Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stundenplan für das zweite Semester bekommen.
Ich könnte kotzen. :( Keine Zeit mehr für den PC. Keine Zeit mehr für HWL. Keine Zeit mehr außer fürs lernen.

Da wird mein PC wohl Stück für Stück zu Ebay wandern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein scheiss Drucker. Der druckt nurnoch in halbwegs vernüftiger Qualität, wenn alles auf Fein eingestellt ist, was derbe viel Tinte frisst und Zeitraubend ist -.-
 
Von den nicht vorhandenen geld? :fresse:
 
Dieser scheiss Dollar Kurs, der Euro wird wieder stärker, diese Entwicklung hat meine privaten Geschäfte negativ beeinflusst, über 10% verlust...
 
Darf Bald alle 6 Monate 593€ an Versicherrung für mein Auto Zahlen. Dass geht ja mal garnicht-.-

Und morgen geh ich wirklich zum Arzt kann mich null bewegen.
 
Dämliche Krankenkassenbürokratie, die rechte Hand weiß nicht was die Linke macht -_-
 
Gestern neues Fahrrad bestellt und nun beginnt wie immer das lästige warten :x
 
"Dieses Video ist in deinem Land nnicht verfügbar."
Youtube stinkt.
 
Dann muß ich ja was neues lernen :fresse:
 
Ich hab scheisse im Luxx gebaut und wieder ne Verwarnung von n Mod bekommen :(
 
Sei du mal ganz ruhig, siM•Luxx . :p
 
tahahahaaa, in your dreams. :d
 
der Packetshop, bei dem ich mein Packet abgegeben habe (GLS), hat den Vertrag mit GLS am Montag gekündigt und möchte nichts mehr mit denen zu tun haben, weil es schon öfter vorgekommen ist, dass GLS die Packete einfach vor die Tür der Versender gestellt hat
na super, 15€ sind erst einmal weg...
:fire:
hätte ich doch gleich per DHL versenden sollen:wall:
 
Ich habe irgendwas rotes vorn an meiner Stoßstange... sieht tatsächlich stark nach getrocknetem Blut aus.
Wegwischen/waschen geht nicht... darf ich den Scheiß da rauspolieren :wall:
 
Man FUCK Vodafone SCHEIß TELEFON geht nich und der SCHEIß Techniker kommt gleich um 18 uhr und. Ich muss von meine alter hier bleiben dabei ist die zuhause ey FUCK ALTEN. Jetzt kann ich dass Auto nicht heute holen sone eine gebumste scheiße "!

ich will endlich mein Auto fahren-.- Jetzt bis morgen warten und dann Schule und danach arbeit bah fuck dass zieht sich.
 
:fresse2:

@Topic: Ich brauch/will einen Kühler für meine GTX570 aber nirgends ist die Backplate und der Kühler lieferbar...:-[
 
DHL (ja, DHL, NICHT Hermes)... Geben ein Päckchen bei den Nachbarn ab, ohne eine Karte zu hinterlegen, bei welchem. Habe es nur durch die automatische E-Mail von Amazon erfahren.

Jetzt also schön hinterhertelefonieren -_-
 
Ich habe irgendwas rotes vorn an meiner Stoßstange... sieht tatsächlich stark nach getrocknetem Blut aus.
Wegwischen/waschen geht nicht... darf ich den Scheiß da rauspolieren :wall:

Gibt doch im Handel bei den Reinigungsmitteln diese kleinen grünen Fläschchen von, glaub Dr. Beckmann's..die gibts in zig Geschmackssorten für alle Arten von Flecken u.a. auch für Blut. Vielleicht hilft das ja, bevor du dir jetzt einen abpolierst...keine Ahnung mit was du es schon versucht hast. Wär natürlich auch interessant, wo das Blut herkommt :fresse:
 
DHL (ja, DHL, NICHT Hermes)... Geben ein Päckchen bei den Nachbarn ab, ohne eine Karte zu hinterlegen, bei welchem. Habe es nur durch die automatische E-Mail von Amazon erfahren.

Jetzt also schön hinterhertelefonieren -_-

Ar, zu früh verurteilt. Über die Sendungsverfolgung + PLZ vom Empfänger (also meine :d) kann man ja rausfinden, welcher Nachbar es hat :d
 
Wenn der Techniker nich spätestens um 18:01 da ist reiß ich dem den kopf danach ab-.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh