Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass es Sonntag ist und morgen somit Montag.
Keine Lust aufs Seminar morgen bei Viega (2 Stunden fahrt ins Sauerland).

Und natürlich keksen auch die Sprit Preise;) 1,40 fürn Diesel die Penner^^ hätte ich mal gestern getankt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingelt mich doch tätsächlich son Idiot um 11 Uhr ausm Bett. In Zukunft mach ich mein Telefon nachts aus :mad:
 
Lautlos incl. deaktiviertem Vibrationsalarm bringt's auch. :shot:
 
Bei einen Festnetztelefon? :fresse:
 
Ah. Öhm... klar? :fresse: ;)
 
Open Office, sowas an schrott von Software habe ich noch nie gesehen, da sind freeware VST-PlugIns 1000x besser programmiert und ich MUSS die nehmen weil div. Personen angeblich kein geld haben für eine kl. Office 2011 Version *kotz*

Ich frage mich immer noch: Geben für einen PC viel Kohle aus aber für ein Programm haben die keine Kohle *GRRR*
 
Open Office, sowas an schrott von Software habe ich noch nie gesehen, da sind freeware VST-PlugIns 1000x besser programmiert und ich MUSS die nehmen weil div. Personen angeblich kein geld haben für eine kl. Office 2011 Version *kotz*

Ich frage mich immer noch: Geben für einen PC viel Kohle aus aber für ein Programm haben die keine Kohle *GRRR*

Wenn einem Open Office ausreicht, wieso dann das überteuerte Office von Microsoft kaufen?

Das Geld kann man auch anderweitig anlegen, eben z.B. in Hardware. Denn da gibt es keine kostenlosen Alternativen, wie eben oft bei der Software ;)
 
- die ersten 10 Minuten von Hooligans 2 nicht aufgenommen
- Paragon Partition Manger 11 Personal will meine 1TB Platte nicht sichern
- wenn mutter und ich in einem Raum sind ist übelst negative Stimmung da...
 
is erst seit 2-3 wochen...
 
Hooligans2, der wohl realistischste, intelligenteste, beste Film den es gibt. HAHA
 
Der erste Teil ist genauso unrealistisch und schwachsinn! Nur, dass dort Eliah Wood mitspielt, welcher wenigstens ansatzweise schauspielern kann
 
Dieses drecks ITunes!!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Keine lust auf dass scheiß seminar morgen. 2 stunden fahrt ins sauerland. Erst um 8 heim und bekomme nichma die 4 stunden freizeitausgleich-.-
 
Was is denn Freizeitausgleich? :hmm:
 
Freizeitausgleich ist eindeutig überbewertet :fresse2:
Antikeks: Umzug endlich vorbei :)
 
überstunden, die man nicht ausgezahlt bekommt, sondern abfeiert...sprich frei macht.
 
Sonntag mittag rechtes knie an der Tür gestoßen..
Dann nochmals im Auto von Ghost... etwas blau das ding :d

montag wird ein langer tag...
Privatkram
Paket abholen
SSD abholen
Hardware testen
und dann will meine Freundin auch noch was von mir..
Arbeiten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Probleme...

Ich hoffe, dass sich mein Körper bald wieder beruhigt. Hab Vitamin D für 6 Monate iniziert bekommen heute morgen :fresse2:
 
Keks: Morgen Lernstandserhebung English und Übermorgen Lernstandserhebung Mathe. Juchu, meine stimmung war noch nie besser...

Antikeks: Nächsten Montag frei, variabler Ferientag FTW! =)
 
Donnerstag die ekligste Klausur im ganzen Semester.. und ich kann mich einfach kaum mehr zum lernen motivieren..

Antikeks: 4 von 6 Klausuren geschafft.. Ende immerhin in Sicht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh