Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich jetzt schön weiter technische Thermodynamik lernen darf ... Differenzialgleichungen spammen!!!!:grrr:
 
Glycerin ist da drin.

Edit:

Wenn ich jetzt das Nitro aus meinem Nitromethan-Kaninster destilliere (nennt man das so) und das zusammenmische...hätte ich dann ne Bombe? :fresse:
 
...das meine Bestellung aus England vom 1.9 mit dringend benötigten RC Heli Ersatzteilen für den EFlite 120 SR noch nicht eingetroffen ist :fresse:
 
...das meine Bestellung aus England vom 1.9 mit dringend benötigten RC Heli Ersatzteilen für den EFlite 120 SR noch nicht eingetroffen ist :fresse:

ooohja..davon könnte ich auch nen Lied singen :d
Meine CVD-Antriebswellen für meinen Buggy sind immer noch nicht da..LRP hat Lieferengpässe :fresse2:
Fahre nun mit RWD..3,5 PS auf der Hinterachse..naja :d nur am durchdrehen die Reifen ^^
 
dieser eklige geschmack/schleim will nicht aus meinem rachen verschwinden :kotz: aber wenigstens keinen kater, wicküler ftw.
 
Also ich inhaliere einfach alles, und dann durch die Nase wieder raus, das geht dann nach unten weg
Ich schluck das einfach runter und lass es bei der unteren öffnung wieder raus ;) Dann wird auch der Bildschirm nicht benebelt

@
BlindXDeath

Steht dein PC in ner Werkstadt ?! Und im zweiten Bild links bist das du ?! Fürs Shisha rauchen schaust du noch ganz frisch aus.. ich rauche Shisha gerne nackt, dass hat ne tolle Atmosphäre ;)
 
das ist
1. rechts
2. scrubs
3. normales zimmer
sehe ich das richtig?
 
Achso das dass rechts ist JD kann natürlich auch sein :d

keks: Ihr kennt doch das ding was oben auf der Wasserpfeife liegt, das hat die eigenschaft das es ständig runterfällt.. können die da nicht mal ne ordentliche halterung raufbauen ?!
 
DHL: Status vom 09.09.10 07:23 Uhr - könnte mal aktualisiert werden ...
 
Das es die "Was ist letzter Preis? Ich komm sofort und kaufe" Masche schon bei Fahrrädern gibt :stupid:
 
viel zeit
viel zu tun
keine möglichkeit was zu erledigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh