scheiß mistmücken haben mir den ganzen körper zerstochen!
ich möcht mir am liebsten die haut abziehen!!! *kratz*


haben mücken eigentlich irgend eine sinnvolle funktion auf dem planeten erde?
wenn nicht , könnte man sie nicht ALLE vernichten?

ich bin für eine globalemückenvernichtungsundabtötorgiepetition!

ich kenn den gedankengang sehr gut. es verhält sich für mich genauso mit fliegen, spinnen, irgendwelche unnützen käfer. viele tiere haben eine funktion. manche spezies leben einfach auf dem planeten. aber diese plageviecher sind für mich keinem zweck zugeteilt, außer zu nerven.

ein impuls, der bestimmte aktivitäten auf der erde abschaltet, was die kleinen viecher betrifft, müsste es geben. aber vielleicht wirkt sich das auch auf uns aus?

für unsere erde sind wir wohl die mücken. :rolleyes:
 
Ich hab mir wohl den kleinen Zeh gebrochen Oo
 
hast doch noch einen.
gott war gütig,
er gab dir 2!
 
wie hastn das geschafft?

Beim anziehen am Stuhl hängen geblieben ums mal kurz zu machen, is aber blöd zu erklären ;) Also SOOO krass isses nich, nebenbei bemerkt bricht mans ich im lebenganz gfern mal nen zeh ohne es überhaupt zu merken. Ich denke lediglich das er gebrochen is da ich ihn jetzt schon sehr lang nicht richtig bewegen kann und er sich auch komisch anfühlt. Alles in allem ne doofe Sache vor allem da man ja viel läuft und sich somit die Heilung etwas verlangsamt aber der Untergang der Welt isses nich. Die ersten 3-4 tage warn schlimm :d
 
Vorallem merkste dann erstmal wie oft die am Tag jemand auf den Fuß tritt.

@Topic: Dauerkeks Diplomarbeit......naja noch ein Monat, dann is das endlich vorbei. Leider noch nicht so weit, wie ich es mir wünschen würde
 
Sämtliche Wohnheimplätze der Stadt vergeben. Hab aber weiterhin die Chance, mich mit 500 anderen unbefriedigten im Losverfahren zu kloppen, sofern Kapazitäten frei werden :fresse2:
 
Diese verdammt Bauschmerzen. Kann mioch nicht bücken, nur im Hohlkreuz laufen, da's ansonsten verdammt weh tut keinen Hunger, dazu noch Fieber inkl. Kopfschmerzen, allerdings ohne Erkältung (immerhin etwas :d)

Hachja, jetzt weiß ich wieder, wie sich so ne Magendarmgrippe anfühlt. Wurd auch mal wieder Zeit...
 
@sTOrM41 / BlindxDeath / Nemesys
Mücken sind nicht dazu da um uns zu nerven oder um Krankheiten zu übertragen, sondern dienen ganz doof gesagt als Nahrung für andere Tiere, sind quasi sehr, sehr weit unten in der sog. Nahrungskette.
Mücken werden insbesondere von Vögeln wie Schwalben im Flug geschnappt und verzerrt. Ebenso dienen die Mücken (-eier / -larven) insbesondere in Gewässern für Fische etc zur Nahrung.

Dazu ernähren sich nur die Weibchen von Blut (egal ob Mensch oder gestochenes Tier) um ihre Eier reifen zu lassen. Ansonsten ernähren sich die Tiere hauptsächlich von Pflanzensäften.

Im Endeffekt kann man sich auch fragen:
Wozu existieren wir Menschen? Wir können auch nur zerstören - und zwar die Welt wie sie ist.
 
ich zerstör die welt jeden tag ein bisschen mehr. ist ja logisch. ich kenne den sinn des recyclings!:wink:
 
@Sandmann2k Ich hab mir mal bei ner ähnlichen Aktion den großen Zeh gebrochen. Glaub mir mal, DAS tut weh. :d Besonders damit zu Arzt zu kommen war ne Qual. Dafür gabs dann aber so nen Behelfsschuh, der schienen sollte. Laufen mit dem Ding war nicht nur ungewohnt sondern die ersten Tage auch echt schmerzhaft. :S
 
Mich kekst grade an, dass ich immer, wenn ich die Gothic 3 ingame Musik höre gleichzeitig auch die Avatarmusik hören möchte. Das nervt :fresse:
 
Nicht nur, dass ein großer Teil meines Umfeldes atm kränkelt, nein, jetzt fängt es bei mir auch noch an - ich hab mit einem mal tierische Halsschmerzen und nen Schwindel im Kopf o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh