Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hab ichs ja noch ganz gut getroffen, ich hatte keinen beifahrer (der sich auch sowieso kaum verletzt hätte). aber ich weiß wie man sich da fühlt. ich bin jetzt noch sauer. :shake:

was solls da neues geben? der ist totalschaden-schrott ;) da kommt auch nix mehr hinzu.

is schon lange durch. hab ihr selbst nix bezahlt, weil das wahrscheinlich ihre versicherung übernommen hat. ich musste 150€ bußgeld zahlen und 3 punkte bekommen. dann noch 400€ anwaltskosten. das ist im grunde schon alles...

is schon lange durch. hab ihr selbst nix bezahlt, weil das wahrscheinlich ihre versicherung übernommen hat. ich musste 150€ bußgeld zahlen und 3 punkte bekommen. dann noch 400€ anwaltskosten. das ist im grunde schon alles...

3 punkte und 180€ sind's bei mir.. habe gestern Einspruch eingelegt.. jetzt sind's 50€ und kein Punkt..
Das ganze ist mir im November passiert.. und dieses "sauer sein" hab ich auch immernoch... sau schlimm!

ich kann immerhin noch auf meine unfallgegnerin sauer sein, bei dir ist ja keiner mitbeteiligt gewesen, soweit ich das jetzt gelesen hab. :rolleyes:

es ist einfach scheiße, ein geiles auto zu haben und dann durch son bockmist einfach zu verlieren. ich wette aber, du bist - im gegensatz zu mir - mehr als 6 tage damit gefahren. :rolleyes: ich konnte mein neues auto garnicht genießen. in der woche war durchgehend beschissenes regenwetter, ich hab das auto nie trocken gesehen und am wochenende nach dem unfall wurde es natürlich trocken - wo ich auch paar fotos machen wollte. :shake:

ich kann immerhin noch auf meine unfallgegnerin sauer sein, bei dir ist ja keiner mitbeteiligt gewesen, soweit ich das jetzt gelesen hab. :rolleyes:

wie du nach wie vor so tust, als hättest du keinerlei schuld, macht mich irgendwo rasend...
DU hast ihr die vorfahrt genommen, DU solltest sauer auf DICH sein!
meine güte...

es ist einfach scheiße, ein geiles auto zu haben und dann durch son bockmist einfach zu verlieren. ich wette aber, du bist - im gegensatz zu mir - mehr als 6 tage damit gefahren. :rolleyes: ich konnte mein neues auto garnicht genießen. in der woche war durchgehend beschissenes regenwetter, ich hab das auto nie trocken gesehen und am wochenende nach dem unfall wurde es natürlich trocken - wo ich auch paar fotos machen wollte. :shake:

Ja... hatte es den ganzen Sommer über... hätte es aber gerne noch die nächsten 5-6 Sommer gehabt ^^
War ein Traum von Auto!

@T: Letzte Woche Weissheitszähne... jetzt hängt da so ein Faden in meinem Mund rumm den ich spüre und der wird erst am Mittwoch gezogen... ich werde depp!!!

wie du nach wie vor so tust, als hättest du keinerlei schuld, macht mich irgendwo rasend...
DU hast ihr die vorfahrt genommen, DU solltest sauer auf DICH sein!
meine güte...

du warst garnicht dabei. in meiner situation würdest du das auch sagen! die schlampe war einfach 30 km/h zu schnell und die reaktion war die bescheuertste, die ich je bei einem ausweichmanöver gesehen hab.

außerdem hat die so dermaßen spät reagiert, die ist im halbschlaf gefahren!

was ich mir gewünscht hätte, dass entweder sie draufgeht oder ich! für sone dummheit von ihrer seite muss ich garnet sauer auf mich sein. wär sie langsamer und wacher gefahren, hätte sie die situation besser eingeschätzt.

und DASS sie zu schnell war, das weiß ich aus dem grund, weil dort niemand statt 100 einfach 70 fährt. die strecke ist nur aus der auffahrsicht schlecht zu überblicken. :fire:

sie hätte einfach auf ihrer spur bleiben können. nix ausweichen, nix bremsen, GARNIX. SIE HÄTTE NICHTS MACHEN MÜSSEN, EINFACH GERADEAUS WEITERFAHREN.

und basta! :motz:

[ ] du hast begriffen, was ich geschrieben habe.

hättest du ihr nicht die vorfahrt genommen, hätte sie auch gar nicht auf irgendwas reagieren müssen.
fertig und ende.

in deiner situation würd ich eher die füße still halten als auch noch so tun, als wärs ja alles halb so wild was man selbst macht und natürlich die böse böse andere schuld, weil die ja alles falsch gemacht hat.

