Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Amazon versendet meinen Monitor mit Herpes.
Antikeks #1: Amazon versendet :fresse:
Antikeks #1: Peer is Dschungelkönig :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
innerer Konflikt X3 zurückschicken und X6 holen oder X3 behalten und abwarten was die Preise sagen -.-
 
lol diese spinner von rapidshare haben meinen account (den ich vor 1 woche erst um 12 monate verlängert habe) gesperrt und reagieren auch nicht auf meine mails!

ich könnt ausrassten!
 
lol diese spinner von rapidshare haben meinen account (den ich vor 1 woche erst um 12 monate verlängert habe) gesperrt und reagieren auch nicht auf meine mails!

ich könnt ausrassten!

Ich möchte dir nichts unterstellen, aber hast du den Account vielleicht mit jemandem geteilt? Ich hab da mal ne Warnung bekommen, weil mein Account von verschiedenen IPs genutzt wurde.
 
Morgen schreibe ich meine erste von fünf Klausuren und das nervt mich heute schon -.-
 
Schon wieder Sonntag.
Und keine Lust die Sommerreifen zu Omas Garage zu bringen. Sprit / teuer :d
 
Keks: Kopfschmerzen wie sau und deswegen nicht lernen können
Keks: Prüfung morgen, übermorgen, überübermorgen und überüberübermorgen
 
Keks: Kopfschmerzen wie sau und deswegen nicht lernen können
Keks: Prüfung morgen, übermorgen, überübermorgen und überüberübermorgen

Das wäre auch mein keks!
Aber ich hab zwei Klausuren ins 6. Semester geschoben und schreibe deswegen diese Woche nur noch zwei :fresse:

Keks:

Im Sechsten Semester noch zwei Klausuren neben der Bachelorarbeit!
 
Keks: Dieses Kalte mistwetter zur zeit -.- Die letzten drei tage war's maximal -1°C am tag...

Antikeks: Hier im zimmer sinds feine 24°C :d
 
- Wetter (nerven mich tierisch diese Temparaturschwankungen von -7°C bis +8°C)
- mein Nachbar, mal wieder
 
warum ist es schon wieder so kalt? Dazu gehört wohl ein heizkörper entlüftet...
Und auf die 6 klausuren bis anfang märz könnt ich auch verzichten..
 
Ich hab Hunger :(
 
Mein Monitor (LG W2261VP) ist plötzlich einfach ausgegangen und macht jetzt gar nichts mehr :(

Heute mal dem LG Support eine E-Mail schicken und hoffen das der Austausch schnell geht, denn atm habe ich nur einen alten 18" FSC TFT, der eigentlich ganz ok wäre, nur fiept der so laut, das ich innerhalb von einer Minute ziemlich starke Kopfschmerzen bekomme :/
 
keks: find keine gescheiten Wohnungen in stuttgart :(
antikeks: wieder gesund :wink:
keks: muss dafür wieder zur Arbeite :fresse:
 
Hey, wenig Schlaf ist besser als gar kein Schlaf. ;)
 
Morgen schreibe ich meine erste von fünf Klausuren und das nervt mich heute schon -.-

Keks: Prüfung morgen, übermorgen, überübermorgen und überüberübermorgen

Das wäre auch mein keks!
Aber ich hab zwei Klausuren ins 6. Semester geschoben und schreibe deswegen diese Woche nur noch zwei :fresse:

Keks:

Im Sechsten Semester noch zwei Klausuren neben der Bachelorarbeit!

Man merkt, das Semester neigt sich dem Ende. Ich muss wenigstens nur zwei Klausuren schreiben. Dafür kommen im nächsten Semester dann aber auch sechs auf mich zu. narf.
 
das kenne ich. Der schaltet sich um 3 uhr morgens an und ein Windows Update (!) zu installieren und beraubt mich um mein Schlaf :[
 
Meiner fährt sofort wieder hoch, sobald er aus ist. :fire:

An deiner Stelle würd ich einfach die Uhrzeit fürs Update ändern oder das Update auf manuell zustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh