Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein gewisses Fräulein meldet sich nicht. :rolleyes: :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Postbote gibt fürs wochenende wichtiges paket (neue HW) zum ersten mal unten in nem versicherungsbüro ab, abstelle es wieder mitzunehmen. dreimal darf man raten, wie die öffnungszeiten sind. nämlich nicht am wochenende und der postbote scheibt es auch noch kackendreist drauf!!!

naja der bursch bringt mir ja morgen noch die cpu! warm anziehen ist angesagt herr dhl mann!
 
Seit 10 Tage über Handy nicht erreichbar.

Neue Sim angeblich am 30.12 versendet worden .

Laut Sendungsverfolgung aber erst am 4.1 . Angeblich Annahme verweigert .

nach langen hin und her .. ja die CC Agentin hat ne komplett falsche Adresse aufgeschrieben. :-[


I30R6
 
was kann jetzt der DHL-Mann dafür, dass du es nicht innerhalb der Öffnungszeiten in dieses Versicherungsbüro schaffst?

öhm, was gibt er es da überhaupt ab? wenn ich nicht zu hause bin, hat er es in der postfiliale abzugeben. mit wissen versperrt er mir so den zugang zu meinem eigentum für 2 tage, sowas muss ihm bewusst sein.

ausserdem ist eine öffnungszeit bis 15 uhr etwas unmöglich für den normal arbeitenen menschen wie mich.

aber ist doch auch egal: es geht hier im thread ja darum, was uns auf den keks ging, oder nicht?
 
Wenn man keine Nachbarschaftsabgabe haben möchte,dann muss man das extra angeben,so kenn ich das zumindest aus meiner Zusteller-Karriere ;).

Ah,Keks vergessen: schon zu spät um meinen AVR neu einzumessen :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ferien zu ende
2. wenn ich mir jetzt kein Frühstück hol is nix mehr da...
 
Keks: Wetter wird wieder besser

Antikeks: Auto wird nicht mehr so dreckig :p
 
Das Warensendungen immer so lange unterwegs sein müssen.
Aber naja,ich bin ja selbst Schuld :shot:
 
Mein Reciver hängt in Nürnberg fest.
Kumpel ist immernoch nicht da.
Mit dem Kumpel kann ich mich nicht einigen wo wir dieses Jahr mit unseren Freundinnen hinfahren (ich bin für Gran Canaria, er für Gardasee...)
Es ist schon so spät -.-
 
Hab immer die falschen Mädels ... Warum wohnt die nicht hier und warum saß ihr Freund daneben? :fresse:
 
Ich hatte doch meinen Spaß, immerhin etwas. :d
 
Ich bin mir gerade nicht sicher ob meine eine Box kratzt oder nicht :(

Wenn sie kratzt, dann ist es ein Riesenkeks, das Ding hat 500€ gekostet, und ich glaube wenn ich sie einschicken muss, wirds schwierig ohne Karton und wer weiß wie lang das wider dauert :wall:
 
Hab gerade einen Athlon XP 2800 gegrillt... :angel:
Eigentlich wollte ich nur die Daten auslesen, werf die Kiste schon mal an und geh mir einen Kaffee holen. Ich komm zurück, Bildschirm schwarz.
Automatisch an der Maus gewackelt, nichts passiert. Mmmh, Licht vorne geht auch nicht mehr, das ist aber merkwürdig. Also ein paar Mal den Schalter probiert, beim Netzteil auch, Stille.
Also aufschrauben und nachsehen...
Ach ja, ich hab ja letztens den Lüfter von Kühler abgebaut. :fresse: Aber er war schön leise. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Upstream kekst mich schonwieder. Ich will 16k DSL oder gleich VDSL :shake:
 
Bittersüß: PC Action Abo gekündigt
 
Das mein neffe morgen geburtstag hat (das an sich eigentlich nicht) aber da kommt halt dann die ganze familie zu besuch und da meine schwägerin und deren mutter sich nicht so leiden können gibt´s wieder:shot: oder wie ich es inzwischen nenne: Daily Soap "Live"
 
Dass Schistürze bei höheren Tempi weh tun -Prellungen, Zerrungen und Verstauchungen verteilt auf eine Körperseite. Auch nicht schlecht :d
Neue Lektion gelernt: Mädchen können verdammt schnell eifersüchtig werden, vieeel zu schnell :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh