Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht so :d
arbeitsplatzylyj.jpg


@T: die Hermes Sendungsverfolgung...
wird wahrscheinlich erst dann aktualisiert, wenn das Paket hier ist(wurde angeblich gestern losgeschickt)...
 
Ich möchte mal wieder Deus Ex zocken. Und zwar diesmal mit dieser HD-Dingsbum Grafikmod, die das ganze optisch noch etwas aufpoliert. Die Mod erfordert aber zuvor einen Patch, der sich partout nicht installieren lassen will, weil meine CD angeblich nicht die korrekte Ausgangsversion enthält. Hirnrissigerweise befindet sich auf der CD aber genau die Version, nach welcher der Patch in der Fehlermeldung verlangt. So ein Schwachsinn. Mit der englischen Version soll es problemlos gehen, aber ich hab natürlich die beschissene deutsche Version. FFFFUUUUU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesel 1,34.-.-

Mal Pokern dass Sprit noch bis sonntag abend reicht-.-
 
Frei nach D. Bohlen:

"Meinem Ferrari ist es scheißegal, was der Sprit kostet"

:fresse:
 
ja, wie? Auto kaufen und dann Sorgen machen um den Sprit?

@T
leichte anzeichen von Grippe..

Auto war geschenkt ;) Und wenn der sprit 1,29 am Sonntag abend kostet mach ich voll und komm locker damit den ganzen Monat aus. Da ich zur arbeit auch gut mit Bus und Bahn komme.
 
Mein Fahrrad ist das auch egal.
0,0 Liter/100km Spritverbrauch :fresse:
 
im Hausflur stinkt es nach Kotze und Kohl-.- Und dass zieht durch die Tür-.
 
Das willst du gar nicht wissen :fresse:
 
ne ich weiß es schon: schritttempo
 
Und immernoch dröhnt der Subwoofer im EG... jedes Wochenende das gleiche.
 
Rucksack in der Sbahn vergessen :motz:
Gott sei Dank nix wichtiges/teures drin, trotzdem hätte ich ihn gerne mit Inhalt wieder.
Hab den Verlust aufgegeben, hoffentlich wirds was!
 
Zehnagel falsch geschnitten. hab am rand ein etwa 1mm dickes teil stehen lass und das ist jetzt nach vorne gewachsen und tut höllisch weh -.-
 
a) Schmerz in Kauf nehmen und das Teil selber rausschneiden.
b) schleunigst zum Arzt gehen bevor sich das entzündet.
Das ist nämlich noch viel schmerzhafter, glaub mir.
 
Was ist daran ekelig?
 
Frag ich mich auch grade, ist halt nicht sehr angenehm, hatte das Problem auch mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh