Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute 8 Stunden :fresse:
Egal, bin ma wech, cucu
 
Heute geht mein Klausurenblock los, mit einer Politik-LK-Klausur. Über Demokratietheorien. Pluralismus. Identitätstheorie. Repräsentative Demokratie. Etc.
Örks.
 
Gestern Metro 2033 fertig gelesen. Das Ende ist... beklemend xD
Heute den ganzen Tag Arbeit und nichts zu tun.

Edit: Das Programm hier... echt nervig. Nach jeder änderung muss man speichern weil es einem sonst alles wieder löscht. Schliessen kann mans nur über den Taskmanager. Total verbuggt X(
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal der antikeks, doch kein java, zumindest nicht in diesem jahr.

das problem ist die alternative: Delphi :kotz:
 
Das mal wieder ein Bauarbeiter besonderes Geschick gezeigt hat und die internet und telefon Kabel durchgebaggert hat und ich nun mit UMTS hier rumduempeln darf :wall:
 
anscheinend hat mein backenzahn ein bruch (habe momentan eine feste zahnspange)
es ist genau der zahn, auf dem der metallring sitzt.. seit ca. eine woche habe ich heftige druckschmerzen (also erst nachdem ich auf ihm rumgekaut habe)
daraus schließe ich, dass der Zahn wegen der Zahnspange gesprungen ist (sieht zumindest so aus, ist ein zahn mit kunststofffüllung)
wenn dem so ist, dann kommt die spange definitiv raus! und ich schei* auf gerade Zähne, die Schmerzen die ich jetzt verspüre sind einfach unerträglich
habe die spange erst seit ca. 2 Monaten...

zum glück habe ich heute einen zahnarzttermin:)


edit: hab den ring mal entfernt, da ist definitiv ein bruch:( der zahn hält jedoch noch, jetzt werd ich sauer:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ging die Verpackung vom neuen Corsair Ram auf den Keks!

WTF, erstmal ganz vorsichtig mit einem spitzen Gegenstand die Halte-Ausbeulungen im Plastik zurückdrücken, vorher kriegte man die Riegel nicht raus. Was denken sich die Hersteller dabei?
 
Klausur erfolgreich in den Sand gesetzt.
Wenn das noch 6 Punkte werden hab ich Glück gehabt :<
 
Das mal wieder ein Bauarbeiter besonderes Geschick gezeigt hat und die internet und telefon Kabel durchgebaggert hat und ich nun mit UMTS hier rumduempeln darf :wall:

Tja..so ist das eben in Dülmen / Haltern am See :p

@T

Meine Ex dreht vollkommen durch und will mein Zeugs(2 DVD'S und paar Klamotten) verbrennen -.-
Ich fahr da heut Abend hin, mach sie zur Sau, dass ihr Verhalten in den letzten paar Tagen total daneben war/ist, nehme mein Zeugs und fahre wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Straßenbahnen gehen mir auf den Keks, weil es heute regnet machen sich die Fahrer einen Spaß daraus, den Leuten vor der Nase wegzufahren. Das habe ich zwar schon beim letzten Mal mitbekommen, es regt mich heute aber wieder auf!
Normalerweise stehen sie bis um 15 min nach acht an der Haltestelle und fahren dann los, heute um zehn nach stand die Bahn schon an der Ecke und musste dort warten, wo ist da der Sinn??? Man hätte auch an der Haltestelle warten können und noch ein paar Fahrgäste zusätzlich einsteigen lassen können …
 
aaaaah..heut wollen mir wohl alle auffe Eier gehen..

Grad beim Modellbauladen angerufen... neeee... meine CVD's sind immer noch nicht da -.-
Darf nun mit meinem 1/8 Buggy und 3,5 PS mit Heckantrieb fahren.. nicht zu kontrollieren der Hobel -.-

Und Samstag ist dann auch noch großes Bashen in Oelde angesagt und ich Affe werde wohl der einzige sein, der in meiner Größenklassen mit Heckantrieb fährt -.-
 
zurück vom zahnarzt mit schlechter nachricht: wurzelentzündung:kotz:
als ich das gehört habe, war ich natürlich erst geschockt und hab mir einen neuen termin für die behandlung geben lassen
 
DHL hat mein Paket verschlampt. Hätte schon längst da sein müssen. Nachforschungsantrag ist raus. Das ist alles zum kotzen...
 
das die keksriegel vom aldi cappucino sind wie ich grade festgestellt hab...naja ess ich die halt auch wenn die eklig schmecken, sonst muss ich nochmal runterrennen xD
 
Ich muss leider off, war grad so lustig im ts :fresse:
 
keks: ich hab keine 2 Millionen für ne Yacht :(

schenkt mir wer eine? dürft auch mit kommen auf große tour :)
 
Das mein Spiel Sniper Ghost Warrior immer abkaxktmwenn ich die Grafik auf MAX stelle
nervt mich grad extrem. Immer mit diesemmhÄsslichen Schatten spielen -.-' Ich werd wohl Mafia neu anfangen.
MfG
 
hab ziemliche scheisse gebaut :(

aka: 30min vor ende ner veranstaltung von nem verein wo ich drinbin mit nem kumpel heimgefahren weil wir kb aufs abbauen hatten (ja ich weiss das is blöd) naja hab jetzt wohl dick minuspunkte gesammelt, im nachhinein wars auch ner blöde entscheidung :(
 
VLs Signatur macht mich kirre.
 
Irgendwie kommen nicht genug Leute für den Spanisch-Intensivkurs an der VHS zusammen. :motz: Und die meisten Kurse sind nachmittags.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh