Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt doch im Handel bei den Reinigungsmitteln diese kleinen grünen Fläschchen von, glaub Dr. Beckmann's..die gibts in zig Geschmackssorten für alle Arten von Flecken u.a. auch für Blut. Vielleicht hilft das ja, bevor du dir jetzt einen abpolierst...keine Ahnung mit was du es schon versucht hast. Wär natürlich auch interessant, wo das Blut herkommt :fresse:

Bisher nur normales Waschen mit Autowaschmittel.
Werds mal mit paar anderen Chemikalien testen :p

Woher es kommt wüsst ich aber auch gern :fresse2:
Wenn es wirklich Blut ist... aber gegengefahren bin ich nirgends und so ne komische "Splatter" Form ist für nen Rempler eh etwas komisch :d
 
das ist sicher blut, das kommt von den ganzen viechern die auf der autobahn an der stoßstange den tod finden (fliegen, mücken, ...). :fresse:
 
Und konzentriert auf einen Punk? Muss schon eher ne Meise oder so gewesen sein :fresse:

Aber so nen Tier hätte sicher nen Schaden in der Stoßstange hinterlassen...
Keine Ahnung..
 
Ein Vogel hinterlässt doch eigentlich keinen Schaden. Haben bei mir ja nicht mal die Katzen gemacht ;)
 
Stimmt, von der jungen Dame, die ich vor kurzem über den Haufen gefahren habe... ja... könnte sein!

:fresse:
 
wenn der überhaupt erscheint :d

Er kam und .....
Unfähiger Techniker.

Meint Dass unsere Strom leitung ein weg hat. nun hängen wir anner startebox. dass sieht nun sau scheiße aus. (zig kabel)

Aber y the fuck geht die Starter box Oo. man ist ja wie in den 90ern Starterbox und dann router

Werde mir mal ne Fritzbox leihen und testen.

Schhwör wegen sone kack konnte ich mein auto nich holen:kotz: Morgen die letzen beide tage krank schreiben. wollte schon montag hin dumme becken verschiebung bringt immer nur kreuzschmerzen-.-
 
Aber, wie gesagt... dem Foto nach muss es schon ein großes Insekt gewesen sein :shot:
 
Oder die Fingernägel, mit denen man versucht hat sich am Auto festzukrallen? :fresse:

Nein, das war ein Grenzstein, der sich schelmisch unter einem Busch versteckt hat :wall:
 
wieso verbastelt? das einzige wo ich dran rumgebastelt habe is das Board und das funktioniert ja jetzt wieder...
 
Komme gerade vom Cocktailwürfeln (die Zahl die man würfelt, zahlt man)
Ergebnis:
3 mal ne 6 gewürfelt -.-
Wie kann sowas sein? Total behindert
Das Beste war auch noch beim 3. Würfeln is der Würfel runtergeflogen und es war ne 4, da hat die Bedienung gemeint, wenn ich will, kann ich nochmal würfeln
Hab ich mir mit meiner ganzen Pfiffigkeit gedacht: Okay, es gibt 3 Zahlen die kleiner sind und nur 2 größere, würfel ich nochmal
Und bäääm...wieder ne 6 -.-
 
aaaaaaaaaah..
diese kack Salbe brennt wie Pipi in den Augen!

fragt mich nicht vorher ich das weiß..ich stell mir das aber so vor!
 
Man FUCK Vodafone SCHEIß TELEFON geht nich und der SCHEIß Techniker kommt gleich um 18 uhr und. Ich muss von meine alter hier bleiben dabei ist die zuhause ey FUCK ALTEN. Jetzt kann ich dass Auto nicht heute holen sone eine gebumste scheiße "!

ich will endlich mein Auto fahren-.- Jetzt bis morgen warten und dann Schule und danach arbeit bah fuck dass zieht sich.

lern dich mal bitte ausdrücken ;)
 
Ne Erkältung und kreuzschmerzen im Lenden berreich.-.-

Aber ne AU bekommen und somit WE :d
 
@Se7enair
bei mir sieht es bisher nicht anders aus. zumindest ist die ToDo-Liste leer, also kann ich nur warten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh