Ratet mal wer wieder daaaa ist......
der Stiffmeister
Wollt ihr zu erst meine Geschichte aus Paris hören oder was mir heute auf den Keks ging?`Kekse? Oder dann das.
Also ich und paar Kumpels wir gingen mit dem TGV.. Train grand vitesse für die die es nicht wissen... Schnellzug nach Paris für eine Management Sitzung und da war so ein blondes Mädel im Zug dabei. Es sah meiner Meinung nach total scheusslich aus. Sie trug erstens viel zu enge Sachen an. ihre Brüste platzten fast aus dem BH. Ihre Jeans war ExTrMeM eng, die könnte nicht mal der kleinste mann der Welt anziehen. Dann ihre aufgespritzen Lippen als wollte sie einen Frosch küssen, ihre hochgezogegen Augenbrauen , ihre hellbraunen Kontaktlinsen wie eine Katze, ihre 10cm langen Fingernägel wie Krallen, ihr Ohrring Durchmesser 20cm wie der Guru, dann das T-Shit F*** me I'm famouse! und das bei einer Frau HALLOO?, Schuhe mit Absätzen als wollte sie jemanden damit erstechen, 10 Fingerringe zeugen von vielen Beziehungen, Jeansjacke von Levis die überhaupt nicht zum Rest der Kleidung passte...
Erst wollte wir sie aufnehmen und hier zeigen, aber das wäre erstens aus Datenschutzgründen verboten und zweitens, sie hat uns immer angeschaut igit. Sie sah eher wie ein Monster aus als das sie jemandem gefallen würde.
So und ich sehe das wenigen meine Beiträge von vorletzer Nach ein Dorn im Auge waren. Naja Dornen sollte man sowieso nicht all zu nahe kommen v.a. nicht mit dem Auge.