Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riesige Kekse:

1. Gerade eben wurde direkt vor meiner Haustür jemand abgestochen o_O Ich will grad vor die Tür gehen und seh nur Bullerei, Krankenwagen und Leichenwagen... o_O Kranker scheiß...

2. Hab mich derbe verbrannt...
dsc018905txy.jpg


3. Hab ganz doll Kopfaua :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aspirin nehmen
2 stück
und in 30min wieder 2
dann geht auch das üble brandgefühl weg :d

ostmole steht die FGS schleswig die haben grad schöne sanis ;) de helfen wenns garnich mehr geht ;)
 
Gibt's keinen ICQ Clienten für dein Telefon?
 
Doch schon aber wenn ich so weiter mache dann kündigen die mir meinen Vertrag xD

Desire:
wLan Hotspot -> Fritz Box -> Gesamtes Heim Internet über mein Handy xD

Habe diese Woche schon 9GB über mein Handy geschoben^^
 
Na, solange du dir das leisten kannst. :shot:
 
Über 3(.5)G? :hmm:
 
Was gleichbedeutend mit 3.5G is. :p
 
-müde
-kirmes ist 100m luftlinie entfernt -->hölle für leute die um halb 6 aufstehen müssen -.-
-dementsprechend scheisse geschlafen...
-darf gleich mitm rad 5km in den nächsten ort fahrn mangels auto und zugverbindung -.-
-nebelig

antikekse:
-wenigstens regnet es nicht
-finde meine taschenlampe (aka fahrradbeleuchtung nicht) muss also noch suchen -..-
 
das Das Display meines F490 ohne mein zutun plötzlich im A... ist :motz:
weis einer, was Displaywechseln bei Samsung kostet?(ich nehm mal an soviel wie ein neues Handy)
 
Aufm Sonntag um diese Uhrzeit schon wachzusein..

Jetzt den 3 jährigen Sohn von einer Freundin abholen und dann ab ins Spielecenter/FunCenter oder Indoorspielplatz..je nachdem welcher Begriff euch geläufiger ist...
 
spielecenter... sowas hätte ich hier in heidelberg auch gerne:(
 
3 Tage in Magdeburg, 3 Tage lang nur Regen :wall:
Das stimmt mich Depressiv :-[
 
Und ich erst, hab nächste Woche auch noch Urlaub und dann solches scheiss Wetter. Aber ist ja fast immer so...
 
fuck ich guck gerade die decke rauf und dort ist nen großer wasserfleck , wohne unterm dach hat der vermieter bestimmt das kellerenster offen gelassen -.-
hoffentlich fängt es nicht zu tropfen an
 
keks: am dienstag muss ich einen politischen wochenbericht halten:kotz:

wie ich das hasse
 
hab mich krass erkaeltet :( morgen also nix schule, das ist jedoch ausnahmsweise mal nicht so toll.
 
will endlich mein Paket - USA nach D dauert wohl ne Weile

Freundin hat viel zu tun -> momentan wenig chatten
 
Priority non-air shipping 7 to 14 days (approx)
priority air mail 3 to 10 days (approx)
so war mir das in Erinnerung und ergangen...
 
will endlich mein Paket - USA nach D dauert wohl ne Weile

Freundin hat viel zu tun -> momentan wenig chatten


kenn ich, hab vor einiger zeit was aus china bestellt und es hat 2 wochen gedauert. da wird man schon skeptisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh