BlindxDeath
Banned
tja... wenn du den Glasschaden meinst?
war ja ein bischen Eigenverschulden, ums vorsichtig auszudrücken...
Aber ihr seid ja noch wohlauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tja... wenn du den Glasschaden meinst?
da hab ichs ja noch ganz gut getroffen, ich hatte keinen beifahrer (der sich auch sowieso kaum verletzt hätte). aber ich weiß wie man sich da fühlt. ich bin jetzt noch sauer.
was solls da neues geben? der ist totalschaden-schrott da kommt auch nix mehr hinzu.
is schon lange durch. hab ihr selbst nix bezahlt, weil das wahrscheinlich ihre versicherung übernommen hat. ich musste 150 bußgeld zahlen und 3 punkte bekommen. dann noch 400 anwaltskosten. das ist im grunde schon alles...
ich kann immerhin noch auf meine unfallgegnerin sauer sein, bei dir ist ja keiner mitbeteiligt gewesen, soweit ich das jetzt gelesen hab.
ich kann immerhin noch auf meine unfallgegnerin sauer sein, bei dir ist ja keiner mitbeteiligt gewesen, soweit ich das jetzt gelesen hab.
es ist einfach scheiße, ein geiles auto zu haben und dann durch son bockmist einfach zu verlieren. ich wette aber, du bist - im gegensatz zu mir - mehr als 6 tage damit gefahren. ich konnte mein neues auto garnicht genießen. in der woche war durchgehend beschissenes regenwetter, ich hab das auto nie trocken gesehen und am wochenende nach dem unfall wurde es natürlich trocken - wo ich auch paar fotos machen wollte.
wie du nach wie vor so tust, als hättest du keinerlei schuld, macht mich irgendwo rasend...
DU hast ihr die vorfahrt genommen, DU solltest sauer auf DICH sein!
meine güte...
rover verdient an meinem unfall nix mehr dran, BMW hat dafür gesorgt.
so lächerlich, wie mich mein anwalt vertreten hat, hätte ich mich auch selbst verteidigen können, hätte mir 400€ erspart.
Wie unverschämt sind manche Herrsteller, die für ein Audio Kabel 200€ verlangen oder für ein Hdmi Kabel 300€. Das ist eine Frechheit, weil billigkabel genau dieselben Werte bringen.
Naja Galileo..
ohne es jetzt gesehen zu haben, aber ich glaube kaum, das die wirklich viel gemessen haben... ^^
Trotzdem ist das preisleistungsverhältnis eher fragwürdig
--> Keks:
Grade mit 61 aufm Tacho geblitzt worden in Osna(50kmh)
Naja Galileo..
ohne es jetzt gesehen zu haben, aber ich glaube kaum, das die wirklich viel gemessen haben... ^^
Trotzdem ist das preisleistungsverhältnis eher fragwürdig
Der Feste wenn man Direkt von der Autobahn kommt? Der hat mich auch schon mal erwischt