Heeere we go. Rechtsanwälte bitte alle einmal die Hände reiben. Stellt sich nur noch die Frage, ob die Bezeichnung "Schl*mpe" den Straftatbestand der üblen Nachrede (nicht korrekt) oder der "Verleumdung" (wissentlich falsch) erfüllt. :fresse2:

Scherz beiseite, ist echt blöd gelaufen. Drück dir die Daumen, dass sowas nie wieder passiert. Ich war mal Beifahrer bei einem völlig unnötigen Unfall und mir sind damals auch direkt mal zehn Hutschnüre geplatzt.

ich zeig keine einsicht. über was auch? wenn du die situation kennen würdest, wär dir klar, dass ich sie garnicht hab ankommen sehen und wo ich sie gesehen hab, war ich schon auf ihrer spur. soll ich auf ihrer spur vielleicht halten und sie weicht nicht aus??? wär das gleiche resultat gewesen, wenn man so halbschlafend durch die gegend fährt.

btw. sanftleben: es gibt keine unfälle, die notwendig wären, es ist alles verschwendung.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Automobilindustrie und die Versicherungsbranche sowie für Anwälte ist das doch klasse. Ohne Verkehrsunfälle wäre mein Senior fast arbeitslos. ^^

Mein Keks: Morgen 8:20 Assembly, damit uns wieder irgendein Dreck zum Thema Smartboard erklärt wird. Gnaaah :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
rover verdient an meinem unfall nix mehr dran, BMW hat dafür gesorgt. :rolleyes:
so lächerlich, wie mich mein anwalt vertreten hat, hätte ich mich auch selbst verteidigen können, hätte mir 400€ erspart.

400€, für nen normalen Anwalt ne halbe bis ganze Stunde Arbeit. Was erwartest du?
You get what you pay for.

Lies mal das Buch "Mit Rueckgrat steht man besser" von Michael Schellberg und Moritz Freiherr Knigge ... klar kennt keiner die Situation 100% aber mit einer genommenen Vorfahrt hier moral highground zu fahren ist schon stark ;)

rover verdient an meinem unfall nix mehr dran, BMW hat dafür gesorgt. :rolleyes:
so lächerlich, wie mich mein anwalt vertreten hat, hätte ich mich auch selbst verteidigen können, hätte mir 400€ erspart.

@T: ich glaube ich kann noch 50 Seiten so schreiben und es fuehrt niergends hin. Ich hoff blos, dass ichs loesch bevor ich wieder ausraste

Zuletzt bearbeitet:
jaja, habt ja leicht reden. war ja nicht euer schaden. hauptsache euch gehts dabei besser.

Wie unverschämt sind manche Herrsteller, die für ein Audio Kabel 200€ verlangen oder für ein Hdmi Kabel 300€. Das ist eine Frechheit, weil billigkabel genau dieselben Werte bringen.

Wie unverschämt sind manche Herrsteller, die für ein Audio Kabel 200€ verlangen oder für ein Hdmi Kabel 300€. Das ist eine Frechheit, weil billigkabel genau dieselben Werte bringen.

gestern wurde bei Galileo ein 2000€ und ein 2€ Chinchkabel getestet, und die hatten Messtechnisch keinen unterschied... nur das 3. (15€ kabel) hatte einen besseren Halt.

@T: zu viel zum arbeiten, weiß no wo anfangen :P

Naja Galileo..

ohne es jetzt gesehen zu haben, aber ich glaube kaum, das die wirklich viel gemessen haben... ^^
Trotzdem ist das preisleistungsverhältnis eher fragwürdig :fresse:

Naja Galileo..

ohne es jetzt gesehen zu haben, aber ich glaube kaum, das die wirklich viel gemessen haben... ^^

den Widerstand durchmessen können die mit Sicherheit ;)
oder wär das schon ein Fall für Galileo-Mystery?

--> Keks:
Grade mit 61 aufm Tacho geblitzt worden in Osna(50kmh)

--> Antikeks:

Der Focus ST ist wieder auf der straße 8)

Naja Galileo..

Ohne es jetzt gesehen zu haben, frage ich mich, was man an einem Kupferkabel auch groß messen will. Frequenzgang? Dämpfung? Induktivität/Kapazität?
Wir reden hier von einem kurzen Kabel bei ziemlich niedrigen Frequenzen.
Wird wohl kaum jemand im Gigahertz-Bereich Musik hören, oder? :p

Tja das ist ja auch der Grund, wieso da kein Unterschied zu sehen ist..

Eventuell ist die Abschirmung besser? Aber sonst spielt das alles doch kaum ne Rolle bei den paar Metern^^

Die Abschirmung ist ziemlich genau Null/ nur eine Isolation.
Braucht man bei einem solchen Kabel auch nicht.
Bei Koaxialkabeln für Kabelfernsehen etc. ist das etwas dramatischer, da werden aber auch Signale mit Frequenzen von 800Mhz übertragen.

Der Feste wenn man Direkt von der Autobahn kommt? Der hat mich auch schon mal erwischt :fresse:

hehe ne der nicht *g* im auto einer ;) mein kumpel sagt noch"Blitzer Blitzer Blitzer" Bremsen ging nicht mehr xD naja 15€ ;) c'est la vie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.