Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hach, das is ja bitter. :fresse: Willste ein 3210 haben? Das kann neben Telefonieren auch noch SMS Senden UND Empfangen! :fresse:

Hach, das is ja bitter. :fresse: Willste ein 3210 haben? Das kann neben Telefonieren auch noch SMS Senden UND Empfangen! :fresse:

auf sms kann ich ja verzichten, aber nicht auf das licht welches noch funktioniert :fresse:

und wenn es wichtig ist ruft man schließlich an. so kann ich wenigstens die jetzt freien ressourcen anderweitig nutzen :d

So, das ich 4 Stunden beim ambulanten Bereitschaftsdienst verbringen musste, jetzt mit der Diagnose Mandelentzündung hier sitze, Antibiotikum nehmen muss, meine Ohren dicht sind, mir der Kopf weh tut, sowohl Kopfschmerzen als auch alles im Rachen... achja... herrlicher Tag :fresse:

Die Nacht war tierisch schlimm. Fast nicht geschlafen dank der Erkältung und dazu noch ziemliche Schmerzen in der Brust gehabt. :-[

So, das ich 4 Stunden beim ambulanten Bereitschaftsdienst verbringen musste, jetzt mit der Diagnose Mandelentzündung hier sitze, Antibiotikum nehmen muss, meine Ohren dicht sind, mir der Kopf weh tut, sowohl Kopfschmerzen als auch alles im Rachen... achja... herrlicher Tag :fresse:

müssen die nich raus wenn entzündet?

na da können wir uns ja die Hand reichen ^^ Ich saß heute morgen auch recht früh schon am PC und hab Literweise Kamillentee getrunken, um die Schmerzen zu lindern ^^

Mandel werden heute nur rausgenommen, wenn sie chronisch erkranken. Man hat ja herausgefunden, dass die Mandel eine wichtige Aufgabe bei der Produktion von Antikörpern übernehmen ^^

Ach ja.. hatte heute tausend Sachen zu tun, hab einfach nix hinbekommen, und dann einfach geschlafen. Nu muss ich das heut Abend / Nacht machen, aber jetzt haben mich grad 3 Bekannte geaddet, mit denen ich chatte.. und morgen früh wollt ich eigtl raus.. und.. überhaupt und so ^^

@martin: grüntee trinken!

mein keks: nerv im linken ellenbogen beim training eingeklemmt..

Zuletzt bearbeitet:
Hatte bei Ebay paar Flaschen Wein verkauft, schon bissel her ... war nen denkbar schlechter Zeitpunkt. Der Mouton ist um 50€/Flasche hoch gegangen in der Bucht. Tendenz steigend. :fresse:

ey lan alter die welt geht unter, nix los von 4 Uhr bis jetzt 2,5 stunden meines Lebens verschwendet.

Seit Mittwoch Abend nicht mehr im Luxx gewesen bedeutet: unendlich viel nachzulesen :fresse:

-festplatte ist mal wieder nicht on, obwohl man zum zocken verabredet ist
-muss noch das NT ausbauen und testen
-dann ein neues kaufen -.-
-muede

aber dicker antikeks: die partition war doch nicht geloescht, die hatte nur keinen laufwerksbuchstaben weil ich sie unter linux mit ntfs formatiert hatte :banana:

Naja, der Tee müsste schon ne Menge an ätherischen Ölen verloren haben ^^
Denke nicht, dass der noch wirklich Entwässernd wirkt, vor allem, da auch noch Zucker drin ist und Kohlenhydrate binden Flüssigkeit ^^
Mir schmeckt frisch gebrühter grüner Tee jedenfall besser.

@Topic
Immer noch Halsschmerzen... und Dienstag eigentlich Zahnarzttermin... ob bis dahin die Mandelentzündung weg ist... sehr fraglich -.-

Ich geh gerade so zur Tanke..so lalalala..

kommen mir so 3 halbwüchsige Player entgegen (16-17 Jahre).
Meinten dann zu mir "Ching Chang Chong", hab dann gesehen dass einer von denen so nen übergroßen Bling-Bling-Gürtel um hatte,so dass ihn jeder sehen konnte.

Ich meinte dann "eeey...geiler Gürtel ... gabs zu dem auch nen Lippenstift?"
Der am ausrasten geht auf mich los und schubste mich und so.
Hab ihm gesagt, dass er es doch lassen soll.. er dann "nööö, Spast!"

Hab den dann umgedreht und Sam Fisher like, meinen Arm um seinen Hals gelegt und ihn aufn Boden gedrückt und bin weiter gegangen.
Der kam dann iwann von hinten an und hat mir in die Kniekehle getreten, ich knicke ein.

Kam dann wieder an, hab ihn ins leere laufen lassen und von hinten untern linken Arm und an seinen Gürtel gepackt und ihn ins Gebüsch geworfen -.-

was mir jeden Tag auf den Keks geht:
habe am 28.07.2010 mein Führerschein-Antrag beim Bürgerservice abgegen, das ist jetzt 6 1/2 Wochen her! eigentlich sollte es 4 bis 6 Wochen dauern.. und der Mann vom Straßenverkehrsamt meinte: "es sei in Bearbeitung" :motz:

dito -> solche spasten nerven. besonders in zügen wo man moirgen früh in ruhe zur arbeite fahren möchte und diese handys oder "SMART" phones anfangen zu "plärren", ich glaub handys/mp3-player mit lautsprecher ist die dümmste erfindung die der mensch gemacht hat.

mich haben auch mal solche spasten (waren aber älter) komisch angemacht, weil ich nicht diese "normalen" klamotten getragen haben, musste aber später lachen als ich die wieder gesehen habe, als die vom regen/wolkenbruch gerannten, tja -> ich werde nich so schnell nass aber die^^

Hab den dann umgedreht und Sam Fisher like, meinen Arm um seinen Hals gelegt und ihn aufn Boden gedrückt und bin weiter gegangen. ...

Sam Fisher hätte einfach seine taktisch, überlegenen Stealth-Kräfte genutzt.

Er hätte z.B. eine Rauch- od. Blendgranate geworfen um sich anschliessend einfach in Luft aufzulösen. Sam Fisher hätte auch mit Leichtigkeit eine Hauswand od. das Dach der Tankstelle erklimmen können...

Gewalt und Agression sind für Sam Fisher immer die letzte Option.

Die drei Jungs hätten mal richtig dumm ausgesehen, wenn Du sie einfach ignoriert hättest.

Edit:...

defendors.jpg

Und Defendor gibt es auch schon. Der ist aber stark Traumatisiert - das möchtest Du ja nicht von Dir behaupten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.