tivish
Enthusiast
nur geduld, da wird schon jemand absagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorhin hab ich aber was gelesen dass meine seine zusage bis zum 28. bestätigen muss, dh dass da doch evtl schon welche abspringen oder? Können dir mir dann da nicht auch schon mitteilen dass es gereicht hat? Ich mein 2Wochen nach Studienbeginn is doch scheiße oder? Vorallem hab ich absolut keinen Bock solange zu warten...Die Durchführung von Nachrückverfahren erfolgt i. d. R. bis ca. 14 Tage nach Vorlesungsbeginn.
Ich würde einfach da anrufen.. aber das kann schon gut sein, das du erst nach Vorlesungsbeginn von den hören kannst..
mein keks:
Boah. Am 3. soll der Monitor jetz hier ankommen. Bleibt mir natürlich nichts anderes übrig als zu warten, da die schnelleren Nachnahmevarianten der Händler die den Monitor vorrätig haben mal locker 10€ teurer sind und ich die derzeit nich ü habe.Amazon. Da braucht man 'nen neuen Monitor. Bestellt den vor 5 Tagen. Is natürlich jetze nich auf Lager und konnte auch noch nich versandt werden. Maaan, ich brauch das Teil. -.-
EISKRATZEN!
Hallo?
ich geh 7 Uhr morgens total verschlafen zum Auto, musste nach Hause... Und dann darf ich erstmal eiskratzen...am frühen MORGEN!
wo sind wa hier bloß -.-
Das hat mich heute morgen auch genervt... -6°C hmm
Es schadet nicht am Abend vorher den Wetterbericht zu gucken.
Da werden Frost und niedrige Temperaturen oftmals angekündigt.
Vor allem ist Frost im Winter garnicht so ungewöhnlich
Ich würde einfach da anrufen.. aber das kann schon gut sein, das du erst nach Vorlesungsbeginn von den hören kannst..
mein keks:
http://www.abload.de/img/xdwhal.jpg
Dann hast wohl ne Freundin und brauchst keine pr0ns