Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann nicht nachvollziehen warum die Leute immer son Schiß vorm Zahnarzt haben...

es geht ja nicht darum, dass ich davor angst habe, ich habe irgendwo gelesen, dass der zahn nach einer wurzelbehandlung vllt. 7-10 Jahre hält, danach muss er gezogen werden.. und das möchte ich vermeiden
vielleicht bin ich auch falsch informiert;) naja, ich werd beim nächsten zahnarztbesuch nochmal nachfragen

edit:
alter, ich habe gerade dieses hausmittel ausprobiert, das ist echt das widerlichste was ich je in meinem mund gehabt habe:fresse:
aber irgendwie habe ich das gefühl, dass der zahn jetzt schmerzunempfindlicher ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich kekst das hwl bei mir gerade irgendwie voll komisch ausschaut, als hätte einer an der css gespielt.
 
Keine Mayo zu meinen BK Pommes!!!


Antikeks:
Bin mit dem Reservetank noch 50 km weit gekommen :d obwohl am Anfangspunkt und Ausgangspunkt ne Tankstelle war...
 
Die Matheklausur und meine Flüchtigkeitsfehler :fresse:
 
- mein stundenplan kotzt mich imemr noch derbst an
- das die Frisöse übelst scheiße geschnitten hat und ich wieder hin muss
 
boah ich krieg hier grad die Krise...

hab mir diese 204er Samsung 2TB mit 3 Plattern und ne SSD gegönnt... und zieh grad Daten rüber von meiner alten Samsung 1TB... an einem PCI Controller habe ich sage und schreibe 24Mb/s von platte zu platte...

morgen muss erstmal ein neues mobo rein... der onbaord sata controller vom asrock ist im anus... und ne SSD + 2 HDD´s werde ich bestimmt net über nen pci sata controller anschliessen...
 
Hansa hat in letzter Sekunde das 3:2 kassiert. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
hmm...1x 17ter von nem guten kumpel
oder
3facher 18ter...

morgen mal erkundigen was die anderen doppelteingeladenen machen :d zur not treten wir irgendwen breit uns noch zu dem 18ten hinzufahrn :fresse:

+

-glaub der oktober wird auch wieder nen teurer monat :d das is iwie im moment echt krass mit den ganzen 18. :d
 

find ich auch. wo er das auto gestartet hat, war ich sofort darin verliebt :love:
der hat nen fox edelstahl auspuff drangebaut, jetzt hat er 92 dezibel und die leute im altersheim nebenan werden zu meiner frühschicht künftig eher aufstehen :d
der klang ist schwer zu beschreiben. wer schonmal den sound einer gepimpten corvette gehört hat -> der hört sich genauso an :fresse2:
 
Sodbrennen^10, verursacht von diesem "Anti-Entzündung" Tabletten. Warum kann mein Körper nicht einmal funktionieren??
 
Solltest du nicht ;) Naja zum Glück haben wir noch Bulrich Salz oder wie das heißt. Beste Mittel wo gibt gegen Sodbrennen.
 
bin muude und muss gleich noch nach Essen fahren arghh

edut: und Hunga hab ich auch noch :mad: und muss gleich noch zur Bank arghh
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub der oktober wird auch wieder nen teurer monat das is iwie im moment echt krass mit den ganzen 18.
Auf ner richtigen GEB Pary ist gratis saufen angesagt ( Oder maximal 1€ das Getränk ) Und wenn ein paar Kiddys dabei sind würd ich Tequila und co auf ca 2€ setzen sonst schießen sich die komplett weg ;)

KEKS: 320€ Wegen zu schnellem fahren -.-
Anitkeks: Chiptuning is angesagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mein mir letzte Woche gestohlenes Fahrrad vor einem Supermarkt wiedergefunden - leider mit nem neuen Schloss bzw. jetzt auch noch mit 2 Schlössern von mir. Mal gucken wann der sich meldet...
 
Leute die angeblich arbeiten wollen und nie können/keine Lust haben.

Jetzt darf ich nachher arbeiten und am Samstag hab ich auch nicht frei. :motz:
 
Auf ner richtigen GEB Pary ist gratis saufen angesagt ( Oder maximal 1€ das Getränk ) Und wenn ein paar Kiddys dabei sind würd ich Tequila und co auf ca 2€ setzen sonst schießen sich die komplett weg ;)

KEKS: 320€ Wegen zu schnellem fahren -.-
Anitkeks: Chiptuning is angesagt ;)

sag bloß ;) aber ich schenke denen auch was (wobei sich das eh auf alk beschränkt :d)
 
Unser Telefon ist tot und unser Internet auch -.-

Schei* Anbieterwechsel nervt mich langsam.

Im Internet bin ich auch nur dank der Telekom, die mir netterweise den W-Lan Hotspot auf dem HTC Desire Froyo Update gelassen hat :fresse:

(Danke für das HSDPA in meinem Bereich :))
 
Keks1: Warum muss mein kleiner Server hier so laut sein?
So langsam nervt das, immerhin kann ich das nervige Summen mit Musik übertönen :fresse2:

Keks2: Mein Motorola V3xxv. Es nervt langsam richtig. Hängt sich auf wenn jmd. anruft, Die Nach-unten-Taste von den Steuerkreuz ist auch sehr träge. Immerhin erkennt es noch meine SIM und Micro SD Karte :fresse:
 
Wegen Handy, mal 'nen Hardreset versucht?
 
Hab gerade mein mir letzte Woche gestohlenes Fahrrad vor einem Supermarkt wiedergefunden - leider mit nem neuen Schloss bzw. jetzt auch noch mit 2 Schlössern von mir. Mal gucken wann der sich meldet...
Warum hast du nicht gewartet, bis der Dieb aus dem Supermarkt kam?
 
Hab gerade mein mir letzte Woche gestohlenes Fahrrad vor einem Supermarkt wiedergefunden - leider mit nem neuen Schloss bzw. jetzt auch noch mit 2 Schlössern von mir. Mal gucken wann der sich meldet...

Hattest kein Handy mit um die Polizei zu rufen?
Aufjedenfall geile Aktion ^^ Haste ihm ne Nachricht hinterlassen?

Hättest aber auch auf den Dieb warten können und ihn an seinen Eiern irgendwo anschließen können :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh