Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks: werd krank aber "fühl" mich noch nicht krank genug um zum Arzt zu gehn -.-
 
mach ich das Fenster auf ist es mir zu kalt, mach ichs zu ist es mir zu warm... ich dreh noch durch hier mit dieser scheiss unregelbaren Heizung^^
 
keks: so oft schlechten Empfang mitm iPhone 4G! Manchmal reißt sogar das Gespräch mittendrin ab...
 
Is ja nich so, dass das schon länger bekannt is und dass Macfags im Allgemeinen Opfer sind usw. usf. :shot:
 
Antikeks:
Ich hab n Desire HD, immer vernünftigen Empfang, meine Seele noch nicht verkauft, kann mit meinem Handy dank OpenSource anstellen was ich will, ... :fresse2:

Achja, Keks:
Seitdem hier mal Viren über Werbebanner verteilt wurden und ich mir einen eingefangen habe, traue ich mich immer noch nicht, Scripts fürs Luxx zu erlauben.
So gehen aber leider auch sau viele Sachen nicht...
 
Keks: Ich bekomm ne Erkältung (mal wieder)
Keks: Ziemlich mieses Wetter hier...
Keks: Logitech braucht zum Versand von meinen Ultimate Ears 700 Kopfhörern länger als ich mit dem Kanu von hier nach Australien.
Antikeks: Heute nachmittag frei.
 
- Schon wieder Schnee
- heute in der Mensa Flunder gegessen. warum weiß ich auch nicht mehr..:kotz: :fresse2:
 
heute zahnarzt :-[
mit betäubung am unterkiefer, ich stopf mich grad schon voll, weil ich das nachher bestimmt für etwa 6 stunden nicht mehr unfallfrei kann :fresse:
 
Zu morgen muss ich n Englisch Referat vorbereiten... jetziger Fortschritt: 10%. Ich hasse aufschieben :fresse:



Antikeks: bei uns werden die Telefonleitungen ausgebaut, endlich halbwegs vernüftiges Inet :banana:
 
Heute ist laut DHL Sendungsverfolgung mein i5-2500k angekommen und ich bin frühestens um 17 Uhr zuhause :motz:
 
@T:
äquivalentes Basisband...urghs...


aber ohne gäbs keine Handys ^^
muss ich also durch
 
zahnarzt fertig, jetzt spür ich nix mehr und sabber
auch meine halbe zunge ist taub :-[
 
das hält nicht immer von entzündungen ab. toller tip. :rolleyes:
 
Hab heute nen Einschreiben mit Rückschein verschickt. Das hat 4,4 € gekostet. WTF zwei Briefe kosten doch auch nur 1,5€... -.-
 
Der Postbote muss sich aber länger an der Tür aufhalten (schellen, warten) und gegebenenfalls mehrmals versuchen, die Zielperson persönlich zu erreichen.

Und zwei normale Briefe bis je 20g kosten nur 1,10 Euro.
 
Schellen? Wie geil is das denn? Nutzt man das Wort bei euch in der Gegend echt? n1, I liek :bigok:
 
Jo, und klingeln :d
 
Dass manche Youtube Videos zurzeit sowas von langsam laden:motz:

manchmal lädt HD schneller als ein 360p Video:fresse2:
 
Drucker druckt lahm und macht dabei ne scheiss Qualität -> beknackt fürn referat
Referat zu morgen noch nicht fertig -> auch scheisse
Der Minecraft Beta Server will nicht auf meinen Server mitn Singlecore gescheit laufen -> Der Server packt 2 CoD's gleichzeitig aber nicht EINEN Minecraft Server... W.T.F.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh