Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich ignoriere ich sowas...wäre aber nicht sein Gürtel geewesen *.* da konnte ich mir den Spruch nicht verkneifen...

Ja was hätte ich machen sollen? Mir von dem eine ins Gesicht geben lassen sollen?
Ich hab dem ja mehrmals gesagt, dass er es doch sein lassen soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ausm münstner-land sind alle so aggressiv ... immer auf die kleinen kids losgehen :(

Blind , wasn egtl. "player" ? ? ? ihr mit eurem neuen- slang:fresse2:
 
jaaa..ich bin ja so schlimm...lass mich beschimpfen,rumschubsen und in die Kniekehle treten... kaum nehm ich mir den mal zu Brust und werfe ihn ins Gebüsch und nicht auf die Straße, bin ich hier der böse.:teufel:
 
Eigentlich ignoriere ich sowas...wäre aber nicht sein Gürtel geewesen *.* da konnte ich mir den Spruch nicht verkneifen...

Ja was hätte ich machen sollen? Mir von dem eine ins Gesicht geben lassen sollen?
Ich hab dem ja mehrmals gesagt, dass er es doch sein lassen soll.


leider kenn ich das hier "oben" auch nicht anders...besonders geil finde ich div. autofahre mit ihren schrottigen getunten autos hier in der stadt.
besonders so um mitternacht kommen die raus und nerven bzw. machen auf dicken magger + lauter musik -> gut das es die polizei gibt und diese leute ruhig stellt.

klingt hart aber ich muss immer lachen wenn ich so ein auto sehe und es gab ein unfall -> wollen cool sein und können kein autofahren
 
keks:
Leute die im keks thread sprüche lassen was se doch für harte kerle sind und dabei noch meinen schon fast in ne heldenrolle eines games geschlüpft zu sein, und dann fast weinen weil ihn jetzt keiner wirklich toll findet ^^

Wie uncool ist das denn ;)

Kleiner tip

Wie wärs denn gewesen, mit einem lächeln im gesicht an den kidis vorbei zu laufen ohne auf deren provokation mit einer gegenprovokation zu reagieren die logischerweiße und wohlwissendlich nur auf das eine rauslaufen konnte.
Schonmal überlegt das du mit deinem verhalten kein stück besser warst als die kidis, im gegebnteil, du es provoziert hast das es eskaliert, irgendwie schon wieder schade das de angeblich als king aus dem ganzen heraus gegangen bist, wärst ja selber schuld gewesen, hättest es besser wissen müssen.

Aber nein... anscheinend hast dir in der rolle des Sam Fisher gut gefallen ;) ... ne echt... RESPEKT
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt hart aber ich muss immer lachen wenn ich so ein auto sehe und es gab ein unfall -> wollen cool sein und können kein autofahren

Oftmals ist totale Selbstüberschätzung daran Schuld... Ich finde das nicht "hart", wenn man lachen muss - geht mir nicht anders - solange der Fahrer (etc.) noch laufen kann.
 
klingt hart aber ich muss immer lachen wenn ich so ein auto sehe und es gab ein unfall -> wollen cool sein und können kein autofahren

gut, dass ich ne 72 PS-gurke fahr:fresse2: wenn ich mit dem ding gegen den baum fahr, verschütte ich keine träne dran. inzwischen hab ichs schon länger und kenn das fahrverhalten mittlerweile ganz gut. nur die schwache leistung neeeeeervt :-[ naja, jahresende gibts vielleicht ein neues auto

mein keks: nachtschicht, aber wenigstens kein schichtleiter da. kann man sich auch mal paar minuten hinsetzen und ordentlich was essen.
 
Keks: Mir wollte heute mich einer allen Ernstes davon überzeugen, dass es skalare Waffen gäbe ... warum gibt's bloß Leute die Verschwörungstheorien glauben, und dann auch noch so blöde. :wall:
 
Call of Duty Opfer :fresse2:

Ach nee, Bad Company oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich manchmal was für dämliche leute bei ebay bieten. fast den neupreis für ein gebrauchtes gerät bei einem privatverkauf (keine rücknahme & keine rechnung dabei, also keine garantie).
 
was mir jeden Tag auf den Keks geht:
habe am 28.07.2010 mein Führerschein-Antrag beim Bürgerservice abgegen, das ist jetzt 6 1/2 Wochen her! eigentlich sollte es 4 bis 6 Wochen dauern.. und der Mann vom Straßenverkehrsamt meinte: "es sei in Bearbeitung" :motz:

dito, läuft bei mir ähnlich...
 
Halb 8 Aufstehen wegen fahrstunde.

Anti Keks: Es bockt auto zu fahren wenn mans noch nich lange macht^^
 
unbenannt-5jfjq.jpg


Ja Leute, langsam weiß ich es??
 
Nervige Kinderhorden in der Straßenbahn. Eigentlich hatte ich mich nach den Wochen schon dran gewöhnt, aber heute wars schlimm. War echt kurz davor durchzudrehen....
 
@bkruemel
und ich dachte unser Landratsamt braucht lang (3-4 Wochen)

@T: einen Tag zu Früh in die Berufsfachschule :fresse2:
 
heute erster schultag in der 12. und ich hab jetzt schon kein bock mehr:fresse:
lehrer sind aber alle in ordnung, habe endlich ne gute mathelehrerin
hab aber schon hausaufgaben:d und muss mit 2 anderen etwas raussuchen und es eventuell nächstes mal vortragen.. das kotzt an:fresse:
 
Heute ist mein letzter Tag der Sommerferien. Morgen gehts dann wieder mit Schule los. -.- Ich freu mich total..

MfG Decyl
 
Ich merk gerade das mein Fernseher nur 1.366 x 768 kann. Und ich versuch da 1920x1080 per VGA-Eingang hinzu fummeln :fresse:
 
bin schon wieder übelst müde könnte einfach so umfallen und pennen aber geht ja nicht, weil ich sonst abends nicht einschlafen kann ... ein Teufelskreis :fresse:

vielleicht sollte ich mich beschäftigen .. hmm CS:S zocken
 
am Mittwoch Theorieprüfung für Autoführerschein und meine Eltern nerven die ganze Zeit, ich soll lernen.
 
Dann tus doch einfach, schaden kanns nich... die theorie prüfung is nun doch wirklich nich so schwer, dann kannste auch zur befriedigung der anderen, was dafür tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh