Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RAM-Preise sind gestiegen :kotz:
Wenn auch nur leicht... trotzdem kacke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine Pakete gekommen ... :(
 
Release von NFS Shift 2 ende März verpennt -.-

muss diesen Monat noch aufrüsten... aber ITX-Projekt steht etwas im weg :fresse:

hätte es mir denken können...da gabs nen Stand für nfs shift 2 auf der cebit -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa... Dsl krieg ich erst am 11. -.-
viel zu lange weg, wenn man mit Gprs durch die Gegend krebsen muss...
Da wird selbst nen Forum lahm bei.. -.-
 
Ja, vor allem ein Forum mit vielen und großen Grafiken. :banana:
hurrdurrcjr1.jpg
 
emp soll endlich meine bestellung verschicken...
 
Mit HSDPA, was ich grad reinkrieg, geht die Grafik sogar :fresse2:
Antikeks: Wochenende :d
 
Ja, mit GPRS hätten die ~390kb aber ein Weilchen gebraucht^^
 
keks: will für 3-4 Tage nach London fliegen, aber es wird immer gleich so teuer... :(
antikeks: letzter Tag, dann eine Woche Urlaub dann Studium Beginn..... Medieninformatik ich komme
 
Hermestyp, wo steckst du? Kack Amazon, warum verschickt ihr noch mit denen? :fresse:
 
Über Amazon immer an die Packstation liefern lassen, dann schicken die auch nicht mehr per Herpes ;)
 
Ja, das Paket is aber 1.x m*0.3m*0.5m. Welche Packstation frisst das?
Nächstes Problem: die nächste Packstation is recht weit weg. Die is in der Nähe vom Postamt. Über 1km. Ich habe kein Auto. Ich schleppe so ein Paket nich so gerne. :d
 
Dass einige hier immer noch solche Probleme mit Hermes haben versteh ich nicht :confused:
Hier liefern die immer sehr schnell und der Fahrer ist freundlich.



Was mir gerade tierisch auf den Keks geht ist mein innerer Schweinehund :fresse:
Es ist Freitag, ich hatte zwar früher Feierabend als den Rest der Woche über, hab mich dafür allerdings mit den Einkäufen abgeschleppt und die Bude gewienert.
Und zu allem Übel - naja, eigentlich hab ich es mir ja so ausgesucht :d - muss ich mich bald nochmal aufraffen, weil ich mit einer Freundin noch ein schönes Sportprogramm vor mir habe.
Es gibt für mich fast nichts Schlimmeres als mich hier jetzt noch mal aufzuraffen...
 
Ist regional wirklich (sehr) unterschiedlich. Hier wechseln die Fahrer z.B. alle 1-3 Wochen und fahren mit dem Privatauto aus. Das die Zuverlässigkeit daher nicht mit DHL zu vergleichen ist, ist verständlich.

Wobei sich die Probleme überraschenderweise bisher (sehr) in Grenzen hielten und der Russe beim dicksten Glatteis bis vor die Tür gefahren kam, um dann zu realisieren, dass das ne Sackgasse ist und er den Berg wieder hoch muss. :fresse:

Keks:

Kein MTB gefahren und statt dessen 1 1/2h Stunden mit dem suchen von Trinkflasche(n) und den Reinigungsversuchen dieser vergeudet. -_-
 
Es wird Frühling... woran merkt man das? Mein Hund verliert jeden Tag so geschätzte zwei Millionen Haare :rolleyes: :fresse:
 
Keks: Die Personalpolitik mancher ach so "sozialer" Einrichtungen zur Betreuung von Menschen mit Behinderung :grrr: :fire:
 
heute Mafia II mit ENB, Police Package V2, RealCarNames und nem Texturmod gemoddet und jetzt hab ich übelstes Texturflimmern und sieht bescheidener aus als vorher...
 
Schon wieder die Gangsta kiddis die mit Moms ollen Kia Gelände Karren(Ich weiß dass dat auto von seinen Eltern ist.) der bekommt alles in arsch rein. große fresse hat.

Noch einmal und die bekommen ein Rein.

Und mein Dach verschmiert. (Olle wachs taugt wohl doch nicht von mr.wash) Hatte Scheiben wasser drauf und wollte nur wegwischen-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goldi: Zum einen das, was Mito anführt und zum anderen möchte ich eigentlich nicht so einen Dienstleister unterstützen, der die Leute, die schlussendlich die Leistung abliefern so schlecht bezahlt. Privat nutze ich ausschließlich die Post/DHL. Aber bei Amazon hat man keine Wahl.
 
Lehrer die absolut keinen Spaß verstehen und zudem unfähig wie sonst was sind.
 
Es ist Wochenende ich muss heute ausnahmsweise abends nich arbeiten sitz aber trotzdem allein zu Hause rum...Wo sind denn die sogenannten Freunde wenn man se ma brauch? -_- Wär Sprit nich so teuer bzw. ich hätte noch was im Tank wäre ich ja ne Runde gefahren aber neeeeinnn...
 
keks:
schön, wenn man sich um halb 10 in der stadt verabredet, ohnehin schon zu spät kommt, weil man vergessen hat, dass die Bahn nur noch jede halbe stunde kommt, und dass dann noch die bahn einfach mal nicht kommt :)

edit: und alle anderen warten in der stadt und frieren :fresse:, benachrichtigen kann ich sie nicht, weil ich die handynummern nicht habe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol auf der cebit gabs wohl mehr als 3 stände wo man sich die hd6990 anschaun konnte und ich hab nicht einen gefunden xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh