Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antikeks: Neuer Monitor is da. :banana:
Voll prollig das Teil. xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte dir nichts unterstellen, aber hast du den Account vielleicht mit jemandem geteilt? Ich hab da mal ne Warnung bekommen, weil mein Account von verschiedenen IPs genutzt wurde.

Ich teile meinen RS.com Account schon seit 2 Jahren mit einem anderem.
Habe noch keine Warnung o.Ä. bekommen.

Vielleicht hat er auch was verbotenes hochgeladen? :fresse:
 
Ich habe gehört, dass ihr nur darauf achten müsst möglichst nicht gleichzeitig von unterschiedlichen IPs bei RS herunterzuladen. ;)
Ich hab' davon natürlich keine Ahnung und gebe nur Gerüchte weiter, die man so aufschnappt...
 
kann mich eher weniger bis gar nicht zum lernen aufraffen dabei steht die Klausur schon Donnerstag an in einem Fach wo ich eh schon nicht so recht ne Ahnung habe -.-
 
25,30€ für zwei Kinokarten (ohne Popcorn, ohne Getränke) am Montag :motz:
 
Wut? 3D mit Überlänge oder was? :fresse:
 
WAAAS?!? Scheisse :shake:
 
woher wollen die wissen, dass er tot ist? die rechtschreibfehler lassen auch fehler der allgemeinheit zu:

Dernbach - Kulfigur Günter Ludolf ist tot. Das teilte die Kripo am Montag mit. Seit 2002 waren er und seine Brüder von der Dernbacher Autoverwertung Dauergast auf den Bildschirmen.
 
25,30€ für ZWEI Kinokarten? Oh man ... bald kann man nicht mal mehr ins Kino gehen.
Korrekt. Ohne 3D Brille (kostet sicher extra, aber ich habe noch eine), ohne Popcorn, ohne Getränke. Für den Preis sollten die nach dem Film eigentlich gleich eine Kopie auf DVD/Blu-ray mitgeben. Frechheit.
 
1. Diesel heute 5 Cent Billiger ! -.- Alter dat kotzt an. 1,27 Jet.

2. Kack BMW fahrer die Kurz vor geht nicht mehr rechts rüberwollen. (Hab den dann mit Hupe nich mehr rein gelassen:fresse2: Soll gefälligst früher blinken oder hinter mir Reinfahren.)

3. Hund im Auto (Im Kofferraum) und kann deshalb nicht voll bremsen. Was ist ich fahr 50 Zack springt die ampel auf Gelb ich Brems (nich voll) und knall voll über Rot.) -.- Mein Glück: Die Dinger haben keine Blitzer die nach 1 Sec rot blitzen^^
 
@PainDeluxe: wenn ich deine Posts hier lese denke ich langsam es wäre besser dir den Führerschein schnell wieder abzunehmen :d

@Topic: Gleich arbeiten aber nich wirklich die Lust dazu xD
 
1. Diesel heute 5 Cent Billiger ! -.- Alter dat kotzt an. 1,27 Jet.

2. Kack BMW fahrer die Kurz vor geht nicht mehr rechts rüberwollen. (Hab den dann mit Hupe nich mehr rein gelassen:fresse2: Soll gefälligst früher blinken oder hinter mir Reinfahren.)

3. Hund im Auto (Im Kofferraum) und kann deshalb nicht voll bremsen. Was ist ich fahr 50 Zack springt die ampel auf Gelb ich Brems (nich voll) und knall voll über Rot.) -.- Mein Glück: Die Dinger haben keine Blitzer die nach 1 Sec rot blitzen^^

Du bist ja nur am jammern über deine Auto. Verkaufs doch wieder. :fresse:
 
Der heutige Tag ist noch ein Grund mehr, warum ich 2011 abgrundtief HASSE... Nichts läuft, nichts passt, nichts will so wie ich es will.
 
1. Falscher Traversenverbinder bekommen von thomann.de -> naja gehen halt retour
2. iTunes Filme sind einfach schrott -> Wall-E sieht einfach kacke aus, naja da lieber ne Blu-Ray unnd fertig

EDI:T

GERADE ebay -> toll Aktionverpasst -> Crown Macrotech *GRR* -> naja dann halt nochmal aber diesmal versuche ich es schneller zusein
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Keks: Prüfung war schwerer als gehofft, ergo wird die Note mies.. :(
2. Keks: Kakao + Tastatur ist ne schlechte Mischung... SO schnell hatte ich glaube noch nie meinen Rechner vom Strom getrennt...
3. Staffel DVDs aufgebraucht, im TV kommt nichts... :heul:
4. Neue Tasta ist ne Egonomisch geformte... Ungewohnt und verschreib mich andauernd...
5. Im Gewinnspiel fiel die Ziehung eine Zahl neben meine... Klasse... DIe Aussage " Nicht gewonnen" ohne Zusatz wie knapp wär in dem Fall besser gewesen -.-

Ja 2011 mag mich... das fängt schlimmer an, als das letzte aufgehört hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh