Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das manchmal viel Blödsinn gesagt wird -> wenn man es nicht kann, sollte man einen Fachmann heranholen -> Raumakustik und Lärmmessung und co *OMG*

Ich kann es auch nicht profi mässig, darum hole ich einen heran den ich gut kenne der Akustiker ist und ende
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Makro morgen wird ein Desaster..:fresse:
Dafür sind die Noten von Mathe schon raus und mal locker bestanden..
 
Jetzt schon Sommerreifen? Gewagt.
 
zomg musste mich grade beim nachbarn mit nem rechner rummquälen der langsamer als jedes halbwegs aktuelle handy ist
 
Fasching :kotz:

Wer hat sich den Scheiß überlegt?
 
Hab ein neues Mobo einbaut und der PC springt nicht an... das nervt
 
Boa Alice ist echt langsam mit dem einrichten vom DSL, ist für gestern bestellt gewesen und nichtmaln Zettel im Briefkasten oder irgendwas, dass das Inet jetzt hier funktioniert.
Testweise Router drangesteckt: kein Signal
Und Gprs ist gelinde gesagt langsam. Zeitweise krieg ich hier HSUPA über den Stick rein, aber nicht immer. -.-
 
Fasching :kotz:

Wer hat sich den Scheiß überlegt?

/signed

Die Tage musst ich in den kleinen Käffern auf dem Weg zur Arbeit alle 5 Meter anhalten, weil die da ihre affigen Girlanden und ihre Kassiertischchen für die Umzüge aufbauen...hoffentlich is der Kram bald wieder vorbei...

Antikeks: Hab heute endlich meine geile Golf Caddy-Pritsche bekommen! Mit neuem Tüff und noch paar Reparaturen für den gleichen Preis! Jetzt kanns losgehen! Volksrodderz ich komme! Totaler Freu!
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaah
ich kann grad nicht gerade aus gucken...

iwie...bilder sehe ich wohl noch prima...
aber Buchstaben..hab iwie sau die probleme damit, um sie nicht doppelt zu sehen :(
 
schule :fresse: die lehrer kriegen erwartungsgemäß mal wieder nix gebacken.
 
Grad Anruf aus dem Ausland bekommen "Das schlechte Wetter hat uns nun eingeholt ..." bam Gespräch weg. :wall:
 
Das heißt Fastnacht mein Lieber! :d

Das ist schön, wenn es in Mainz Fastnacht heißt, hier heißt es Fasching, mein Lieber! ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:56 ----------

Mein kompletter Motor ist siffig, Motor läuft unrund (Luft in der Dieselleitung) .... ach, alles scheiße...
 
Was mir heute auf den Keks ging?
Mein frisch gekommenes Iphone 4.
Irgendwie werd ich den Gedanken nicht los, das Teil gleich mit voller Wucht auf den Boden zu schleudern...
 
dhl kommt nicht :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:49 ----------

juhu dhl war da :fresse2:
 
Meiner Nichte Mathe und Geometrie beibringen.
Die will es einfach nicht verstehen selbst nach dem 10. Mal :rolleyes:
 
Keks: Heute vor Schmerzen freiwillig den Zahnarzt aufgesucht. Zahncounter -1
 
kein Inbus M4x20 Bekommen :übel: . War in 3 Baumärkten UND im Fachhandel.

Hatte die als M5x20 nur da -.-

hab jetzt 100 stk bei ebay gekauft:d
 
das bett in dem ich letzte nacht gepennt habe war eindeutig zu hart. ergo rücken und nackenschmerzen :(
 
Die Bahn morgen -> Streik. Ahh mein Kollege schreib mir das morgen wieder dann 2 LKWs stehen -> da freuen sich die Rinderhälften, wenn die wieder um Schredder landen.

Antikeks: Zum Glück bleibe ich morgen Zuhause -> und warte auf ein andere beklopptes Unternehmen -> DHl, die nichts besser zutuen hat als nur nen Zettel in den Kasten zu werfen aber HEY, dafür muss er schleppen^^ -> die Rigger unter uns würde es kennen: KGH -> Kettengehänge und das GRATIS
 
Zuletzt bearbeitet:
Wargs. Meine Karre will in 26KM zum Service.
Hätte sie das nicht auch vorher sagen können? :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh