Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lernen, Lernen und nochmal lernen. Das saugt :(
 
Ach immer locker durch die Hose atmen. Während der Prüfung hatte ich irgendwie so ein "Scheißegal-Gefühl" und bin glatt durchgekommen :d
 
Ach immer locker durch die Hose atmen. Während der Prüfung hatte ich irgendwie so ein "Scheißegal-Gefühl" und bin glatt durchgekommen :d

Bin beim ersten Mal durchgefallen, weil ich nach 2 Metern Fahrt am Stopp-Schild nicht "lange genug" gewartet habe :fresse:

Jetzt hab ich irgendwie Muffensausen. Am besagtem Tag war ich mir vollkommen sicher da schnell mit einem postitiven Ergebnis wieder rauszusein.
 
Ich bin gerade Sauer auf arrogante Bürger in Deutschland, die Guttenberg zum Rücktritt mehr oder weniger gezwungen haben.
Guttenberg ist für mich immernoch der sympathischste Politker von diesem nutzlosen Lumpenpack.
Lieber hat der Pöpel nen paranoiden Behinderten und ne alternativlose Kanzlerin...

Mit Deutschland gehts bergab, gerade dieser Mann der vll etwas bewegen hätte können wird zum Rücktritt gezwungen...
 
Warum hätte der Herr etwas bewegen können ? Warum ist er keiner "von diesem nutzlosen Lumpenpack" ?
 
Ich bin gerade Sauer auf arrogante Bürger in Deutschland, die Guttenberg zum Rücktritt mehr oder weniger gezwungen haben.
Guttenberg ist für mich immernoch der sympathischste Politker von diesem nutzlosen Lumpenpack.
Lieber hat der Pöpel nen paranoiden Behinderten und ne alternativlose Kanzlerin...

Mit Deutschland gehts bergab, gerade dieser Mann der vll etwas bewegen hätte können wird zum Rücktritt gezwungen...

Mich nerven diese ganzen Guttenbergfanboys....kannst du mal Beispiele für seine tolle politische Arbeit nennen?

Ich glaube, dass da viel zu viele Leute die Meinung der BLÖD Zeitung übernehmen, ohne auch nur nachzudenken :fire: Sowas nervt mich...
 
GUTT-BYE! Dreckiger Heuchler, Kriegstreiber, indirekter Mörder, Lügner, Fascho, Gellocke, Schmalzwi*er...
 
Zum Glück wird hier jede politische Meinung möglichst differenziert und objektiv vorgetragen.

:rolleyes:
Was für ein Glück, dass (vor allem bestimmte) Kinder noch nicht wählen dürfen...
 
Soso, radioaktives Material ist also nur gefährlich, wenn man es anfasst... Wieder was gelernt, danke Galileo! *kopfschüttel*
 
Naja.
Bei Alphastrahlung stimmt das.
Das kannst du sogar mehr oder weniger anfassen, solange du den Kram nicht futterst oder einatmest.
Dann stimmt aber auch die Galileo-Beschreibung der alles durchdringenden Strahlung nicht mehr.
Radioaktive Teilchen..
Huii.
Dann ist Gamma-Strahlung also ungefährlich?
 
Fühl mich kagge mega Brummschädel, ausgelaugt und Lungenschmerzen.

Doof nur das heute erster Ofzl. Arbeitstag war jetzt schon krankschreiben wäre Mist.....

Antikeks:

Guttenberg ist zurückgetreten. :)
 
Naja.
Bei Alphastrahlung stimmt das.
Das kannst du sogar mehr oder weniger anfassen, solange du den Kram nicht futterst oder einatmest.
Dann stimmt aber auch die Galileo-Beschreibung der alles durchdringenden Strahlung nicht mehr.
Radioaktive Teilchen..
Huii.
Dann ist Gamma-Strahlung also ungefährlich?

mir brauchst das net erklären, ich weiß das, nur die verallgemeinerung regt mich ja so auf ^^
 
das letzte Bier gestern war nicht mehr gut... iwie abgelaufen oder so :fresse:
 
Möchten die Herrschaften mal bitte wieder zum Thema zurückkommen? :rolleyes:

Mich kekst Sofortüberweisung.de . Selbst mit dem Service ist meine gestern Nachmittag aufgegebene Bestellung nicht versandt worden. Da hätte ich ja noch eher per Nachnahme bessere Chancen gehabt -.-
 
Mit Nachnahme haste doch immer die besseren Chancen, dass du das asap bekommst.
 
Diese ewigen Wiederholungen in Dauerrotation im TV gehen mir tierisch auf die Eier :grrr:
 
Amazon. Ich möchte nicht das Geld zurück, ich möchte lieber ein Austauschgerät. :motz:
Hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weissheitszahnoperationsnachuntersuchung (bestes Wort?)... dann Fäden ziehen... in 1Std... suuuppppeeeerrrrr..
 
Für Freitag kein Urlaub bekommen = Tag fürn Arsch wollte extra früh nach Mr.Wash.....

Will nich wissen wie voll es da um 16 uhr ist-.-
 
Um dein Auto zu waschen würdest du einen Urlaubstag opfern? Verrückte Welt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh