Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hoff ich, aber den Studiengang gibts zum Sommersemester nur an dieser einen Hochschule, und bei insgesamt 79vergebenen Plätzen weiß ich nich ob ja noch jemand abspringt...

Meine anderen Bewerbungen waren mehr so Alibi, und zum WS komm ich in den Studiengang nie rein, vorallem nicht wenn dann noch der G8-Zug kommt :(

Du bekommst aber Wartesemester angerechnet ;)
Notfalls machste ein Praktikum, oder studierst solange woanders..

Ein Semester ist nix dolles! Da wirste nach deinem Abschluss drüber lachen ;)
Hauptsache nicht rumgammeln in der Zeit, dann isses halb so wild!

ja ich hab ein Wartesemester, bisher hat man im SS auch nur eins gebraucht, da bin ich auf 12 von 8. Ja klar Praktikum usw. hab ich mir auch überlegt, nur im WS kommt der G8-Zug und der NC ist in den letzten jahren zum WS um über eine Note gestiegen...

€: Ich bin verwirrt, weiß einer wie das mit Nachrückverfahren läuft auf der Homepage steht
Die Durchführung von Nachrückverfahren erfolgt i. d. R. bis ca. 14 Tage nach Vorlesungsbeginn.
Vorhin hab ich aber was gelesen dass meine seine zusage bis zum 28. bestätigen muss, dh dass da doch evtl schon welche abspringen oder? Können dir mir dann da nicht auch schon mitteilen dass es gereicht hat? Ich mein 2Wochen nach Studienbeginn is doch scheiße oder? Vorallem hab ich absolut keinen Bock solange zu warten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach da anrufen.. aber das kann schon gut sein, das du erst nach Vorlesungsbeginn von den hören kannst..

mein keks:
xdwhal.jpg

Aufstehen

Antikeks:
Nur 3Std. :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Amazon. Da braucht man 'nen neuen Monitor. Bestellt den vor 5 Tagen. Is natürlich jetze nich auf Lager und konnte auch noch nich versandt werden. Maaan, ich brauch das Teil. -.-
Boah. Am 3. soll der Monitor jetz hier ankommen. Bleibt mir natürlich nichts anderes übrig als zu warten, da die schnelleren Nachnahmevarianten der Händler die den Monitor vorrätig haben mal locker 10€ teurer sind und ich die derzeit nich ü habe. :motz:

EISKRATZEN!
Hallo?
ich geh 7 Uhr morgens total verschlafen zum Auto, musste nach Hause... Und dann darf ich erstmal eiskratzen...am frühen MORGEN!
wo sind wa hier bloß -.-

Es schadet nicht am Abend vorher den Wetterbericht zu gucken. ;)
Da werden Frost und niedrige Temperaturen oftmals angekündigt. :shot:

Vor allem ist Frost im Winter garnicht so ungewöhnlich :fresse:

Hast ja echt nich gerade viel Speicherplatz...

Dann hast wohl ne Freundin und brauchst keine pr0ns :d

Ne ich hab auch noch ne 1TB Platte rumliegen, ist eig. für Backups gedacht, aber irgendwie schaff ichs seit über 6Monaten nicht die einzurichten^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ebenfalls, hab den Server nur als Datensicherungsgrab in betrieb, könnte allerdings auch daran liegen dass das verhältnis des Speicherplatzes von Rechner und Server bei 2:1 liegt. (1TB zu 500GB) :fresse:

Insgesamt hab ich hier im Haus (mit allen drum und dran, andere rechner und Sticks) 1986 GB Speicherplatz. Von denen rund 1,4 TB belegt sind :fresse:

Da dürfte ich doch fast mitkommen...

Insgesamt habe ich mit dem Server hier im Haus 3804GB zur Verfügung.
Das Bild ist von meinem HTPC

Ich hab ca 20 TB :d
Davon sind 15 belegt. Aber alle Daten gibts zweimal, daher habe ich ca 7,5 Tb Daten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh