hydrotoxin
Enthusiast
Mir gehts seit dem Mittagsessen nichtmehr so prickelnd
Backhendl ban!
Backhendl ban!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach immer locker durch die Hose atmen. Während der Prüfung hatte ich irgendwie so ein "Scheißegal-Gefühl" und bin glatt durchgekommen
Ich bin gerade Sauer auf arrogante Bürger in Deutschland, die Guttenberg zum Rücktritt mehr oder weniger gezwungen haben.
Guttenberg ist für mich immernoch der sympathischste Politker von diesem nutzlosen Lumpenpack.
Lieber hat der Pöpel nen paranoiden Behinderten und ne alternativlose Kanzlerin...
Mit Deutschland gehts bergab, gerade dieser Mann der vll etwas bewegen hätte können wird zum Rücktritt gezwungen...
Zum Glück wird hier jede politische Meinung möglichst differenziert und objektiv vorgetragen.
Was für ein Glück, dass (vor allem bestimmte) Kinder noch nicht wählen dürfen...
GUTT-BYE! Dreckiger Heuchler, Kriegstreiber, indirekter Mörder, Lügner, Fascho, Gellocke, Schmalzwi*er...
Naja.
Bei Alphastrahlung stimmt das.
Das kannst du sogar mehr oder weniger anfassen, solange du den Kram nicht futterst oder einatmest.
Dann stimmt aber auch die Galileo-Beschreibung der alles durchdringenden Strahlung nicht mehr.
Radioaktive Teilchen..
Huii.
Dann ist Gamma-Strahlung also ungefährlich?
viel spass mit der Merkel der alten Schachtel die Deutschland verkauft.
jetzt könnt ihr die Sozis wählen die werden Deutschland noch schneller an den orient anpassen.
fehlt nur noch die Wüste.
dito aber hey Wüste kommt eh bald -> soll ja angeblich wärmer werden^^