Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine externe Festplatte macht wohl bald die Grätsche..
 
OCZ Vertex 2 hat grad mal 28 Tage gehalten. Der Shop scheint bei RMAs ziemlich zu pennen, denn sie wollten mir weiß machen, dass meine Ware noch nicht angekommen ist. Dumm nur, dass die Ware, laut DHL, am 3.09 angekommen ist und in Empfang genommen wurde.

Hab mir jetzt ne C300 bestellt, kb 10 Wochen oder so zu warten.
 
Mein Sansa Clip ist nun vollkommen hin.
Display nun ganz im Arsch -.-

Braucht jemand nen defekten Clip als Ersatzteilspender? :bigok:
 
na ärgerlich

aber spar dir ev die arbeit, laß es sandstrahlen und bring es zu nem autolackierer

dann hast du wirklich ein top ergebniss

mit der dose wird daß nix. da bekommst du immer nen sprühnebel rein!

und nach nem jahr oder so ne orangenheut weil du zu dick aufgetragen hast bzw der lack nicht ordentlich ausgehärtet war, bevor du weiterlackiert hast
 
Zuletzt bearbeitet:
DOH ... ich hab mich mit 'm Datum vertan und CoD Black Ops kommt erst in zwei
Monaten raus. Kein Wunder, dass ich keine Schnäppchen sehe ... LOL

Kopfschmerzen nervten heute extrem.
 
was mir gerade auf den Keks geht... starke Schluckbeschwerden, Fieber und Verstopfte Nase teilweise Ohr... natürlich mussten die Schmerzen im Halsbereich /wahrscheinlich Lymphknoten erst heute Nacht losgehen... jetzt darf ich nachher wohl zum kassenärztlichen Notdienst -.-
Und dabei fängt am Montag mein Urlaub an :fresse:
 
montag wieder zur schule
muss noch was mit dem stundenplan klaeren
hab total verschlafen, wollte eigentlich mal wieder frueh aufstehen
PC ist immer noch nicht fertig
morgen neues NT kaufen

mist :(
 
(Leider) Linux. Ich bekomms einfach nicht hin, einen Lauffähigen Teeworldsserver auf die Beine zu stellen. Werd wohl doch wieder auf Windows umsteigen müssen :(
 
ich glaube, ich habe meine musik geloescht :heul: das schlimmste ist die ungewissheit, ich finde sie einfach nicht mehr :wall:
 
Wie wär's mit irgendeiner Filerecoverysoftware damit du die Musik wiederbelebst?
 
ich glaube, ich hab die komplette partition geloescht, formatiert, verschoben, zerhackt, formatiert und verschluesselt. da kann ich nichts wiederbeleben.

bleibt nur eine hoffnung, vlt. hab ich sie ja auf einer ext3 partition, die ich vergessen habe... :heul:
 
Warum?^^


keks: Ipod vonn Freund grade leer, skype deswegen abgekackt -.-
 
@BlindxDeath: Bitte den Hotlink aus #202 entfernen :wink:
 
ich bin so retro. mittlerweile kann ich mit meinem handy nur noch telefonieren :fresse:
 
Nur "noch"? :hmm:
 
Das ich noch nicht auf den Marktplatz zugreifen kann, wie viele Beiträge brauch man denn ?! xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh