Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter ist mein Dad ausgeflippt weil ich krank geschrieben wurde. Unnormal.

Mein Gott als wenn ich deswegen raus fliege.
Keks 2: Sehr leichter schnee fall. Hoffe dass hört auf habe keine Lust heute mittag nochmal winterreifen draufzuziehen bis Freitag und hab da nur noch 2mm profil. Die sommer reifen sind dagegen fast neu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dir is schon klar, dass du bei einer AU nur sachen machen darfst, die deiner genesung zudienlich sind? bei rückenschmerzen reifen wechseln gehört sicher nicht dazu. DAS wäre dann ein kündigungsgrund...
 
Was meinst du warum ich hoffe dass es auf Hört zu schneien. Zur not lass ich mein Onkel die Reifen draufziehen ^^. Dass auto steht da eh noch im Hof.
 
Meine Letzte AU hatte ich letzen Monat im Dezember wegen Fieber. Da hat der auch nix gesagt.

Dass ist jetzt in 5 Jahren vlt die 4 AU und dann auch nur 2 Tage immer lang.

Aber mittlerweile ist er wieder runter gekommen.
 
Ich sitz hier so...lalallalaa
merke..ich muss was notieren..also Notizheft raus und Kulli inne Hand genommen...

Der Kulli ist leer..aufgeschraubt und mir ne neue Mine geholt.. die Feder auf die Mine schie... BÄM!!!

Springt mir das scheiß Teil INS Auge...mir als Asiate springt ETWAS ins AUGE!

Ich dachte immer wir Asiaten haben aus solchen Gründen Schlitzaugen, damit uns bei der täglichen und 18-stündigen Kulli-Montage sowas, eben nicht passiert!
 
- Wetter: Wind, Schnee, Kälte

Antikeks: Ne 2,0 in der Makro Übungsklausur, morgen WE und Xbox Live gratis
:hail:
 
ups ist mehr als langsam,,,
 
wenigstens bin ich nicht der einzige, der auf ein Paket wartet...
das warten darauf nervt schon wieder :P
 
keiner einen Platz ...Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :shake:
 
-Schnupfen. Seitdem ich nun ein halbes Jahr lang jeden Tag mit den öffentlichen fahre, bin ich viel öfter krank, als die Zeit ohne...
 
Ich schleife ein sau schweres Paket per Hand zum Nächsten Paketshop von DPD, lasse die Frau messen - dann misst die die beiden längsten Seiten, statt Lange + Kurze Seite! :fire::fire::fire:

Selbst den Versuch ihr ihren Fehler zu erklären bestritt sie mit "nönönönönnöööö" :grrr::grrr:
 
Amazon. Da braucht man 'nen neuen Monitor. Bestellt den vor 5 Tagen. Is natürlich jetze nich auf Lager und konnte auch noch nich versandt werden. Maaan, ich brauch das Teil. -.-
 
das ich nun inna nächsten Stadt nen ticket bekahm, wegen tüv/asu abgelaufen,. für tüv + asu wollen die 50 euro strafe

Aber mein Tüv und co ist nciht abgelaufen, ahbe laut papierne noch bis 5/2011, also hat die Tante aufm Straßenverkehrsamt falsch geklebt *motz* morgen dahin und nen aufstand machen
 
ich bin müde und morgen Matheklausur nachschreiben ich kann nix :-[
 
ja und kannst du mir jetzt erklären worum es geht? ^^
ich gucke kaum Scrubs, vielleicht 1-2 mal in der Woche :p
 
Die kleinen Figürchen bringen Unglück. Und wenn was Schlimmes bevorsteht, dann machen Turk und JD dieses "neneneneneneeee"-Geräusch.
 
Boah wieviel Pech kann man eig. haben? Bei der Studienzulassung auf Platz 73 von 71, wegen 2 versch*** Plätzen, ich könnt kotzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh