BlindxDeath
Banned
Wenn der Techniker nich spätestens um 18:01 da ist reiß ich dem den kopf danach ab-.-
wenn der überhaupt erscheint
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der Techniker nich spätestens um 18:01 da ist reiß ich dem den kopf danach ab-.-
Gibt doch im Handel bei den Reinigungsmitteln diese kleinen grünen Fläschchen von, glaub Dr. Beckmann's..die gibts in zig Geschmackssorten für alle Arten von Flecken u.a. auch für Blut. Vielleicht hilft das ja, bevor du dir jetzt einen abpolierst...keine Ahnung mit was du es schon versucht hast. Wär natürlich auch interessant, wo das Blut herkommt
das ist sicher blut, das kommt von den ganzen viechern die auf der autobahn an der stoßstange den tod finden (fliegen, mücken, ...).
Und, war er da?Wenn der Techniker nich spätestens um 18:01 da ist reiß ich dem den kopf danach ab-.-
Stimmt, von der jungen Dame, die ich vor kurzem über den Haufen gefahren habe... ja... könnte sein!
wenn der überhaupt erscheint
Im Winter, mhhh
ja im winter, sobald die sonne rauskommt, kommen auch die insekten raus.
Man FUCK Vodafone SCHEIß TELEFON geht nich und der SCHEIß Techniker kommt gleich um 18 uhr und. Ich muss von meine alter hier bleiben dabei ist die zuhause ey FUCK ALTEN. Jetzt kann ich dass Auto nicht heute holen sone eine gebumste scheiße "!
ich will endlich mein Auto fahren-.- Jetzt bis morgen warten und dann Schule und danach arbeit bah fuck dass zieht sich.