Ich ebenfalls absolut nicht erholsam so ein "schlaf"
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
läden die im internet produkte als verfügbar/auf lager angeben und wenn man dann 20km durch die stadt fährt bekommt man gesagt muss bestellt werden dauert bis montag.. da bekomm ich en fön! und des ganze in 2 läden...
Keks:
Die Schalterdame von der Deutschen Bahn hat mir ein 2. Klasse Ticket ausgestellt, obwohl auf meinem Gutschein vom Bund dick "1. Wagenklasse" stand. Gleich mal hinfahren und es versuchen umzutauschen.
so ein kack, jetzt bin ich den 4. tag nicht in der schule und hab vergessen, dass man ab dem 3. einen attest braucht. jetzt kann ich nur hoffen, dass meine rasselnden lungen zurueckkommen, sonst schreibt der mir nix
Name aufschreiben, Beschwerde schreiben. Und zwar über Beide. Bekommst mit etwas Glück sogar noch einen Gutschein oben drauf.
Übern Tag verteilt? Ist doch kein Problem. Guter Booster sind Nüsse 150g ~1000kcal.
@Keks
Rapidshare hat die Tage ja schonwieder das System umgestellt, hätte ich bloß schon meine Rapids eingesetzt. -.-
Was zur Hölle???[...] Rapidshare hat die Tage ja schonwieder das System umgestellt, hätte ich bloß schon meine Rapids eingesetzt. -.-
Kann man die bei euch nicht IM Zug kaufen?