Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo gibts denn sowas?

Keks: Nachbarn haben sich gerade beschwert, dass meine Musik zu laut wäre... Von wegen :( Red Hot Chili Peppers muss man doch mögen, oder? Passt doch super zu Wetter...
Da wären wir doch auch schon mein Antikeks:
Super Wetter und super Musik :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gerade mit meiner Freundin bei ICQ an schreiben... plötzlich geht der Status auf Abwesend, kurz danach auf Offline... dann kommt sie wieder und sagt mir doch tatsächlich, dass die eingeschlafen ist :fresse:

Ich weiß nicht so recht :fresse:

Hunger & Lernen. :kotz:

Ich bin gerade mit meiner Freundin bei ICQ an schreiben... plötzlich geht der Status auf Abwesend, kurz danach auf Offline... dann kommt sie wieder und sagt mir doch tatsächlich, dass die eingeschlafen ist :fresse:

Um 15.35 hab ich gesagt, dass ich was essen geh, seit 15.50 ist sie allem Anschein nach schon wieder am Pennen :fresse: Werd sie nun mal wecken :asthanos:

Keks: Habe noch immer nichts von VW gehört... Die Ausbildungshotline ist immer nur bis 15 Uhr besetzt und ich habe bis einschl Donnerstag immer bis 15 Uhr Schule.
Mal schauen ob ich morgen in der Pause mal da anrufe.

Antikeks: Wenn es mit der Bewerbung bei VW nicht klappt fang ich bei der Zeitung, bei der ich momentan auf Honorarbasis als Fotograf arbeite als fest angestellter Fotograf für ein Jahr an.
Gibt dann ca das 3-3,5 Fache von dem, was ich in der Ausbilung verdienen würde :fresse:

Aber in der Ausbildung hat man wenigstens was festes...

Nimm doch das Jahr als Fotograf mit und such unterdessen weiter. Ein Jahr in Lohn und Brot ist imo kein verlorenes Jahr. Ein Jahr rumsitzen wäre hingegen verschwendet.

Das ich heute erfahren habe das Harumi Nemoto seit Oktober 10 verheiratet ist :(

Nimm doch das Jahr als Fotograf mit und such unterdessen weiter. Ein Jahr in Lohn und Brot ist imo kein verlorenes Jahr. Ein Jahr rumsitzen wäre hingegen verschwendet.

Das nehm ich an, wenn das mit VW nicht klappt ;)
Das Angebot steht und er wartet so lange, bis ich was von VW gehört habe ;)

was ist passiert?

Dass du hier noch posten kannst..geh ich mal davon aus, dass du wohl auf bist.

Hehe... das stimmt allerdings ^^

Hab auf glatter Fahrbahn die Traktion beim beschleunigen verloren... als ich wieder Grip hatte hab ich einen Abflug gemacht... bin dann von der Strecke abgekommen... mich ein paar mal überschlagen und Kopf-Über in einem Garten gelandet... zum Glück hat ein Kumpel von mir direkt geschnallt das was passiert ist als er gesehen hat das meine Lichter plötzlich weg waren (Bei Xenon merkt man das ja direkt wenn die plötzlich abschweifen).. hat mich und eine Freundin von mir rausgeholt... beide heil ohne einen Kratzer... naja bisschen Abschürfung durch Glasschaden und Rückenschmerzen... aber das wars.

Hehe... das stimmt allerdings ^^

Hab auf glatter Fahrbahn die Traktion beim beschleunigen verloren... als ich wieder Grip hatte hab ich einen Abflug gemacht... bin dann von der Strecke abgekommen... mich ein paar mal überschlagen und Kopf-Über in einem Garten gelandet... zum Glück hat ein Kumpel von mir direkt geschnallt das was passiert ist als er gesehen hat das meine Lichter plötzlich weg waren (Bei Xenon merkt man das ja direkt wenn die plötzlich abschweifen).. hat mich und eine Freundin von mir rausgeholt... beide heil ohne einen Kratzer... naja bisschen Abschürfung durch Glasschaden und Rückenschmerzen... aber das wars.

bekommste das bei der Versicherung durch? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.