Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ein kack, jetzt bin ich den 4. tag nicht in der schule und hab vergessen, dass man ab dem 3. einen attest braucht. jetzt kann ich nur hoffen, dass meine rasselnden lungen zurueckkommen, sonst schreibt der mir nix :wall:

Ach, irgendwo findet sich immer ein Allgemeinmediziner, der dir ein Attest ausstellt. Wenn ich da an meinen Hausarzt denke... Bin mal mit leichtem Schüttelfrost zu ihm gegangen, um mich für den folgenden Schultag vom Sport befreien zu lassen... Er fragte direkt: "Wie lange soll ich Sie krankschreiben? 3 Tage? Oder den Rest der Woche (es war Montag)? :fresse:

Keks:

Die Schalterdame von der Deutschen Bahn hat mir ein 2. Klasse Ticket ausgestellt, obwohl auf meinem Gutschein vom Bund dick "1. Wagenklasse" stand. :rolleyes: Gleich mal hinfahren und es versuchen umzutauschen.

läden die im internet produkte als verfügbar/auf lager angeben und wenn man dann 20km durch die stadt fährt bekommt man gesagt muss bestellt werden dauert bis montag.. da bekomm ich en fön! und des ganze in 2 läden...

läden die im internet produkte als verfügbar/auf lager angeben und wenn man dann 20km durch die stadt fährt bekommt man gesagt muss bestellt werden dauert bis montag.. da bekomm ich en fön! und des ganze in 2 läden...

kenn ich, wobei bei meinem Fall der "montag" durch " 5 Monate " zu ersetzen ist.

Keks:

Die Schalterdame von der Deutschen Bahn hat mir ein 2. Klasse Ticket ausgestellt, obwohl auf meinem Gutschein vom Bund dick "1. Wagenklasse" stand. :rolleyes: Gleich mal hinfahren und es versuchen umzutauschen.

"Kommen Sie dann heute Nachmittag wieder, wenn meine Kollegin da ist. Da habe ich jetzt weder Zeit noch Lust für. Wenn die solche Böcke schiesst, soll sie es auch grade biegen."

Servicewüste Deutsche Bahn.

Name aufschreiben, Beschwerde schreiben. Und zwar über Beide. Bekommst mit etwas Glück sogar noch einen Gutschein oben drauf.

@Topic: Mistwetter, kannste nix unternehmen, was nicht ein Dach überm Kopf hat :(

so ein kack, jetzt bin ich den 4. tag nicht in der schule und hab vergessen, dass man ab dem 3. einen attest braucht. jetzt kann ich nur hoffen, dass meine rasselnden lungen zurueckkommen, sonst schreibt der mir nix :wall:

4 tage a 7 stunden = 28 Stunden ..unentschuldigt in einem Schulmonat...rausschmiss ^^ war bei uns jedenfalls so...

Habt ihr nicht so nen Doktor Holiday oder so?

Name aufschreiben, Beschwerde schreiben. Und zwar über Beide. Bekommst mit etwas Glück sogar noch einen Gutschein oben drauf.

Ich versuche schon so selten wie es geht, Zug zu fahren. Auch wenn ich für die nächsten 3 Monate knapp jedes WE Bahnfahren muss.

Aber solch einen Aufwand betreibe ich deswegen nicht. Wären es nicht 2 Stunden Fahrt würde ich auch 2. Klasse reisen. Aber wenn mir schon 1. Klasse zu steht, warum nicht?

hätte die nachbauakkus mit chip kaufen sollen :(

anti manti
freitag wird Speedlite 430EX II gekauft (ich depp hätte es nicht verkaufen sollen)
morgen kommt SanDisk CompactFlash Card (CF) Extreme Pro 16GB 90MB/s die ich für günstig ergattert habe

Zuletzt bearbeitet:
Mich kekst grade, das mein Onboard-NIC (MSI KM4AM-L) bei einer Netzwerkauslastung von rund 99% ne CPU Auslastung von 100% (AMD Athlon XP 2400+) erzeugt :fresse:
Mich würd mal interessieren welchen Ping die Leute auf meine Teeworldsserver haben :d
Webserver ist allerdings schön lahm, also so gut kann er garnicht sein :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:16 ----------

Hier mal ein schöner Screen :d
(Und ja, bei den Bannermesages für meinen Hamachi CoD4 server ist mir langweilig gewesen.)

Zuletzt bearbeitet:
bah hab ich mir bei mf ne hdd und 2 sata kabel bestellt, damit ich mal wieder welche habe, meinen die erstmal das die kabel erst am 4.10.2010 eintreffen >_____> auch wenn mein server deswegen nich stirbt, mich regt sowas auf. stehts im shop als auf verfügbar (was soviel heißt wie, kann in kürzester zeit beschafft werden) und dann kommt trotzdem so ne aktion o_O

wenn ihr sowas immer akzeptiert wirds weiter fortgeführt

einfach stornieren den mist , was solln das , ****** !

Das is mir wegen 2 Kabeln aber ehrlich gesagt zu doof... und was willste machen, ne ausrede hätten die eh, denn sonst wäre es ja mit "auf lager" gekennzeichnet ò_Ó

unfassbar...wie zur hölle stopft man sich 2,5k-3k kcal rein? (nein, keine süßigkeiten)
bin bei rund 1,3k und pappsatt

Übern Tag verteilt? Ist doch kein Problem. Guter Booster sind Nüsse 150g ~1000kcal. :d

@Keks
Rapidshare hat die Tage ja schonwieder das System umgestellt, hätte ich bloß schon meine Rapids eingesetzt. -.-

Übern Tag verteilt? Ist doch kein Problem. Guter Booster sind Nüsse 150g ~1000kcal. :d

@Keks
Rapidshare hat die Tage ja schonwieder das System umgestellt, hätte ich bloß schon meine Rapids eingesetzt. -.-

und dann fang ich abends ein mir jeweils ne dose nüsse reinzupfeifen? XD

mit harzer und brot und m.quark bin ich bei 1,8k...da fehlt noch mindestens eine mahlzeit...soviel hab ich noch nie gefressen :haha:

FIFA 11 IST NICHT DA!!!! :wall::wall::grrr:

Dabei gibts das bei Saturn schon -.-

dass der tag egtl. so gut wie um ist und es wurde heute wie so oft in der woche nichts produktives veranstaltet...
grande faulencius habos

Der nette Bahnautomat wollte keine meiner zahlreichen EC- und Kreditkarten aktzeptieren :mad:
Mal auf Verpätung für morgen hoffen, so dass ich die Karten noch vor der Fahrt kaufen kann.

Kann man die bei euch nicht IM Zug kaufen? :hmm:

das da :fresse:
phpsysinfogp94.jpg

irgendwie spinnt mein internet grade rum...
surfen ist saulahm, icq und irc will grad gar nicht mehr -_-

mal den router rebooten...

@otsego_amigo: Oh, das is ja doof. Glaub' bei uns (und im Fernverkehr) geht das noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.