Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dito....irgendwie etwas lahm heute

und: mein neuer stundenplan (der geht mir aber schon seit gestern auf den keks) -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser akute Mangel an Zeit, dem ich garnicht entgegenwirke indem ich hier Luxxe..
 
Blablabla "Wenn uns hier jemals ein akw in die Luft fliegt, ..." Ach, wenns im Frankreich hochgeht machts n Unterschied?

Solche Idioten -> Keks.
 
pro7 bzw galileo... wo bekommen die bloß immer diese total dummen moderatoren her!? mein gott ich habs ohne ton geschaut so is mir die alte aufm piss gegangen o0

Meinst du diese sauhelle Blondine von dem Umzugstest mit dem Auto? Die ging mir auch auf den Keks. Diese Stimme und immer diese übetriebene "Pass auf! Komm her! Oh mein Gott!".

Zum Glück wirds nur nebenbei geguckt. Geht also auch ohne Ton. :d
 
Die Endlos langen Predigten in Metro 2033 (Buch) über Gott und die Welt und den grossen Wurm. Kein Wunder hat das Buch 800 Seiten bei dem gedöns. Sonst find ich die Geschichte hammer aber das müsste ech nicht sein.
Einzig Artjoms Frage bei den Zeugen: "Was meint Jehowa zu kopflosen Mutanten?" xD
 
morgen um 6 raus....das is zum letzten mal vor mehreren Monaten passiert.
 
ich kanns in der frühschicht unterbieten, also jammert net. anderen gehts beschissener. denkt mal an die bäckersleute. wo ihr friedlich schlummert, backen die schon eure semmeln.
 
Falsch, als Bäcker ist es Standard :rolleyes:

sorry aber musste sein.
 
save the german rechtschreibung! :wink:

Die haben es sich ja auch so ausgesucht.

stimmt auch, aber für diesen job muss man geboren sein. spät nachts aufstehen und dann kommt harte knochenarbeit, die den ganzen tag über anhält, nur damit wir um 6 uhr schon unsere brötchen haben. wir denken kaum drüber nach, aber in dieser ansicht sollten wir vielleicht etwas mehr würdigen, was andere für einen tun. :)
 
..das Warten auf den Mora 3 Pro f. 9x140mm Lüfter :fresse: :)
 
Fernseher Defekt Part V:

Ich schalte heute meinen Samsung TV wie gewohnt ein und irgendwie kam mir das Bild komisch vor. Ich dachte erst das liegt am Sender, aber dann habe ich mal durchgezappt und alle anderen Quellen mal durchgecheckt, Bildeinstellungen zurückgesetzt, aber das hat alles nicht geholfen. Jetzt habe ich wieder fast das gleiche Bildproblem wie die letzten vier Male, nur zur Abwechslung mal einen Grünblaustich, statt rot. Ich bin begeistert. :hwluxx: Morgen werde ich mal zu Saturn latschen und schauen, was sich machen lässt. Nur werde ich dieses Mal keine Reparatur zulassen, sondern auf mein Geld bestehen müssen. Das ist nun der 5. (FÜNFTE!) Defekt innerhalb von etwa 8 Monaten.

MfG,
Dr. Koile
 
ja, in info2 an der uni wirds das auch geben, aber das an der schule ist absolut hirnrissig! man soll doch prinzipien der programmierung lernen und sich nicht schon fuer eine einfache eingabe mit ausnahmen rumschlagen :fresse: :wall:
 
das die beste freundin von einer die ich im moment gerne näher kennenlernen würde ( ;) )
anscheinend nen problem mit mir hat obwohl die noch nie ein wort mit mir geredet hat und wir uns maximal vom sehen her kennen -.-


:kotz:
 
Haija, sowas kenne (kannte) ich. Einfach ignorieren. Wenn diese Frau gefallen an dir findet, lässt sie sich auch nicht mehr groß von anderen täuschen.

Aus dem Grund hat meine Freundin auch schon lange nichts mehr mit ihrer ehemals besten Freundin zu tun. Sie hat sich quasi für mich entschieden :d
 
Leute die nicht parken, blinken, vorfahrt beachten, das sich ändernde Licht der Ampel wahrnehmen können.
Da hätt ich gern das Batmobil aus Batman (1989) by Tim Burton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh