Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich müsste es bei mir heißen: Was dir heute und gestern auf den Keks ging, da beim Aktualisierungsvorgang von Windoof einfach mal 117000 Aktualisierungen auf dem Plan standen, die mich insgesamt ja nur 7h vom PC fernhielten. :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann seit Wochen nicht richtig schlafen, gestern war ich ausnahmsweise nicht feiern, gegen 1 im Bett und bin seit 5 wieder wach -_-
 
Ich finds ja ok Wenn Facebook gegen Fremdzugriffe schützt, aber wenn man sich von seiner ICQ Nummer einloggen will, die in FB eingetragen is und von dem gleichen PC kommt, versteh ich nich, wieso man dann son gedöns für die Reaktivierung machen muss:kotz:
 
Diese grottige deutsche Synchro von Halo 2. Bei 1 ging sie ja noch, aber bei 2 ist die einfach zum kotzen. Die UK-Version gefiel mir besser.
 
rofl wieder gebannt im pcghx solche looser, sich beleidigen lassen ist ok aber drauf sagen darf man nich, naja scheiß forum wars scho immer mit solchen mods
 
des 7er ist besser mein lieber, ach und das scheiß wetter regt mich genauso auf
 
Keks: Backe ist heute Gelb geworden.... schei** Weisheitszähne :d
Wobei die Vollnarkose der Hammer war... danach fühlte ich mich wie fast jedes Wochenende... betrunken! :d

Bevor fragen auftauchen... hatte Angst vor Lokalbetäubigung und habe mich gegen eine Gebühr von 500€ schlafen legen lassen ^^
 
Status vom 23.02.11 07:23 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Seitdem leider noch keine Veränderung :(
 
Da wartet man stundenlang auf DHL und muss dann lesen, der Zustellversuch sei nicht erfolgreich gewesen und man hätte mich benachrichtigt. Noch nicht mal das stimmt ... mein Briefkasten is leer. *argh*
 
Arrg..
Windows 98 erkennt von Natur (sprich seit 10 Jahren nicht mehr hochgefahren) weder USB-Maus noch Tastatur.
Sprich, man muss erst die Treiber installieren.
Die erste Hürde habe ich genommen, indem ich so einen doofen PS2-Adapter für die Maus hervorgekramt habe.
Jetzt braucht der tatsächlich für den Tastaturtreiber noch die Win98-CD...
Sehe ich so aus, als hätte ich sowas noch? :wall:
 
Is jetz nich dein ernst, oder? JEDER Luxxer sollte noch mindestens eine W95 CD bei sich rumkullern haben.
Ebenso dann W98 ff. :d
 
solln witz sein? warum nicht gleich eine boot-diskette?
 
Was mich heute aufgeregt hat?

Das deutsche Meckern über die Spritpreise :kotz: ;)
 
1,50€ für super ist ja auch unverschämt.

antikeks dazu: mein auto verkraftet E10 sehr gut, nach 2 tankfüllungen läuft er besser, als vorher mit dem normalisierten zeug. :)
 
@Nemesys: also Windows 3.11 habe ich noch auf 5.25" Disketten, Startdisketten für W95&98 lassen sich fix erstellen.

@hannes: dann lass' es doch. An meiner W98 Kiste gibt's auch nix rumzufummeln. :)
 
Kann man das wissen? Was soll dran besser sein? Ob das Auto mehr verbraucht wird ja grad hochgejubelt.
Für mich nur noch SuperPlus in meiner Kiste egal ob sie gestern 1,61 gekostet hat :drool:
 
Das ich schon wach bin....
naja selber schuld wenn man sich nicht im vollbesitz seiner geistigen kräfte auf nem volleyballtunier anmeldet auf nem sonntag morgen um 8...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh