Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Megakeks: "Schriftliche Ergänzungsprüfung Latinum" nur 2 Punkte. Und das erfährt man auffn Sonntag. Jetzt muss ich morgen in der mündlichen 8 kriegen, koste was wolle. Wahrscheinlich noch ein halbes Jahr Latein. Ich kann den Scheiß nicht mehr sehen :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mein nachbar hat sich beschwert weil die wassergeräusche zu laut sind und er davon wach wird, dabei wasch ich mich morgens normal am waschbecken oO

Keks: nachbarn
Antikeks: Mein bruder hat mir ein paar nette tipps gegeben^^
 
Die mieseste Nacht seit langem hinter mir. Geschätzte 14.000x wach geworden. Trotzdem nicht todmüde. Lag wohl an der Übersättigung mit Schlaf dieses WE ^^
 
auf n24 läuft n holländisches Gerichtsverfahren und auf N-TV geht der Stream nich -.-
 
keks1: die nacht hing schon wieder eine dieser fetten spinnen an der schlafzimmerwand -.-
keks2: die nacht zigmal wach geworden
keks3: noch immer halsschmerzen, selbst das atmen tut weh :( da ziehe ich jede dicke erkältung vor
 
Megakeks: "Schriftliche Ergänzungsprüfung Latinum" nur 2 Punkte. Und das erfährt man auffn Sonntag. Jetzt muss ich morgen in der mündlichen 8 kriegen, koste was wolle. Wahrscheinlich noch ein halbes Jahr Latein. Ich kann den Scheiß nicht mehr sehen :mad:

Keks: Moh spielen will.Muss aber noch warten.
Antikeks: 8 Punkte mündlich. Vllt hatten die Mitleid :fresse:
 
gestern wird mein hwluxx forum acc von nem freund gehackt und dann schau ich heute in meine mail und sehe 4 bestellungen per paypal mit wow prepaidkarten, xbox live points, starcraft 2 keys usw.. für 120 euro.

bin erstma zur polizei und paypal anrufen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
toller Freund nä ;)

Keks: AON ist die zähste Truppe auf der ganzen Welt^^
 
Mindfactory

"Artikel für Sie reserviert" Blabla.. Guck ich gerade rein, Liefertermin 05.10. WTF?
 
fuss wieder heile und nun beim gestrigen Gekicke, die Hand verletzt....
 
PC-Welt ist "kurz" für Wartungsarbeiten down.
 
@ben:

dann weißte ja ganz genau, wie mir geht :fresse:

und ich muss jetzt meinem kleinen Bruder klaviernoten hinterherfahren, weil der die zuhause vergessen hat^^
 
keks:

am we wollten wir beim kumpel schön grillen und bissal musik darf auch nich fehlen..schade nur, das die boxen die ich geholt hab, mittelton only sind inzwischen :fresse2:

keks2:

miranda 0.9.24 is dermaßen unstabil unfassbar
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade ca. eine halbe stunde nach dem verkackten wd packager gesucht und endlich gefunden (für den soundtrack von earth 2160), für diesen packager ist jedoch Net Framework 2.0 notwendig, das downloaded jetzt bereits seit 15 Min :fresse:, wobei es nur 22 MB sind..
 
außerdem ist duschen vorm schlafen unsinn weil man nachts eh schwitzt

Seh ich auch so. Vor dem Schlafengehen echt quatsch. Ich kann nur von mir sprechen, wenn ich morgens aufwache sind meine Haare immer ziemlich fettig. Da lohnt sich duschen morgens mehr. :d
 
Also ich arbeite im Handwerk und wenn ich da nicht duschen gehe kann ich jeden tag die bett wäsche wechseln......

OT:dass ich gegen die Tür gelaufen bin am Sonntag und die wunde anner stirn total bescheuert aussieht.
 
Mir geht seit 4 Tagen eine Fliege tierisch auf den Keks.
Das Mistviech will einfach nicht sterben, geschweige denn sich erwischen lassen :wall: :grrr: :grrr:
 
wie immer mein ultimativer Fliegen-Tip:

Deo/Haarspray und ein Feuerzeug... und dann kurze Stöße, damit nix anfackelt :fresse:
 
Boah..

diese Verkäuferin ausm Headshop..

Sie max. 20 Jahre alt. Ein Kumpel war zu Besuch im Laden..sind am Quatschen und das in so einem Slang jenseits von gut und böse.

Ich geh da mit meinen beiden Shisha Köpfchen zu ihr, um zu bezahlen. Sie redet da ganz normal mit mir auf hochdeutsch, etwas gequatscht, hat mich gefragt wozu diese Vortex und Funnel Köpfchen gut sind. Hab mich dann verabschiedet und sie redet dann weiter in diesem schrecklichen Slang mit ihrem Kumpel o_O
 
Antikeks: halsschmerzen sind futsch seit gestern
Keks: dafür läuft jetzt die nase alle 5 min :fresse: aber is ok hauptsache hals is wieder iO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh