Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a) Schmerz in Kauf nehmen und das Teil selber rausschneiden.
b) schleunigst zum Arzt gehen bevor sich das entzündet.
Das ist nämlich noch viel schmerzhafter, glaub mir.
Ich kann das nur bestätigen.
Nachdem mir durch die Chemo beide Zehennägel der großen Onkels rausgebröselt sind,wachsen die nun sehr komisch und sind zum Teil eingewachsen.Schön entzündet,mit Eiter und so.Ist nicht angenehm.
Naja,am 10.02. Termin bei der medizinischen Fußpflege,bis dahin wird selbst operiert und entzündungshemmende Salbe draufgetan.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist eindeutig verrückt :fresse2:

waaaaaaas?
das Gefühl..dass du dieses scheiß Dings ausm Zeh gezogen hast und es dann betrachtest "YES! in your Face!"

hab da grad ein bisschen dran rumgefummelt, jetzt ists schon wieder besser :)
eiter ist noch keins drin und weh tuts auch erst seit heute morgen, obwohls schon ein paar tage her ist, seit ich die geschnitten hab.
hatte sowas mal an der großen Zehe, da war übelst eiter drin und der Doc hat mich gefragt warum ich noch nicht schreiend rumspring^^

Meine Herren, das hier ist kein Chat :rolleyes:

Kratzer aufer Motor Haube-.- Die sind bestimmt von der Wasch Straße man fuck ey-.-

Darum fährt man auch nicht in die Waschstraße...

Aber die sind schon was tiefer :( Man sieht silberliches) Fuck mal mein onkel gleich fragen beim reifen wechseln ob da noch was geht.

Man dass ärgert mich echt.

Okay, Waschstraße verursacht eigentlich nur squrils ;)

Dass gerade iwie das vorderstück von meinen Chinch-Kopfhörer Adapter abgebrochen is und in der Buchse steckengeblieben is:fresse2:

das netzteil meiner schreibtischlampe ist eben auseinander geflogen :wall:
ergo: brauche ne neue da die kontakte auch gebrochen sind.

1.: Ich hab kalte Füsse :(
2.: Ich hab keine Ahnung was ich für Musik momentan hören will -> ohne Musik ist der Tag langweilig
3.: Das Wohnzimmer ist noch nicht fertig, 3 Reihen Tapete fehlen noch, bissle Fußboden und die Aufstellung des 5.1 Systems hab ich auch noch nicht gemacht... Tolles Wochenende.

1.: Ich hab kalte Füsse :(
2.: Ich hab keine Ahnung was ich für Musik momentan hören will -> ohne Musik ist der Tag langweilig
3.: Das Wohnzimmer ist noch nicht fertig, 3 Reihen Tapete fehlen noch, bissle Fußboden und die Aufstellung des 5.1 Systems hab ich auch noch nicht gemacht... Tolles Wochenende.

1. Zweites Paar Socken oder Heizung an!
2. Für Punkt 3 irgendwas motivierendes!
3. Es ist kurz nach 16 Uhr! Net lang schnacken, mach es fertig, bevor es dich fertig macht! Tschagga!

:bigok:

Mir ist saukalt, weil ich 2,5 Stunden mit meiner Freundin spazieren war und es nicht fü+r nötig gehalten habe eine Jacke mitzunehmen :fresse:

omg mein ofenkäse ist im ofen zersplattert -___-

1. Zweites Paar Socken oder Heizung an!
2. Für Punkt 3 irgendwas motivierendes!
3. Es ist kurz nach 16 Uhr! Net lang schnacken, mach es fertig, bevor es dich fertig macht! Tschagga!

:bigok:

1. Hab Heizung angemacht.
2 Ist Amon Amarth motivierend? :fresse:
3. Gemacht :bigok:

Neuer Keks: Es ist schon wieder dunkel. Draußen warten noch ein paar Holzverstrebungen der Rigips Wand :fresse:

hm...die neuen beiden 50 Watt GU10 Osram Stahler machen sich scheiße ...
Habe noch 2 andere Noname an der Decke..mit der selben Leistung..das Licht von denen ist irgendwie besser.

Heute Gulasch gegessen und Fleisch zwischen Zähne gehabt, natürlich mit Papier und sonst was rumgefummelt und nun ist es dort angeschwollen und blutet. Ich liebe es !

ich hab bock zu zocken, weis aber nicht was^^
wär mein Laptop schon da hätt ich wenigstens ne Beschäftigung :devil:

Meine Festplatte aus meinem Laptop macht nervige Geräusche.
Immer so nen leises "Rasseln" alle 10 Sekunden.
Mal ist es da, mal ist es nicht, wenn, dann aber regelmäßig.
Extreeeeem nervig -.-'

Trotzdem merkwürdig, wenn das Zahnfleisch anschwillt :fresse: Hier ist ja noch gar kein "Pics or it didn't happen" :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh